Das Forum wird wegen Wartungsarbeiten ab ca. 13:15 geschlossen sein. Es kann zu Fehlermeldungen kommen.
-
hi,
und das hat der prüfer so abgenommen? bei uns in essen der prüfer wollte nen kompletten bremsentest machen und meinte das das abs auch umprogrammiert werden müßte. kostet zusammen so um die 500 € . nein danke, das war zu viel!!!!
könntest du mir ne kopie von deinem fahrzeugschein schicken? vielleicht geht es damit ja ohne den ganzen heckmeck.
mfg kevin
-
hi,
ich habe die bremsanlage vom cupra r verbaut, jetzt würde ich sie gerne eintragen lassen. hat vieleicht jemand in gutachten oder diese bremse schon eingetragen? wäre für jede hilfe dankbar.
mfg kevin
-
hi,
nein danke, hätte schon einen für fast nix. muß nur wissen ob die unterschiedlich sind.
mfg kevin
-
bremskraftverstärker bei 16v und g60 unterschiedlich?
mfg kevin
-
hi, die wollen 370€ haben und da sind schon 30% rabatt drauf. jetzt hole ich mir einen vom honda tuner. der kostet knapp 100€. bastel ich halt ne halterung. der bosch wird nicht mehr gebaut. die müßten für mich einen bauen. deshalb so teuer.
mfg kevin
-
hi, dank euch für die antworten. hast recht, wenns nicht passt wird es passend gemacht. wäre nur schön wenn es mal einfach gehen würde. 229€ ist aber ganz schön viel!! mal sehen was der von bosch kostet. habe die richtige jetzt. falls es jemanden interessiert, sie lautet : B280 500701 265/1549 den preis kann ich nächstes mal rein schreiben. den erfahre ich noch.
mfg kevin
-
super, dank dir. welches model brauche ich denn jetzt genau? mini ...
welcher ist denn der der passend auf die einspritzleiste passt?
ich bin nicht lange am rechner und komme so schnell auch nicht wieder dran. daher kommt diese ungedult.
-
weiß keiner bescheid? in der suche funktion habe ich schon geschaut. ist aber nix brauchbares zu finden.
-
hi,
ich suche nen einstellbaren benzindruckregler. der einstellbare wert sollte bis 6 bar gehen und ladedruckabhängig soll er auch sein. wo bekomme ich sowas her? und weiß einer was die kosten? habe gehört das es einen von bosch gibt der auch in die origunal halterung passt.
wäre für schnelle antworten sehr dankbar!!!
mfg kevin
-
hi,
der mist ist mir letztes jahr auch passiert. stand total ratlos auf ner sehr dunklen landstraße. bis ich ohne lampe erst mal gesehen habe woran es lag ,verging sehr viel zeit.
der adac hat mich zwar nichts gekostet, aber die zeit bis er kam.... na ja. kopf hoch, irgendwann hört es auch mit der pechsträhne auf. ich habe innerhalb von 2 jahren 3 motoren verloren.
mfg kevin
-
73 von 90 Punkten.
die fragen bzw. die antworten sind nicht gerade so der hit . etwas zu oberflächlich. ich hätte zu fast jeder antwort was dazu schreiben können, oder es war keine richtig passende dabei.
mfg kevin
-
Thomas
sorry, habe es mit dem fk verwechselt. aber das supersport fährt sich trotzdem echt gut. zwei jahre ohne probleme.
mfg kevin
-
hi,
das gewinde von supersport ist top. lass dir nix einreden. die verbauen koni dämpfer. und der preis von 429€ ist auch ok. das kannst du im eingebauten zustand höhen und härte verstellen. was will man mehr. die h&r fahrwerke sind extrem hart selbst auf weicher stufe hoppelt man durch die gegend. nicht alles was teuer ist ist auch goldwert.
mfg kevin
-
TS1Corrado
ja der preis ist ja super. stehen dem corrado sehr gut.
weiter so!!!!!
mfg kevin
-
hi gregor.
ich kam mehr als 2 monate nicht mehr ins forum. konnte mich nicht mehr einloggen. wer weiß woran das lag. ich bin doch nicht mehr im club. mein kackfass hat andauernt nen motorschaden. die firma wo er steht bekommt es nicht in den griff. jetzt wird der dritte motor verpflanzt. wenn der auch nicht hält ist die kacke am dampfen und ich kauf mir ein anderes auto.
mfg kevin
-
ok, ist doch ein kleiner unterschied.
aber das design ist sehr ähnlich. jedesmal wenn ich dort bin, bist du nicht da. am sportparadies in gelsenkirchen ist auch jedes we ne menge los. sollen wir alle nicht mal dort schauen, die b..... bei d&w sind mir momentan zu wild drauf.
mfg kevin
-
abgestimmt!!!
vw corrado
detail: alufelgen
maßstab: 1:24
mfg kevin
-
hi sacha,
ts1 felgen?! sehen echt aus wie die budnik. hast aber recht, tiefer sollte er schon was.
wie geht es dir so? man sieht dich ja kaum noch.
mfg kevin
-
hi, dank dir.
das sind doch die budnik raptor wenn ich mich jetzt nicht irre.
die sind teuer. in 7x13" kosten die pro stück 465€ nach oben hin wird es halt teurer. aber die sind schön.
mfg kevin
-
hi,
die links funktionieren bei mir nicht.
mfg kevin