eistellbaren BDR für Kompressormotor

  • hi,
    ich suche nen einstellbaren benzindruckregler. der einstellbare wert sollte bis 6 bar gehen und ladedruckabhängig soll er auch sein. wo bekomme ich sowas her? und weiß einer was die kosten? habe gehört das es einen von bosch gibt der auch in die origunal halterung passt.
    wäre für schnelle antworten sehr dankbar!!!


    mfg kevin

  • super, dank dir. welches model brauche ich denn jetzt genau? mini ...


    welcher ist denn der der passend auf die einspritzleiste passt?


    ich bin nicht lange am rechner und komme so schnell auch nicht wieder dran. daher kommt diese ungedult.

  • hi,
    bei MFT in berlin gibt es ein uni druckregler für aufladung 229€.(Ladedruck abhängig)
    weiß aber nicht bis wieveil bar der geht, der soll aber auch dann noch anfetten wenns das steuerteil nicht mehr schaft. der hat 2 unterdruchanschlüsse !?
    mfg

  • hi, dank euch für die antworten. hast recht, wenns nicht passt wird es passend gemacht. wäre nur schön wenn es mal einfach gehen würde. 229€ ist aber ganz schön viel!! mal sehen was der von bosch kostet. habe die richtige jetzt. falls es jemanden interessiert, sie lautet : B280 500701 265/1549 den preis kann ich nächstes mal rein schreiben. den erfahre ich noch.


    mfg kevin

    Automatische Anzeigen

  • hi, die wollen 370€ haben und da sind schon 30% rabatt drauf. jetzt hole ich mir einen vom honda tuner. der kostet knapp 100€. bastel ich halt ne halterung. der bosch wird nicht mehr gebaut. die müßten für mich einen bauen. deshalb so teuer.


    mfg kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!