Also ich denke mal, du meinst diese hier. http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…&item=588257727
Und da es Orginalbeläge sind, denke ich mal, der Preis für 4 Paar ist angemessen. Preis jetzt bei 63,-
Beiträge von Corradodriver
-
-
Das quitschen kommt von der Lagern. Würde auch sagen, der is hin. Sieh zu, das du einen vom Schrott bekommst, bei VW kosten die so 800,-
-
Ja, es gibt die Möglichkeit, der Notentrieglung, und das steht perfekt beschrieben in der Bedinungsanleitung vom Corry.
-
Falsch, lass dir nix Erzählen, der hat VDO Instrumente. Der Wert is Top.
-
So, also ich hab n G 60, BJ 11/90, und habe 118 KW Serie, 225 Nm. Darf allerdings auch Super-Plus fahren.
-
Ja, Firma Cartex bietet son ESD aus Edelstahl. Kost aber 1.500,- Ocken. Muste mal suchen, unter 4 Rohr-Auspuffanlage oder so.
-
So, also meine Klima kühlt schon 10 sek. nach dem starten. Richtig deutlich wirds ab 30 sek. spürbar. Es aknn sein, das deine Flüssigkeit zu alt ist, passiert. Ich weiss zwar jetzt nich ob die R413a die Ersaztflüssigkeit ist, aber auffüllen macht jeder Klimafachbetrieb. Günstig ist wohl für 100,- DM
-
Nagut, ebend so.
-
Es wird der "Laderdruck" extrem erhöht.
-
Zündschlossschalter??????
-
Das is leider noch nicht Fertig, aber auch in Arbeit. Wird warscheinlich auch wieder mit Folie und Hintergrundbeleuchtung hinauslaufen. Werde dann berichten. Achja, ich hab Schieberegler.
-
Was heist, es lohnt sich nich. Vollkasko ist meistens billiger als Teil....
-
Ja, Zoran, bin bei schreiben fast
geworden. aber was tut man nich alles. Ca. 1 Stunde Fehlerkorrektur!
Was die Bilder angeht, ich selber habe leider Keine Digicam, aber der ROB hat gesagt, das er mich da unterstützt. HP.....Bin ich beim erstellen. Werde das Thema auf jeden mit einbeziehen....Wenn ich endlich aus den Funktionen des Programms schlau werde.
Amsonnsten, fragen bitte hier stellen.
-
Also ich zahle z.Z. 2.200,- bei 100% Haftpflicht bei der Allianz. Das günstigste, was ich zur Zeit kenne, ist die Europa. http://www.europa.de
Da kost die Haftpflicht bei 100% nur 1.900,-
allerdings machen die keine TK -
Los, sacht mir doch mal einer nen Digitalen Wert, wills möglichst genau haben.
-
Sorry, aber ich kann´s mir nicht verkneifen, aber anscheinend hast du deinen Nick nicht zu Unrecht.
Sei mir jetzt nicht böse, ich finds ja auch gut, das du die NOS-Anlagen befürwortest, aber anscheinend hast DU dir die Bilder nocht nicht angesehn. Solltest du tun. Sorry, aber jeder der die Bilder gesehen hat, wird denken, wie ich. Wenn dieser Schaden von einem nicht brennbaren Gas verursacht worden ist, dann möcht ich nicht wissen, was bei Wasserstoff, oder Erdgas passieren würde. Achja, Explosionen entstehen nicht nur durch Entzündung, auch Überdruck durch Hitzeeinwirkung tut da seinen Teil.
PS. Sieh dir die Bilder an, die sagen mehr als Worte. Und nimm mir den Spruch mit dem Nick nich übel.[ 07. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Da brauchst du bloß Lachgas im Suchefenster eingeben. Gibt dat Thema bloß 3 mal, und in jedem müste der Link sein.
-
Ich würde die Cinchkabel so kurz wie möglich halten, da jeder Meter Verlust bedeutet. Also......am rechten Schweller lang.
-
Ja C-Fan, im Prinzip ja, aber wenn er vor dem Tachoumbau bei 125 ausgefahren ist, und jetzt bei 135, dann kommt man doch ins grübeln. Ich werd mal auf der Seite suchen gehn. Weitere Postings zu dem Thema sind aber weiterhin erwünscht.
-
Sieh mal nach, ob die Kontakte, an den die Kabel an die Heizfäden angeschlossen ist, korrodiert sind.