Bremsbeläge für G60

• Hallo zusammen!
    Bin neu hier im Corrado-Forum. Habe mir vor 2 Monaten einen G60 gekauft. Ist etwas reparaturbedürftig. Brauche auf jeden Fall als erstes neue Bremsbeläge. Bin jetzt bei Ebay fündig geworden. Da bietet jemand welche für 40,- Startpreis. Soviel ich weiß für vorne und hinten. Im moment liegt der höchstpreis bei ca. 60,-. Wollte nur mal fragen, ob das günstig ist und wie weit ich bieten kann und was sich lohnt. Ich hab wirklich keine ahnung was Ersatzteil Preise für Corrado betrifft. Vielleicht weiß jemand von euch, was die sonst so kosten. Bei VW hab ich erst gar nicht gefragt. Ansonsten hab ich noch keine große Zeit für Preise zu vergleichen gehabt. Wäre nett, wenn mir da jemand mal Auskunft geben könnte. Danke schon mal!
    MfG Chris

• Ich habe gerade bei Nordmann Bremsen nachgeschaut. So wie ich das richtig gelesen habe, bietet der Vo. und Hi. getrennt an. Vo. für 68,-und Hi. f. 50,-. Dann lohnt sich das ja richtig!!! Danke!
    MfG Chris

PS: Angemessen ist gut! Ist ja fast nur die Hälfte als beim Händler :yipieh::rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (26. November 2011 um 09:07) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Hai !
    Bei Bremsbelägen wäre ich vorsichtig. So bieten zum Beispiel sogar Hersteller wie Pagid u. Textar Bremsb. für den C. in 2 Qualitätsstufen an, wobei die billigere wie Butter an der sonne schmilzt.
    CU konrad

• Zum Thema Teile kann ich Dir den Tipp geben. Was Bremsen, Auspuff usw. Betrifft kannste bei ATU zu nem Festpreis die ganze ****e gleich einbauen lassen. Hab da echt bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und die Teile halten auch genauso lange wie die Originalen.
    (Meine Erfahrung)
    Habe zum Thema 2 Qualitätsstandarts bei Teilen mal den Vertreter von ATE befragt. Der meinte als erstausrüster können die es sich nicht leisten 2 versch. Qualitäten anzubieten. Unterm Strich wäre das auch teurer zu Produzieren. Ob's stimmt weiss ich allerdings nicht.

Gruss
    Reiner VR6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!