Hat der VR nich die gleiche Seilzugschaltung wie der G???? Wenn doch, schau doch mal unter der Schaltmanschette nach, ob diese ominöse 0,70 Pfennig-Ring kaputt ist.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Ich würd ihn nur noch auf nem Hänger bewegen, falls er noch fährt. Was weis ich, hollste dir bei Interrent, Sixt oder Scout nen Autotransporthänger. Vielleicht auch noch n Auto mit Henkel zum Hänger ziehn. Kost vielleicht nochmal 200,- aber is billiger, als n Motor.
[ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Fehlerspeicher auslesen!!!! Is grad sehr schön und oft im Forum beschrieben.
-
Hinter dem Sichrungskasten sind 1-2 Gummistopfen die zum Motorraum gehen. Zumindest bei G 60. Entweder du nimmst diese, oder du gehst durch den von der Tachowelle?? oder von dem Motorhaubenöffnungszug.
Chinchkabel IMMER auf der Seite legen, auf der so winig wie möglich andere Kabel liegen. Also Beifahrerseite. Das sind so gut wie keine Störeinflüsse. -
Richtig, sollte der Benzindruckregler sein. Besorg die n stück Rohr, steck die schläuche rauf, 2 Schellen rum, fertisch. Oder du nutzt gleich die Gelegenheit, und setzt dort ein T-Stück ein und rüstest ne Ladedruckanzeige nach, die dort angeschlossen wird.
-
Ohoh, das ist nich gut.
Also es gibt 3 Möglichkeiten. Entweder deine MFA spinnt. Bekommt man raus, wenn man den Ladedruck mit nem Instrument messen lässt.(Kost bei VW 150,- , N Messinstrument von Racimex kost 120,- oder so.)
2te Möglichkeit.Du hast Sehr viel Ladedruck. Ich meine richtig VIEL Ladedruck und nen VDO-Tacho *ggggg*, oder du hast so gut wie KEINEN Ladedruck. Denn bei der Motometeranzeige wird der Atmosphärische Luftdruck mit angezeigt, und der Hat ja bekanntlich bis zu 1000 mBar.
Die 1775 bei mir sind diese mBar.
Ich hoffe für dich, das es die MFA ist.Achso, Serien-G 60 läuft 225 KM/H, alles, was der Tacho mehr anzeigt, ist Tolleranz. Ladedruck ohne Laderradwechsel erhöhen geht nich.
Dein Laderrad würd ich sagen, ist nich orginal. Warum es größer als Serie ist, kann ich dir aber auch nich sagen.
Und jammer nich so, hier wird jede Frage beantwortet. -
Ähhhh Steag, da is mir einiges unklar. Soweit ich weiß, wurde der Serienlader mit n 80er Laderrad ausgeliefert, und wer macht sich den n 84er drauf. Oder irre ich mich.
Dann zum Ladedruck. Du weist, ich fahre Serie. Meine MFA zeigt mir aber ne 1775 an, was nen Ladedruck von mindestens 0,75 Bar entspricht. Wie nun????? -
@ DR.
Doppelpostings nerfen. Du bist lange genug hier, um das zu wissen. -
Mattig hat doch welche im Angebot, denke ich.
-
Ähhhh, nimm nen kurzen Keilrippenriemen, leg ihn so auf, das der Lader nicht mitläuft und fahre selber. (Mit 80 PS ohne Lader.) Ansonnsten solltest du kein Seil sondern ne Abschleppstange nehmen, den 30 KM is ne ganz schöne Strecke.
-
Hi, nimm doch Spritzdüsen vonna Motorhaube. Kost nich viel und sind relativ klein. Vielleicht gibts ja bei nem anderen Autohersteller noch kleinere als bei VW. Einfach ma kuckn. Achso, und sach, was der Tüv gesacht hat. Will ja auch irgentwann haben.
-
Jo, 63er is gut. Grad bei Kurzstreckenfarten.
-
Naja aso einen Aufkleber hab ich auch, in der linken Seitenscheibe, und das is der Werbeaufkleber des CCG. Alles andere wäre Verschandelung.
-
Naja, wenn du mal lust und Zeit hast, kannste dir ja die ATU-Sevice-Card holen. Is kostenlos und dann gibs auch n paar Rabatte auf Dienstleistungen. Sprich, Elektrikcheck ganzjährig kostenlos.
-
@ Andy
Lies mal meinen Beitrag. (6 Beiträge vorher) -
@ Focke
Kostenlos is kostenlos. Warum haste kein Terror gemacht. 15 Mark sind auch 15 Mark. -
Argh
*schämenduntermbettverkriechweilwillnichgesehnwerden* -
Genau, soweit ich weiß, zeigt die MFA die Fahrzeit (momentan/insgesamt), die Km (momentan/insgesamt), den Verbrauch (momentan/insgesamt), die Ölthemp, Außenthemp und die Uhrzeit an. Im Checkmodus noch ne Checksumme, Ladedruck, das Taktsignal und drehzahl. Aber wo zum Teufel siehst du die Geschwindigkeit?????
-
Ups.
So kann man sich täuschen, wenn man nich genau hinsieht. Ich dacht erst, es is n Corry mit Kadettschweinwerfer, Grill und Haube.
Peinlich, peinlich. -
Hi
Ich sach mal, man tut, was man kann.
Nebenbei bemerkt habe ich in meiner Lehrzeit ca. 2.500,- nur für CD´s ausgegeben, und ich muss sagen, es gab nur 2 CD´s!!!!!! wo mir auch heute noch wirklich alle Lieder gefallen.
Die eine ist RMB - This world is yours (glaube, sie heist so. Hab se grad nich hier)
Und die andere ist die
Hard-Trance X-Plosion X
Beide CD´s sind einmalig.