Ich hatte einigen im Forum mal nen Link einer Russischen Site gegeben, auf der Etgar online zu erreichen war. Hab leider beim letzten Platte plätten meine Favoriten net gerettet. Hat jemand noch den Link? Wenn ja, bitte per Mail schicken.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Aha, der is jetzt in Cottbus zugelassen??!!??!!
War doch mal Berliner. -
Ähhhhhhhh, währe nett, wenn sie einer weiterleiten würde, da ich grad mit 7 Viren verseucht war/bin??!!??!! KA. Die, die rausgegangen sind, sind noch ohne Virus, definitiv. Die Anleitung selber is n Zipfile mit 2,8 MB.
-
Ähhhhhhhh, Bastian, ich hatte sie dir doch geschickt??!!??!!
-
Ähhhhhhhh, welcher Motor, das Loch is auch beim G 60, ungenutzt.
-
Gleiches gilt auch für den G-Lader!!!!!!!!!!!! Zumal noch gesagt werden muss, das das Fett oder Teflon gern verharzt und damit nicht nur ne größere Belastung für den Laderriemen bedeutet.
-
Hab hier ne Adresse, die vor n paar Jahren mal inna Scene war.
Cartex Tuningparts
????? Brühl
Telefon 07223/910423Komp. Edelstahl mit Tüv
1450,- DMOb et noch aktuell is, weis ich net, wenn ja, währe ich über ne Info dankbar.
-
Hm ja, war auch lustich. Hat sogar bis 8400 U/Min gedreht. Dann is die Nadel runter gerutscht.
Allerdings, das die Leistung ab und zu wech is, das is imma noch, aber selten. -
Ähhhhh, ich hab bei 132 TKM mein Lader bei AME überholen lassen. Nun bei 145 TKM hab ich n Klacken gehört und n vibrieren gefühlt. Fazit, es war kurz vor Mitternacht. Nebenwellenlager hin, Dichtleisten = Kolbenführungsband. Simeringe alle hin. Verdränger angebrochen, muss gestiftet werden. Und das bei 145 TKM. Und ich fahre mein Motor auch nur bis 3000 U/Min bis 90 °C!!!!!
-
@ Marcus, mur mal nebenbei, versuch doch mal, bei irgend nen Kleinserienhersteller n Produkt ohne mindesten 50%tige Anzahlung in Auftrag zu geben.
Ich denke, du wirst dich aufn Hintern setzen, wieviele dich von Hof jagen würden, wenn diese Anzahlung net geleistet wird. Ich kann Zoran voll und ganz verstehn.
PS: Du solltest dich vielleicht mal in Zoran´s Lage versetzen und dann nachdenken, was du an seiner Stelle machen würdest.Isch habe Fertisch!
-
Sorry, Thread etwas untergegangen, Anleitung geht raus.
-
-
Reiti, wo is den bei dir die Centerbox?
-
Temp.geber oder Steuergerät für Lüfternachlauf. Wie lange läuft er denn? Wenn länger als 15 min. dann sollte es das Steuergerät sein, sonnst der Geber.
-
Ich werd mal sehn, das ich bei nem Kumpel zusehn kann, und dann mach ich dat selber. Da hat dat ein für alle mal ein Ende.
-
Ich werd mal sehn, das ich bei nem Kumpel zusehn kann, und dann mach ich dat selber. Da hat dat ein für alle mal ein Ende.
-
Themostat sitzt eigentlich IMMER in/hinter oder an der Wasserpumpe.
-
So, also wie gesagt, Kernschrott is hier nix. Es ist ne kleine Ecke ausn Verdränger gebrochen, kann aber gestiftet werden,(was immer das auch heißen möge) also net so wild. Ein Lager ist hin, (Sage ich!) weil er vibriert hat) und ein Simering ist Kaputt. Nebenbei ist rausgekommen, das AME warscheinlich Kolbenführungsband verwendet, weil die "Dichtleisten" ca. 1cm zu kurz sind. Weiterhin wechselt AME keine Simeringe, keine Lager (außer Nebenwelle) und ich denke doch, das 820,- für 1 Lager, Kolbenband und nen Riemen doch etwas hochgegriffen sind. Also ich bin jetzt soweit, das ich AME mit GST auf eine Stufe stelle. Der Typ soll mir bloß net im Dunkel begegnen.
-
Häääääääääääääää? Seit wann das? Das ging imma ohne Spoiler abschrauben. IMMA!!!!!!!!
-
Ich find das Toll was ihr alles machen würdet. Und auch wenn jetzt wieder der Spruch kommt,(Ja, Corradofahrer jammern imma, das sie kein Geld haben) Ich bin in der Situation, das ich Arbeitslos bin, mir der Ex-Arbeitgeber ca. 5000 Steine schuldet, und ich mit 4000,- im Minus bin. Da is nix mit ma schnell nen Komp reinsetzen. Und nochwas, auch n Komp hat Probleme. Frag mal Eaton. Der kann dir n Lied davon singen.
PS: G 60 rockt.
[ 16. September 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]