Solln se machen, denn je mehr Teile anbieten, desto günstiger werden sie. Dann kann ich mich damit eindecken.
2ter Positiver Part, sie werden weniger, und meiner wird dadurch Wertvoller. Und wenn es irgendwann in 40 Jahren nur noch 3 gibt, bin ich mit dabei.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Ähhhhhhhhh, doch, die Aufkleber sind drauf, aber ein Siegel sollte beim Öffnen des Tachos zerstört werden, und das is bei meinen Aufkleben nicht gegeben. Weiterhin muss ich dazu sagen, das ich noch nen 3ten Aufkleber von VW draufhabe, da mein Tacho schon mal repariert wurde. Da wurde ne Diode eingelötet, weil er den Tages-KM-Stand nicht gespeichert hat. Ach ja, um nen digitalen Tacho zurück zudrehen, brauch man das Gehäuse net öffnen.
-
Wird schwer werden, ich denke, das wird immer wieder rausbrechen, wenn du das zuspachtelst.
-
Wie gesagt, geh erst zu Bosch, die sagen dir genaueres. Wenn das gleiche Gehäuse ist, gehts einfach. Riemen runter, 3 Schrauben raus, die beiden Kabel ab, Fertisch. Golf, kann sein, hab mal sowas gehört, soll einer ausn Forum schon gemacht haben. Auf jeden Fall wurde eine vom Audi eingebaut. Wie sich da dann aber die Einbau verhällt, weiß ich net.
[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Aso, fahren nach möglichkeit nicht mehr, bis nicht 100%tig feststeht, was es is.
PS: ne neue Lima kost bei VW glaube 800,- oder 1200,-. Weiß net genau. Is aber dann Neukauf, nicht im Tausch, da wirds etwas billiger. Kuck doch mal bei Ebay rein, da gibbet manschmal welche.[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Wenn da Rauch raus kommt, kannste wohl mit ner neuen Lima rechnen. Das sind nämlich die Anzeichen für nen Windungsschluß (Kurzschluss) oder Läuferbrand (Das Teil wo die Kohlen drauf schleifen). Und da ist selten was mit Wechseln, denn beim Windungsschluß brennt die Lackisolierung runter, was den Effekt noch verschlimmert. Und beim Läuferbrand kannst damit rechnen, das die einzelnen Kontakte rausfallen, irgendwann verhackt sich denn ne Kohle, denn gibbet nen Knall und die Lima is ganz hin. Sorry, aber sieht schlecht aus.
Bau dat Teil doch mal schnell aus, und geh damit zum Boschdienst, vielleicht können sie noch was retten.
-
Ähhhhhhhhhhhhhh, welcher Tacho hat hinten n Siegel? Meiner nich!! Kann mir auch net vorstellen, wozu. Die sind doch net geeicht. Is doch kein Fahrtenschreiber drin! Ein glück auch.
-
Neeeeee, ging mir um ne Ersatzteilbestellung. Wer hatn den Vertieb übernommen?
-
Wie jetzt? Wasn los? Du aufer Autobahn? Mitn Corry? Wo is der Kalender?
-
Das bedeutet, du bist verar*cht worden, denn den G 60, der nen Fehlerspeicher hat, den gibbet noch net.
Da ich aber gesehn hab, das du aus Berlin kommst, sach ich ma, du kannst dich auch ma mit uns Treffen. (Siehe Forum Treffen OST) -
Kennt jemand ne Adresse oder sowas?
-
Musste Tacho ausbauen und dann sind hinten 3 Lampen reingedreht, entwerder es sind die, oder du musst dann die Klarsichtscheibe davor abnehmen und dann die Lampen oben drin tauschen.
-
Könnte auch interesse an der URL zeigen.
-
>Ich sach nur Flugzeug!!!<
-
Es gibt definitiv ein CD-Fach für den Corry mit 4 Fächer. Vielleicht ma bei VW direkt fragen, welcher Hersteller erine anbietet.
-
Fischer bietet glaube CD-Halter an.
-
Frühjahr 2000? Tec? Alle Achtung, das der so lange hällt??!!??!!
Ne abba Pfeifen is normal und das is auch gut so. -
-
Hmm, ja Oscar is mir n Begriff, was haste gezahlt? Dann weiter zur Platte, hab an Elektor gemailt, und die haben mir vonne Platte dringend abgeraten, wegen der Vibrationen. Und noch ne Frage, wie machste den Titelupload? Nimmste Platte dazu raus?
-
@ Taifun, Haste Schaltplan und Platinenlayouts vom Player? Sowas suche ich schon lange.