Hab da mal ne Frage:
Die Heckblende wo auch das Nummernschild serienmäßig drauf ist, habe ich vor zu lackieren. Allerdings möchte ich vorher das Schloss durch einen Stellmotor ersetzen und das Loch irgendwie füllen.
Wäre nett, wenn ihr mir eure Ratschläge mal kurz hinschreiben könntet, mit was und wie das am besten geht?
Heckblende
-
-
Wird schwer werden, ich denke, das wird immer wieder rausbrechen, wenn du das zuspachtelst.
-
Hab meins zu gespachtelt aber nach dem lackieren kann man,wenn die Sonne drauf steht, noch ganz fein den Umrieß des Schloßes sehen. Aber ich habe befürchtungen das es nach dem Winter schlimmer wird weil sich die Materialien verschieden ausdehnen!
-
Also schloss kannste zu schweißen hat ich auch gemacht und das Plaste teil hab ich auch zu.
Hab meine durch die US-Platte ersetzt und hab von der alten nen stück rausgetrennt hab das dan eingesetzt in die neue und von hinten mit Glasfaser zu gemacht die löcher sind dann noch mal aufgefühlt wurden.
Das ergebnis kannste dir ]hier anschaun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!