Ganz einfach, zumindest bei mir. Glaube, die Halterung hätte dran bleiben können. Einfach Stecker ab, und Lautsprecher nach oben raus drücken. (Mit Gitter) Dann müsstest du von unten 4 Schrauben sehn.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Schalter, genauso weit.
-
Ähhhh, würde schon der Optik die Heckscheibe wählen. Da dann oben inna mitte.
-
Hab dir meine ICQ-Contacts geschickt. Ähhhhhhh, las mich raten, du hast den Speicherstandart von Fat 32 auf NTSF geändert, stimmts?
-
Hatte Toby Theibach sowas net? Auffer Page?
-
Gibbet da kein Schalter am Schaltknüppel, der sowas unterbindet?
-
Hmmmmmmmmmmm, also Lader würde ich als erstes Testen. Aber wenn er in den unteren Gängen schon nicht mehr über 4500 U/Min dreht, wird der Fehler warscheinlich woanders liegen. Der motor dreht ja auch OHNE Lader in den unteren Gängen bis in den Begrenzer. Ich hatte mal n ähnliches Problem. Da hatte ich das Feeling, als ob er bei 5000 U/Min abgeregelt hat. Da hab ich ihm für 120,- Mack nen Satz neue Kerzen spendiert und gut war.
-
Genau, was is mit dem Rest? Wo seid ihrs?
-
Ähhhhhhhhhh, sinds imma die gleichen 3?
-
Die, die in der Betriebsanleitung stehn. Hoffe, du hast jetzt eine da, ich nämlich nich. Ne, nimm die, die da drin stehn. Kosten zwar ca. 35,- das Stück. Sind aber Longlive-Kerzen die 100 TKM halten. Haben auch ne Platinelektrode, deshalb so teuer.
-
Firma Thule bietet einen an, kostet so um die 400,- (Der Grundträger.). Gibbet auch alles dazu, Extra!! Wie Fahrrad/Surfbretthalter. Entweder unter http://www.thule.de oder -.com, oder dir reicht ein gebrauchter. Die kann man regelmäßig bei http://www.ebay.de ersteigern. Da liegt dann der Preis bei rund 80,- für den Grundträger.
-
Also Schläuche gibbet bei http://www.sandtler.de . Weiß nur net, obs och welche von Samco sind. Mussu ma kugge.
-
er jetzt auf jeden Fall undicht. Wie erkenne ich ob er noch dicht ist.
???????????????????Was denn nun? Dicht oder nich? Wenn er nach dem vorsichtigen grade biegen der Lamellen noch dicht is, is ok. Ansonnsten wirst du dich nicht nur mit nen neuen Klimakühler, sondern auch ne Umrüstung aufs neue Kühlmittel anfreunden können. Ich würd dann aber erstmal den Kühler wexln, das es hier in Berlin einige Klimabetriebe gibt, die das alte Mittel trotz Verbot noch verfüllen.
-
Da wird wohl einer nachgerüstet haben. Ich werde meine aber auch verlegen, da man an den Orginalplatz beim alten Design sehr schei*e rann kommt. Werd sie mir neben den Handbremsgriff legen.
-
Warum die da rauf gehn? Weil da schön warm is, und die nen guten Überblick haben. Geh doch mal inne Zoohandlung oder zu nem Tierarzt. Die haben manschmal so Spray, was die Viecher net ab können, weil denen dat stinkt. Vielleicht haste damit Erfolg. Ansonsten der altbewährte Wassereimer. Dann aber erst von Auto runterjagen und dann nass machen. Sonnst gehn die Kratzer bis aufs Blech.
-
Also für die Lager kein Prob? Denn bin ich beruhigt.
-
Wasn nu? Keena nen Tipp?
-
Ähhhhhhhhhh, Riemenspannung prüfen??
-
Hääääääääääääääää, Wieso isn jetzt des Posting im Technikforum und die Überschrift davon im G-Laderforum wo es eigendlich hin sollte?
Ein Posting in 2 Foren, na dat is doch ma wat, sowat hat keena.
-
Hmmmmmm, also dat zische wird von ner Unterdruckpumpe kommen, die dein Behälter vonne Bremskraftverstärker "aussaugt" damite sich die Bremse leichter treten lässt. Denk mal, das da wo n Leck is. Mussu ma kucke, wo zische genau herkomme.