Nein, nich die KM/H-Anzeige sondern die KM-Anzeige unter der Tachowelle, wo die Nadel drauf sitzt. Übrigens, bei wieviel KM/H haste gemessen? Bei 200 sind 10 KM/H durchaus normal.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Haste mal ne URL?
-
Genau der ist es, aber was er kostet, kann ich dir nicht sagen. ich weis nur eins, das größe/Preis-verhältnis stimmt nich. Er is zu teuer.
-
Nein, NICHT DIE REFLEKTOREN BERÜHREN. Wenn du da ran kommst zerkratzen sie, auch von nem Staubtuch.
-
Soweit ich weis, haben die Gurte n Steuergerät und ne Sichrung hinter der Verkleidung, wo normaler weise die Gurtrolle sitzt. (Beim deutschen Corry) Check die doch mal.
-
Falsch, den Reflektor gibbet nix einzeln, denn muss ganz kaufe. Kost 400,- Mack. Sonst, Gläser, Gehäuse usw. gibbet einzeln. Achja, wenn deine Lima 17 Volt bringt, würd ich erstmal die Birnen checken, ob die net trübe sind, und dann würd ich den Regler der Lima ganz schnell wexln. Weil 17 Volt is janz schön Heavy.
-
Sach mir mal eins, wenn die Rinne mit Zinn verfüllt ist, wie soll das reißen? Wenn es gespachtelt währe, würde ich ja sagen, ok, aber bei Zinn? Das Zinn haftet doch wenigstens am Blech, im gegensatz zur Spachtelmasse.
-
@ Markus, wenn ich die Durchschnitsfahrzeit der MFA nehme, dann seh ich, das ich mit ner Tankfüllung ca.20 Stunden fahre.(Fahrzeit heist hier auch Fahrzeit. Das stehen an der Ampel rechnet die MFA raus.) Das sind dann ca. 350 KM. Wenn ich nun von 5000 Stunden ausgehe, das durch 20 ,mal 350 KM rechne, komm ich bei 87500 KM an. So, dazu muss ich sagen, das ich im vorigen Jahr 35000 gefahren bin. Und ich hab mich zusammen gerissen. Würde für mich heißen, alles 2 Jahre neue Folien, und das fällt aus wegen is nich.
Achja, ich fahre zu 75 % mit Licht. Währen dann vielleicht 2,5 Jahre.
-
Kuck doch ma unter http://www.radarforum.de
Vielleicht kann man dir da helfen. -
Hab auf der Seite n interessanten Hinweis gefunden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatDie Lebensdauer einer EL-Zelle ist abhängig von der Stärke des angelegten elektrischen Feldes, seiner Dauer und dazu, allerdings in geringem Maße, auch von der Einwirkung von UV-Licht. Üblicherweise wird zur Definition der Lebensdauer einer EL-Zelle die Halbwertszeit der Leuchtpigmente angegeben, d.h. die Zeit, nach der die Helligkeit bei unveränderten Betriebsbedingungen unter dem Einfluß des elektrischen Feldes auf die Hälfte des Anfangswertes zurückgegangen ist. Die Halbwertszeiten liegen heute unter optimalen Bedingungen zwischen 5.000 und 8.000 Stunden.
Ich glaub, ich bleib bei LED´s, weil bei soner Haltbarkeit is mir das alles zu Teuer.
-
Wir könn ja beim Treffen ma ne Probefahrt machen. Ich hab n 68er + Chip drin.
-
-
Also ich hab nen Thule Grundträger und hab auch nen Skiträger dazu.
Hab hier ma noch n Link gefunden.[ 07. November 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Verschieden ja, aber begrenzt. Normal fängst du mit 260 % an, damit kann man sich kein Corry leisten. Dann gibt es die Möglichkeit, den Wagen als 2twagen der Eltern zu vesichern. Da fängt man dann mit 140%, früher 120% an. Muss 1 Jahr so laufen und kann dann auf dich übertragen werden. Und dann gibbet da (immer?)noch ne dritte Möglichkeit. Wenn du 1 Jahr lang ein Wohnmobil als Fahranfänger versicherst, fängst du dann gleich mit 100% an, und wirst nach dem Jahr auf 85% gestuft. Da weiß ich aber nicht mehr, obs die Möglichkeit noch gibt.
-
Ich würde es grob mit Blechstreifen zuschweißen (alle 10 cm anpunkten) dann wurde ich den rest einfach verzinnen. Auchtung beim Zinnen, nich zu viel anwärmen, sonnst wellt sich das Blech.
-
Das is n Gussring der das Schloß bewegt. Der Ring ist sehr dünn und bricht gern. Da kannste dir nen billigen gebrauchten Passatgriff mit Schloß besorgen und den Ring einfach wexln. Passatgriff sollte unter 30,- kosten.
-
Hi Sacha, kuck ma hier.
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1658584887 -
Die Intrumente selber ja. Einfach abziehen und andere reinstecken.
-
Kanns sein, das die Schrube in der Mitte nicht richtig drin ist? War bei mir auch mal.
-
Kanna behalten, gibbet auf jeden größerem Treffen für die Hälfte.