Ein und ausbau keine 10 Minuten. Wenn du sie gleich Mittig einsetzt (Was ein bissl schwer ist, da die Kabel stören) gehts ganz einfach.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Ähhhhhhhhhh, NICHT kräftig an Schlauch ziehn!!!!!!!!!!!!! Der kleinen Schlauchnippel am Sensor bricht gern mal ab, und son Sensor kostet glaube 200,- Mack
-
Dann nochmal zu der Alarmanlage. Du hast doch sicher gesagt, sie sollen sie Einbauen. Jetzt ist die Frage, war ein Festpreis verhandelt? Weil für mich gehört zum Einbau, alles was mitgeliefert wurde. Dann, zum Thema Nachbesserung. Am besten, du gehst zu einer Zeit hin, wo der Laden voll ist, und lässt dann den Filialleiter kommen. Dann erstmal normal drauf hinweisen und wenn er nicht einsichtig ist, ruhig etwas lauter werden. So das es die anderen Kunden hören. Denn Negativwerbung kann sich keiner leisten. Da werden sie schnell einsichtig. Als nächstes, wie siehts mit nee Nutzungsausfallentschädigung aus? Schließlich steht der Corry da denn den 3ten Tag. Das währe ein Grund, den Rest der Alarmanlage KOSTENLOS verbauen zu lassen.
Wie gesagt, immer viel Lärm machen. Frechheit siegt.
-
Ne steag, war schon vor dem ersten Ausbau das erste mal. Zum Hallgeber, würde sich n Defekt daran nicht auch noch anders auswirken?
So is ja alles IO, nur das halt der Tacho spinnt. -
Hi Leutz, mein Tacho spinnt mal wieder. (War schon mal)
Die Nadel von DZM und Tacho zappelt rum. Wenn ich 30 fahre bei unter 1000 U/Min gehen beide Zeiger zeitgleich runter bis auf Null und kommen sofort wieder hoch. Wenn ich 30 bei über 1500 U/Min fahre, geht die Tachonadel runter auf Null und die DZM-Nadel hoch auf 2000 U/Min. wenn ich schneller als 50 fahre, bei Drehzahlen über 1500 U/Min gehn beide Hoch. Tacho auf 80, DZM auf 2000. und wenn ich über 50 fahre mit unter 1500 U/Min geht die Tachonadel hoch und der DZM auf Null. Das ganze ist NICHT Geschindigkeitsabhängig. Es sind immer nur die Nullpunkte und die 80/2000 wo der Zeiger kurz stehn bleibt. Das ganze passiert NICHT im Takt. Passiert in unregelmäsigen Abständen ca. 30-50 mal die Minute. Ob Kalt oder Warm ist egal. Hab auch erst gedacht, das es n Wackliger ist, aber konnte so erstmal nix feststellen. Es ist nur fürchterlich Sche*ße.
Hoffe, es kann mir einer helfen.PS: Sieht aus wie n Zeiger vom VU-meter eines Verstärkers.
-
Also stottern hört sich nach Zündung an, und da die Kerzen neu sind würde ich als nächstes auf die Zündkabel tippen, zumal die ja dafür bekannt sind.
-
Ich denke mal, die Pedalerie wird die gleiche Befestiging haben, da ich doch stark annehme, das VW keine xtra Karrosse für nen Automatik baut.
-
Wer es nicht sehen konnte, kann sich das Video als AVI-Datei von meiner Page runterladen. Ich lass das Video bis Donnerstag abend drauf, dann nehm ichs wieder runter. Sind 15 MB.
[ 27. November 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Den Riegel an der Seite reindücken.
-
Welches Forum, welches Topic?
-
Mess mal bei eingeschaltetem Licht die Spannung an der Lampe zwischen gelben und braunen Kabel und zwischen weißem und Braunen Kabel. ich denke, dir wird ein Relaiskit helfen.
-
Währe schlimm, wenns anders währe.
-
Scann mal den Anschlußplan ein, der mitgeliefert wurde, und schick mal her.
-
Mal dickeres Öl nehmen. Statt 5 W 40 halt 15 W 40 oder so. Denke mal, das deine Ölpumpe eingelaufen ist, und nun der Druck nachlässt, oder dat Öl is einfach zu dünn wenns warm ist.
-
Steag, es gibt Leute, die baun sich dat Ding auch zwischen Lufika und Lader. Damit, wenn der Lufika beim Crash zersiebt wird, die Teile nich in der Staubsauger geraten.
-
Bevor ihr hier Millionen und Abermillionen für Limaregler ausgebt würde ich erstmal die Batteriepole reinigen und mit Polfett versorgen, den wasserstand der batterie kontrollieren usw. Das sind alles so kleine Sachen, die sich SO auswirken.
-
Tippe auf verdreckte Sensoren. Wurde schon öffters beschrieben. Abba, Auslesen lassen.
-
Wenn du Klima hast, dann glaube ich passt es nicht, da dann ein anderer Stecker drann ist. Kannste aber versuchen.
-
Vielleicht ist ein gemachter W8 da doch die bessere Alternative...
Hast eben halt nur drüber gelesen. -
Kauf bei Michael Arndt, das sind orginale. Ist das beste.