Bei nem Typen mit solchen Bewertungen würd ich eh net bieten.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Wieso verliert man an Endgeschwindigkeit? Das erklär mir mal näher.
-
Seh ich genauso. Möge zwar sein, das sie die Batterie länger warm halte, wenn se warm is. Aber wenn se kalt is, und das isse, wenn se über nacht im kalten steht, dann hällt das ding bloß noch länger kalt.
-
Hab dir ja gemailt, da stehts wichtigste drin.
-
Eis gibt auch einen Kleber für ABS. Gehst in Baumarkt und fragst nach "Tangit" für "PVC-Hart/ABS). Is ne rosa Büchse. Aber Aceton geht auch.
-
Zitat
Ja Sicher und unübersichtlich wird das erst durch mehrfaches Posten gleicher Interessen. Dadurch wird auch die Suche nicht einfacher da dann zu einem Thema gleich 100 Treffer aufgehen und die wiederum muss man dann alle durch gehen um das zu finden was man gesucht hat, dann ist es natürlich wiederum einfacher ein neues Post zu öffnen und zu hoffen das die das nicht gesehen haben und mir eine neue Antwort geben Wolla da haben wir dann das 101 Post der Speicher des Forums wird noch mehr belastet usw.
All das ist natürlich Schwachsinn Herr Corradodriver
Wisst ihr was, es ist das beste, ihr entzieht allen die Schreibrechte und macht n "Nur-Leser-Forum" draus. Wer Fragen hat, soll dem mailen, ders Post verfasst hat und gut is. Dann braucht ihr keine Angst haben, das das Traffic zu hoch ist, weil eine Frage mal 2 mal in nem Jahr gestellt wird.
Ich kotz ja schon über die Sparmaßnahmen der Regierung, aber Ihr seit hier echt noch n Zacken schärfer drauf. Abba macht ruhig so weiter. Dauert nit mer lange, dann seit ihr das "Motortalk-Forum 2"
Die Helden der Nation sind ja hier schon angemeldet.
-
Naja, is halt n AME-Kit, was willst erwarten?
-
-
Das is der gleiche "Scheiß" wie die Plasmatachoscheiben. Sind Zahlen auf ne EL-folie gedruckt. Mich würd interessieren, was sie wegen der Lebensdauer gemacht haben. Sone EL-Folie hat ja angeblich nur ne Lebendsdauer von 2 Jahren. Und alle 2 Jahre 350,- € für ne Nummer ?!?!
Wie machen die das eigendlich mit den Plaketten? Gibbet alle 2 Jahre zum neuen Schild dazu odda wie? Kann mir net vorstellen, das sich Folie von Folie runter kratzen lässt.
-
Tausche mal den Lichtschalter. (auch zum Test mit dem von nem Kumpel.)
-
Nimm mal den Bremssattel aus einander und entroste ihn. Bissl Temperaturfestes Fett an den Gleitbolzen sollte auch nicht schaden. Der hat nur gehangen.
-
Danilo, das war mein Ernst. Auch wenn du´s net Verkraftest.
Bin der Meinung, das Backofenreiniger 100 mal besser ist, und billiger dazu.
Also...........Erst Nachdenken.......dann........
-
So, und nun dazu bitte noch die Backofenreiniger.
-
Aso, hier wildert einer in fremden Gebieten.
Is nämlich die Ecke, wo ich auch her komme. War abba den Sonntag net da.
-
Hm, also bei der Überschrift hab ich gesacht, das war ich, da ich da imma von Arbeit lang fahre. Aber Audigriffe und In.Pro´s hatta nich, und Lila issa erst recht net.
Hm, Pech gehabt.
-
Ich halte das für Schwachsinn, Sorry. Das Forum ist so schon viel zu unübersichtlich, und jetzt kommts langsam so weit, das jedes Thema ne extra Rubrik bekommt.
-
Kukst auf meine Seite, da gibbet ne Anleitung.
-
Ganze Ritzel? Bzw. Ritzelteile? Was hast du für ne Schraube da drin?
-
Ähm, will ja nix sagen..........%ter Gang, neues Ritzel rein....brauchst Getriebe net öffnen....schön und gut, aber was ist mit den alten Ritzelteilen, die noch durchs Getriebe wandern?
-
Danilo, wir werden sehn, was die 4 Motion bringt.
Man soll nicht alles in den Himmel loben, bevor man nicht die andere Seite gesehn hat.