irgendwie funzt das net.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Früher musste ich nicht, wenn ich ein neues Thema eröffnet habe, auf das E-Mail-Antworthäckchen klicken um ne Mail zu erhalten. War immer schon angewählt. Nun nach dem Softwarewexl ist das nich mehr so, aber durch die Macht der Gewohnheit vergesse ich imma, das Häckchen zu setzen. Und da man das beim Editieren nicht mehr ändern kann, wollt ich fragen, ob man das net wieder auf "Dauerangewählt" stellen kann.
-
@ Ernie, hättest du mal Druckbogen geschrieben. Dann hätt ich eher bescheid gewusst. *gggg* Ne aber is bekannt, das der soooo teuer ist. Muste dich mal umhören. es soll Leute im Forum geben, die das Teil inkl. den restlichen Sche*ß für 100,- DM bekommen haben. Also umhören. Warum eigentlich den Druckbogen? Hab auch schon gehört, das es mit den billigeren RS-Stutzen 191 145 755 gehen soll. Dann brauchste abba auch Ladeluftschläuche, und die sind auch ne billig.
-
Hehe, wieder ein gebeutelter.
Sorry, abba bissl schwarzer Humor muss sein.
Ne abba ma im Ernst......Lässt du dir bei der Bestellung nicht die Preise zeigen? Das is doch nun schon algemein bekannt, das VW sich Rechte rausnimmt, wie kein anderer.
Zu den Ladeluftrohr. Warum kaufst du das bei VW? Nur wegen dem CO-Potianschluss? Jedes Null815 Edelstahlrohr hättet dich nur die hälfte gekostet und hätte um längen besser ausgesehen. Preis vor einen Jahr übrigens nur 81,- €Und das mit der Befestigung hat die bewandnis, das der Lader in verschiedenen Ausführungen verbaut wurde. (Klimastutzen und Schalldämpfer.) Und da nun mal eine Schraube billiger ist als 3 oder 4.................
-
Ob wers glaubt oder net. Hätte zu gern mal ne Probefahrt gemacht.
-
-
928 mBar. Wird bei dir direkt angezeigt. Brauchst nix umrechnen.
-
Ne Thomas, das is net Humor, das is Pervers *ggg*
-
Wer auf den Smiley klickt, sieht noch ne schicke HP. :super:
-
Fahr ihn doch erstmal ohne Lader. (Geht auch.) Spare auf nen Turbo und baue um.
-
-
Achne, der Tote ist auferstanden. Dich gibbet noch, is ja wahnsinn.
-
Und? Was gabs nu zu gewinnen?
-
Nene, Steag, muss net sein. Hab ich in Luckau auch gesehn. Da ist ein Ventil zwischen Kurbelgehäuseentlüftung und Ladeluftrückführung. Hat aber ausschlißlich ein US-Modell und hat was mit den Abgasnormen in Californien zu tun. Wusste ich vorige woche aber auch noch nicht.
-
Wer sagt hier, das bei trockner Fahrbahn der Grip besser ist? So logisch, wie sich das anhört ist es nämlich nicht. Durch die höhere Auflagefläche wird das Gewicht mehr verteilt, wodurch die punktuelle Belastung verringert wird. Fazit.......Die Seitenführungskräfte sinken, und auch beim Bremsen neiggen die Räder früher zum Blockieren.
Also????????? Alle die 135er Asphaltschneider raufziehen.
-
Der Kasten is die Kurbelgehäuseentlüftung
-
Wie willst du orginal VW-Teile eintragen? Und wozu auch? Ich meine, der Stutzen bringts ja nu net wirklich. Is doch keine Leistungssteigerung.
[ 02 August 2002, 20:18: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ] -
Denke, da wirst du es schwer haben. Mein Tip. Vertick das Teil bei Ebay, und ersteiger davon einen vom G60. Da werden auch regelmäßig welche G60 angeboten. Den vom 16V zu nutzen, is nämlich nicht so einfach. Da brauchst du Schaltungen im Motorsteuergerät, die nur im Digifant drin sind, und n Jetronik damit ausstatten wird net gehn, bzw. einfach so Tauschen wird auch nicht gehn.
(Hoffe, ich erzähl hier net so viel Sche*ß, ich saug mir das nur aus den Fingern.)
-
Naja, zum Thema Countrycorry stell ich bald n paar Pic´s ins Netz, da siehts denn abba xtreme aus.
-
Oben Links steht doch "Corrado Forum". Ich bin der Meinung, das ein Button "Chat" sich daneben (gleiche größe/Desigt wie "Forum") sehr gut machen würde.