Ladedruck 928 ( MFA)

• Hi

Habe heute mal meinen Ladedruck per MFA gemessen, hatte im 4ten Gang 160 kmh und 5000 U/min drauf, laut MFA nen druck von 928.
    Wieviel Ladedruck ist das, weis nicht wie man das Umrechnet.

Gruß Alfred!

Im Sommer: Corri G60, Bj.89 :sonne::blinzel:

Im Winter: Passat Variant VR6, Bj.92

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

• Hi!

Serie ist er nicht nein, wenn ich euch nun aufzähle was ich drin habe dann werdet ihr sagen ich hab zu wenig Ladedruck, also da wären: 65er Laderad
    RS Chip von Toby
    max. Ladedruckventil, das ventil hab ich seit gestern drin, hatte davor für 1 Tag das 1 bar Ventil drin, und kam auf o,9 bar, danach tauschte ich es um in das max.Druckventil, da ich dachte, mit dem haste auf jeden fall mehr druck, aber auch nicht.
    Nächste woche hab ich nen termin bei VW, die sollen mir das Potie mal einstellen, und schauen ob die schläuche irgendwo undicht sind. das kann ja nicht sein das nur auf 0,9 bar druck komme.
    Bei der beschreibung von Tobys Chip steht auf welche werte man das Potie einstellt, bei z.b. 72er Laderad und bearbeiterter Drosselklappe 180 bis 200 Ohm.
    Ich hab aber momentan ein 65er Laderad drin,und da steht nicht drin wie man das Potie auf das 65 einstellt.
    Möchte aber wieder mein 68er drauf machen bevor das Potie eingestellt wird, aber da stehen auch keine Einstellwerte drin, sondern wie gesagt nur vom 72er.
    Also wer kann mir sagen wie die Optimale Potie werte bei einem 65er und 68er Laderad sind.

Gruß Alfred!

Im Sommer: Corri G60, Bj.89 :sonne::sonne:

Im Winter: Passat Variant VR, Bj.92

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!