Beiträge von Corradodriver

    AN ALLE DIE LUST AUF ILLEGALES HABEN, BEI SANDLER TUNING, TEL.02327986710, GIBS KLARE (NORMALE) GLÜHBIRNEN ( H4 ) BIS 160/100 WATT. ES GIBT AUCH H3 UND H1. SOLLEN ANGEBLICH NICHT PASSEN ABER ALLES REINE LÜGE. ICH HAB DIE 145/100 DRINN UND DIE AUSLEUCHTUNG IST BOMBASTISCH. DIE 160ER KOSTEN 19,95 DM UND WIE GESAGT, EINBAUEN UND *BLEND* PASST. EINFACH KATALOG BESTELLEN (10,- DM) UND UNTER GLÜHLAMPEN FÜR ARBEITS UND SUCHSCHEINWERFER NACH SEHEN. DA GIBS ÜBRIGENS AUCH EIN RESONANZ-SCHALTSAUGROHR FÜR VR6, WER INTRESSE HAT....


    MFG corradodriver@gmx.net alias Andy

    Probiert doch mal die Zündung ein paar mal ein und aus zu schalten, damit die Benzinpumpe ein paar mal Druck aufbaut. Ich könnt mir nämlich vorstellen, das dein Spritt in den Tank zurückläuft und dadurch Luft im der Leitung ist.


    wenn´s daran liegt kannste ja mal bescheid mailen.
    MFG Corradodriver@gmx.net alias Andy

    Also, für alle Intressenten:
    "Zitat aus einer Annonce"
    Xenon-Licht-Umbausatz, passend für fasr alle KFZ; Gasentladungslampen, Kabelbaum, Steuergeräte, -teile, Fassungen, Reflektoren, 999,-DM
    Tel.Nr. 01719892071


    Ist im Berliner umland. Könnt ja mal nachfragen. Inserat war in der "Zweite Hand Autohandel" Erscheint jeden Samstag neu.


    Könnt ja mal bescheid sagen wenn Ihr mehr wisst. corradodriver@gmx.net


    PS. Inserat besteht seit über 1nem Jahr, Preis schon um 800,-DM gefallen.


    MFG Corradodriver alias Andy


    ------------------

    Unter der Tel.Nr. 02928/1770 bekommt man bis ende des Jahres SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN (eigene einfärben lassen). Dazu gibt es ein 50-seitiges Gutachten mit lichtdurchlässigkeitswerten. Eintragungen sind auch möglich. Hört sich erstmal seriös an, hab die Annonce aus der WOB. Könnt ja mal anrufen.


    Wenn se sich einer geholt hat wär ich für ne info dankbar.


    MFG Corradodriver alias Andy