Is´n G 60, BJ 11/90, wenn jemand weiss wie es geht, oder wo man es im Raum Berlin und Umland machen lassen kann, währe ich sehr glücklich. HELFT MIR!
MFG Andy
Is´n G 60, BJ 11/90, wenn jemand weiss wie es geht, oder wo man es im Raum Berlin und Umland machen lassen kann, währe ich sehr glücklich. HELFT MIR!
MFG Andy
Wollte gestern bei VW meinen Speicher auslesen lassen,( Elektrik spinnt ) und die meinten es wär nicht möglich. Wenn´se den nicht auslesen können, warum hat er dann einen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MFG Andy
Keine Ahnung. G 60, BJ 11/90.
MFG Andy
OK.
Schön dank für die Info. Werd´s erst mal so lassen, bin nämlich der reichste vom BUND. *grins*
Aber trotz dem, danke für die Info.
Und nen knitterfreien Winter.
MFG Andy
Bin´s nochmal.
Hab bemerkt das die Kühlleistung meiner Klimaanl. Nachlässt. Nun will ich wissen ob ICH selber die "Kühlflüssigkeit" wechseln/Nachfüllen kann oder ob ich es für teure Milliarden machen lassen muss. Wenn ich doch kann, denn die Frage: WIE, WO, WOMIT, WIE TEUER. Wenn nich drotzdem, wie teuer und wo? Hoffe auf Antwort.
MFG Andy
Muste bei mir leider das tilgergewicht, nachdem es sich vom rechten Antrieb löste und gegen die Karosse schlug, mit der Flex runtertrennen. Nun meine Frage: Gibt es ein Gewicht das man ohne ausbau des Antiebs montieren kann, und wenn ja, kenn ihr die Teilenummer. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Bedanke mich im voraus.
MFG Andy
Muss sie danach wieder neu eingestellt werden?
G 60, BJ 90
MFG Andy
Tschuldigung, Meinte auch dem MOTOR und nich den Lüfter. MFG Andy
Kannst ja mal nachsehen, ob du unter KSteil4932 ein Eintrag hast. Wenn ja kannste ihn kicken.
MFG Corradodriver
Nächstes Problem von mir, Bei mir richt´s leicht moderig, habe aber kein wasserverlust. das genze auch nur kurz (einmal Gebläse an und der Geruch ist weg). Habe auch Klima, könnt ihr mir ein Tipp geben. Und wie sah das nochmal mit der Rüchrufaktion bez. des Wermetauschers aus (alle G 60 oder Baujahrsbedingt, Was wurde erstattet oder wurde "kostenlos" gewechselt)
Mail bitte auch direkt an corradodriver@gmx.net
Hoffe Ihr könnt mir helfen und
Danke im vor aus.
MFG Andy
Was ist der unterschied zwischen "normalen" und elektriche? Antwort bitte auch direkt an corradodriver@gmx.net . Danke im voraus.
MFG Andy
Schön dank für die Info, wollt sie mir erst hohlen, aber wen du sagst, es ist nich das "nach Hause" tragen wert, sollte ich es mir vieleicht doch noch mal überlegen..... *g*
MFG Corradodriver alias Andy
Wie günstig? Einschweis- oder Serie?
MFG Corradodriver
ALSO!!!!! ICH HABE, WIE GESAGT, DIE 145/100ER DRINN UND HABE WIE ANGESROCHEN, DIE NECHST GRÖSSERE SICHERUNG GENOMMEN. ICH FAHRE MIT DEN BIRNEN SCHON ÜBER EIN JAHR UND MUSSTE NOCH KEINE WECHSELN ( DURCHBRENNEN WEGEN DER HITZE ) UND AUCH DER REFLEKTOR HAT NOCH NICHTS ABBEKOMMEN. BIN MIT DEM ERGEBNISS MEHR ALS ZUFRIEDEN. KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN *G*.
MFG CORRADODRIVER ALIAS ANDY
Wer kann mir helfe?
Seit neustem läuft mein G 60 ,wenn ich Ihn warmgefahren hab, beim ausmachen immer noch ca. 15-30 sek. nach. Wer weiss woran das liegt, und wie mann das beheben kann?
Antwort bitte an corradodriver@gmx.net .
MFG Andy
Muss mann dazu den Knopf "abschrauben" oder nich? Antwort bitte an corradodriver@gmx.net.
MFG Corradodriver alias Andy
Normalerwise bleibt die Scheinwerfereinstellung die gleiche, da nich der Reflektor als solches sondern das ganze Gehäuse abgeschraubt wird.
MFG corradodriver alias Andy
AN ALLE DIE LUST AUF ILLEGALES HABEN, BEI SANDLER TUNING, TEL.02327986710, GIBS KLARE (NORMALE) GLÜHBIRNEN ( H4 ) BIS 160/100 WATT. ES GIBT AUCH H3 UND H1. SOLLEN ANGEBLICH NICHT PASSEN ABER ALLES REINE LÜGE. ICH HAB DIE 145/100 DRINN UND DIE AUSLEUCHTUNG IST BOMBASTISCH. DIE 160ER KOSTEN 19,95 DM UND WIE GESAGT, EINBAUEN UND *BLEND* PASST. EINFACH KATALOG BESTELLEN (10,- DM) UND UNTER GLÜHLAMPEN FÜR ARBEITS UND SUCHSCHEINWERFER NACH SEHEN. DA GIBS ÜBRIGENS AUCH EIN RESONANZ-SCHALTSAUGROHR FÜR VR6, WER INTRESSE HAT....
MFG corradodriver@gmx.net alias Andy