Höhrt sich an, als ob dein Bremse hinten etwas fest sitzt. Mal aufbocken und am Rad drehen.
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91er G 60,Brombeer-Pearleffekt
Höhrt sich an, als ob dein Bremse hinten etwas fest sitzt. Mal aufbocken und am Rad drehen.
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Denn Check mal, ob am Stecker Strom ankommt und ob der Widerstand durchgang hat. Und halt den Motor auch mal so an die Batterie.
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Soweit ich weiss, hat der corry ein Benzinfilter. Damit währe ein verdrecktes Einspritzsystem ausgeschlossen.
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Kann sein, das du nen anderen Multifunktionsschalter vom Deutschen Corry brauchst.(Scheibenwischer/Blinker)
Ansonnsten, wenn du die Verkleidung abnimmst, müstest du an einem Stecker(den für Blinker) die Kabelfarben "Grau, Grau mit rotem Strich, Grau mit schwarzen Strich" vor finden. Wenn die Vorhanden sind, ist´s schon vorbereitet.
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Es gibt bei ATU oder so noch Lackreiniger. Wie sich der nun von der Politur Unterscheidet, weiss ich nicht.
1 mal im Jahr polieren ist kein Prob.
Aber mehr als 6 mal im Jahr sollte es nicht sein.
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Hi
Mal ne Frage: Geht der Lüfter noch auf Stufe 3? Wenn ja, ist die Themp.Sichrung im Lüfter defekt. Wenn du kein AMI oder Klima hast, musst du die Verkleidung unter dem Handschuhfach abschrauben. Dann siehst du den Motor, der nach anheben einer Rastnase rausgedreht werden kann. Wenn du dann den Stecker vom Motor abmachst, must du das Blechteil wo der Stecker draufsitzt, abmachen. Dahinter sitzt ein grüner Widerstand. Gleich daneben sitzt die Themp.Sichrung. Silber, 10 mm lang, 5mm dick, Zylindrisch. Die must du dann Überbrücken. Das ist dann, in 90 % der Fehler.
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Es ist schon Richrig, das polieren den Lack angreift. Sieht man daran, das das Poliertuch die Wagenfarbe annimmt. Aber bei einmal polieren passiert nix. Der lack ist eigendlich "Dick" genug. Solltest du nur nicht alle zwei Tage machen.
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Sorry, falsches Forum
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[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 04. Februar 2001 editiert.]
Ja, bei 10 DM 100 m³ bau ich mir nen 800 Liter V8 ein.
Ne, Spass bei Seite :),Hört sich Interessant an.
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Ähhhh, was solln da anders sein????
Is doch egal, ob er die Masse von Hier oder von Da bekonnt. Wichtig is das der Leitungs/Übergangswiderstand so gering wie möglich ist.
Ansonnsten bitte ich Erklärung.
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Is ja Interessant, wie n Sack Nüsse läuft
Aber egal.....
Bekommt er genug Spritt??? Lass mal die Benzinpumpe n paar Sekunden länger laufen, bevor du startest.
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[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 03. Februar 2001 editiert.]
Du solltest Sprühfett aus der Spraydose nehmen. Öl hat die unangenehme Eigenschaft, das es sich im laufe der Zeit "verflüssigt".
Und bei Ausbau des Griffes sei auch Vorsichtig. Bei den Meisten hängt hinten noch das Kabel der ZV dran, das manchmal sehr gespannt ist.
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Achso, @ Corrado45
Für den Fall, das er keine Schutzelektronik hat, achte auch auf die Polung!!!
Sonst passiert das gleiche, wie das was Moshkote gepostet hat.
Übrigens, wenn ein 1.000.000 Mikrofarat-Elko hoch geht, will ich nicht dabei sein. Hab mal ein platzen hören, der so gross war, wie ne Mignonzelle. Den Knall hät man auch für nen Schuss halten können. Also.....
Macht keine Fehler mit solchen Kondensatoren.
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Willst dein Corry ausstellen???
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Den einzigen "Ersatz" den ich kenne, sind die vom Ralley-Golf. Und wie das aussieht, brauch ich wol nicht zu erwähnen.
Übriegens hab ich gestern hier in Berlin ein Corry mit Xenon gesehen. Hab auch mit Ihm geredet, nach dem ich 10 Minuten hinter ihm hergefahren bin. Leider hatte er die rote Nummer nicht um sonnst. Er wollte sich ein Tüffer suchen, der das abnimmt. Leider hab ich mir keine Nummer von ihm geben lassen. Er kennt zwar diese Seite, ist aber kein Mitglied. Er wollte aber vorbeisehen. Also, hoffen,hoffen,hoffen.
Ich werd mal sehn, vieleicht seh ich ihn wieder.
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[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 03. Februar 2001 editiert.]
Irgentwo hab ich mal gesehn, das sich ein paar Verrückte eine Zündkerze ans Endrohr gebastelt haben, Damit sie die Abgase zünden konnten. Dann gabs wirklich Flammen. Sah Interessant aus.
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Also zum befestiegen der Kabel brauchst du noch Ringösen. Die gibt´s auch da, wo du den kondensator her hast. Nimm ruhig die vergoldeten, sind zwar etwas teurer, kommt aber deiner Anlage zu gute. Die Ringösen werden dann auf dem Kabelende festgekrimpt, oder, was ich persönlich besser finde, festgelötet. Rest wird dann festgeschraubt. Den Kondensator must du so anbauen, das die Kabellänge zur am stärksten beanspruchten Endstufe max. 30 cm beträgt, da du sonnst nur dein Stromnetz stabilisierst, und nicht den Amp mit "Power" versorgst. Kabelstärke genauso wie die Zuleitung zum Amp.
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Dann wird das Endrohr etwas länger gemacht, oder nich?
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Ne, alles klar, hat geklingelt. danke.
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Hääää, der Stromkreis mit der Ladekontrollleuchte (den du glaube meinst) ist doch extra. Die Lampe zeigt doch nur an, ob die Ladespannung über 12 V liegt.
Ich nehm doch die "lange" Version
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