Stimme BlueG60 zu, an geäzten o. sandgestrahlten hätte ich auch SEHR GROßES Interesse! Wie siehts damit aus? Weil der Kleber hält ja auch nicht ewig...
Ich nehme mal das Plastik muss dann weg? Am Einstieg? Geht das so ohne weiteres?
Stimme BlueG60 zu, an geäzten o. sandgestrahlten hätte ich auch SEHR GROßES Interesse! Wie siehts damit aus? Weil der Kleber hält ja auch nicht ewig...
Ich nehme mal das Plastik muss dann weg? Am Einstieg? Geht das so ohne weiteres?
Ich würd die Finger von lassen!
2,5 und 2-
naja so sieht er dann wohl auch aus! Ich könnte da zu meinem sagen 1- , 1-!
Den Effektlack kannst Du nicht einfach so mischen! Das nachlackierte bekommt keiner so hin wie das original! Haben mir schon einige gesagt!
Wart lieber noch ne weile, wenn Du Dir Probleme ersparn willst! Es gibt genug die auf Ihr Auto aufgepasst haben!
Und das mit den vielen Besitzern hat nicht immer was zu sagen! (Bei Deinem wohl schon :-)) Kumpel von mir seinen war aus 7. Hand! Und hatte eigentlich bisher 0 Probleme! Viele verkaufen ihn oft auch weil ihnen die Versicherung zu teuer wird!
Poloeins auch mein Mitgefühl! Ich glaub wenn die Polizei bei sowas nach ner Woche nichts findet, ist Deine Karre wohl schon im Ausland ....
Und außerdem glaub ich nicht das sich die Grünen Mänchen auch nur ansatzweise darum bemühen, den Fall aufzuklärn!
Steag das schreckt bestimmt ab mit der Seriennr... aber was nützt das einem wenn man später wieder z. B. irgend ein Teil zurück bekommt und den Rest nicht...naja...
Bester Schutz ist immer noch ne Garage! Für alle die keine haben und ihr Baby drausen lassen müssen, mein Beileid!
LoooooooooooooooooooL
Würd ich auch sagen 10-12! Für 15 müsste er weniger KM haben. OBwohl das eigentlich auch nicht immer ausschlaggebend. Es kann passiern das er mit nem VR6 wo 50tsd km weniger hat, mehr Probs hat.
@ Turboman die 248 bei S2 Coupe stimmt aber auch net! Der fährt serie 280 km/h!
@ Caravan super Vergleich Bitte mehr solche Kracher
Außerdem wollt ihr mit dem Thema, nen Posting Rekord aufstellen ?
[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: TomG60 ]
Servus Jungs!
Es gibt Neuigkeiten ich war bei nem anderen TÜV das Fahrwerk hat er eingetragen! Obwohl ich den Vermessungs Wisch vom Spureinstellen net hatte! Er sagte normal darf er das nicht, aber er schreibt rein "Bereits vom Kunden durchgeführt". Das hat man gleich bemerkt der Typ war nicht so ein Spinner, der nicht gleich gemessen hat wie weit das Rad raussteht!
Auch sonst sagte er es ist alles OK.
Ok, nun zu der schlechte Nachricht. Die vorderen Felgen 9x16 ET 30 hätte er eingetragen. Aber nicht die hinteren! Er sagte maximal ist ET 22! Und ich hab ET 15.
Desweiteren war das Gutachten wo ich hatte für nen 3`Golf, aber er hats trotzdem eingetragen....
Er sagt ich brauch ein Gutachten, dann trägt er es ein!
So wo krieg ich ein Gutachten her "für BORBET T 9x16 ET 15"? Oder kann mir das einer von Euch kopieren?
Jetzt weiß ich auch warum der Tuner von nem Kumpel ihm nur ET 30 + 10 er Distanzen draufgemacht hat...
[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: TomG60 ]
Danke für Eure Hilfe Jungs!
Ich werds am Mittwoch bei nem anderen TÜV probiern! Ich sag Euch dann bescheid wie das Ausging...
War heute beim TÜV und wollte meine geilen Felgen eintragen lassen!
Borbet T ET 15 hinten vorne ET 30 rundum 9x16
Jedenfalls sagte er das er das so nciht einträgt! Die Reifen stehn zu weit aus dem Radkasten!
Obwohl die Lauffläche vom Reifen, mit dem Radkasten abschließt!
Nur der Querschnit steht raus...
Er sagte das er weiß das das vom Gesetzgeber erlaubt ist aber er es trotzdem net einträgt, denn wenn was passiert sei er schuld!
Dann hat er noch schön mit dem Meterstab gemessen...ob zu tief....
Ich wär nicht mal auf die Rampe gekommen, wegen meinem Spoiler zu tief!
Jedenfalls frag ich mich was ich jetzt machen soll! Ich hab auch noch ein Fahrwerk wo seit April net eingetragen ist! Was ist wenn mich die grünen erwischen?
Und noch was, der sagte zu mir das man zum Fahrwerk eintragen den Wisch vom Spureinstellen braucht, den hab ich weggeworfen was soll ich jetzt machen???
Es fahrn zig Autos rum wo breiter sind, aber die kriegen TÜV!
Danke für Eure Hilfe!
[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: TomG60 ]
Alex krieg ich das auch zu dem Preis?
Mhhhhhhh
Irgendwann kannst Du das sicher mal an ein Museum verkaufen! Das ist echt ne Rarität evtl. bist Du sogar der einzigste wo sowas bestitzt ...
Steag hat recht, Mus man überhaupt nicht eintragen lassen! Dafür ist der rote Wísch dabei!
Also man muss das mal klar sehn!
Wenn die USA Afghanistan angreift, spielt auch der IRAK noch mit!
Rammstein ist dann das Hoheitsgebiet von den USA! Damit wär Süd-Deutschland ein tolles Ziel für Raketen vom IRAK!
Zur Erinnerung Russland hat gegen die Islamisten 10 Jahre gekämpft und verloren! Mit Ihren schweren Waffen..... Die kennen Ihr Gebiet wie ne Ratte den Kanal!
Und Luftunterstützung für die Truppen hilft da auch nicht viel!
Gut dann muss man berücksichtigen das USA die ganze Welt auf Ihrer Seit hat! (Australien, Deutschland, JAPAN, Russland (die wollen eh nur dsa Geld der Ammis)...)
Trozdem ich denke das das alles ganz schön ins Auge gehn kann...
Und der Busch greift das Dreckspack an das ist sicher! Sogar wenn er die Nato nicht auf seiner Seite hat! Hat der jemals andere gefragt? !
Wenn jemals ein 3. Weltkrieg kommt dann jetzt!
Und Deutschland wird dann wehrlos sein, weil die Bundeswehr lächerlich ist! Die können evtl. nen Ameisenhaufen niedertrampel aber nicht in den Krieg ziehn....wir sind viel zu wenige und Geld ist ja auch keins da...
Ein Tipp noch von mir: Hört sich jetzt vielleicht dumm an...aber das hilft!
Ihr müsst absolut cool und freundlich bleiben!
Bloss nciht stinkig werden und auf oberschlau machen!!!
Reist ein paar dumme Witze! "Polizei mein Freund und Helfer" Und lacht dumm rum, vor allem die älteren Polizisten lassen Euch dann evtl. weiterfahren...und drücken ein Auge zu!
Ich sag das weil ich mein Winterauto (Polo) Absolut schrottreif gefahrn habe! Überall zerschlagen vom VOrschlaghammer abgelaufener TÜV
....Ich wurde 4x angehalten! Hab ein paar Scherze gemacht und die haben zum Schluss selbst gelacht
Tja meine reden...Die Polizei hat anscheinend nichts wichtigeres zu tun....als junge Leute wie uns ABZUZOCKEN und uns mit Problemen zu konfrontieren!
Die sollten lieber mal Diebe, Autoknacker, Kriminelle jagen...
Arali ich stimme donnyvr6 voll zu!!!
Du kannst den Corrado nicht mit nem SL oder nem Porsche verlgeichen!!! KLAR?
Diese Autos haben VIEL mehr PS als ein Standard Corry egal ob VR6 oder G60!
Wenn Du schneller warst, dann weil sie nciht fahrn konnten!!!
Andreas das mit den Felgen würde mich auch interessiern! Aber naja das mit dem Preis MIT REIFEN! Kann ich net ganz glauben! Aber is ja eh schon zu spät!
Servus,
Hab zwar keine Bilder aber nem Händler in meiner Nähe stand einer:
Bj. 8/92
ca. 88 t. km
16' 215/40 rundum
für unglaubliche ca. 8500 DM
Top Zustand: Die Innenaustattung allerdings sah zum ... aus und total billig. Sah aus wie Plastik und war so Schwarz / Rot. Die Tuerverkleidung auch.
Anscheinend war da aber auch mal Wasser din ausgelaufen.....(sagte mir einer)
Glaub mir dann lieber Stoff, das sieht wenigstens einigermassen gut aus!
P.S.: Ich schick dir mal ne Mail wegen dem Lacker!
CU
@ Stefan Schwenk
Ich hab ne Zeitschrift Name: VW Speed
Da ist ein mehrseitiger Bericht über den Corry von Deinem Link drin! MIt der Überschrift "Sonnenglut" !
Allerding sieht er darin nicht so ausgebleicht aus
Der hat innendrin alles schwarzes/gelbes Leder. Und hinten liegt ein selbst bezogenes Kissen in schwarz/gelb Schachbrett mäßig! Bei gelgenheit scannei hc das mal alles ein und schmeis es auf meine HP.
Das ist der Wagen von Cain. Lack heißt: Auqa Blau Pearl Effekt.
O. Auqa Blau Metallic!
Aber die Farbe hat ja mittlerweile jede Karre!
Geh mal auf http://corrado.acinet.de/anderecorrados.htm
da ist ganz oben so ein orangener Corrado! Sieht meiner Meinung nach verdammt geil aus! Hat nicht jeder!
Der Lack Violett Touch Pearl Effekt gehört auch zu einem der schönsten!