@Don
ja, war bei meinem teilekarl. der sagt ferofo macht auch die erstausstattung.
boah, da fragst mich was. war das erste mal in köln.
@Don
ja, war bei meinem teilekarl. der sagt ferofo macht auch die erstausstattung.
boah, da fragst mich was. war das erste mal in köln.
Wieso geht das in Saarbrücken?
seh grad, bist aus Köln. Da war ich am WE grad, aber mit nem Stern am Kühlergrill, und nem mächtig grossen Kasten hinten dran. Mein Bruder wohnt ab September in Köln.
Ich hab für alles (scheiben,belaäge vorn und hinten) 355,-Dm bezahlt. Alles Ferodo.
280mm wie VR6 nur halt 4 Loch
... und passt so schoen in die aussparung an der schuerze. sieht aus, als ob 's dahin gehoert.
FIFTY-ONE aus Reinickendorf
mmmh, Die 9kW hätt ich auch gern, aber 1060,- DM dafür? Schlechtes, ganz schlechtes Verhältnis. Und von 900'er Version kannst bestimmt keine 9kW erwarten.
mein reden!
heist das, wenn ich die Anlage ab KAT hab, das ich dann den BiKat fächerkrümmer nicht abnehmen lassen muss?
das heist, das er nebenluft ausm motorraum zieht. mag sich ja gut anhören, aber warme luft ist bekanntlich sauerstoffärmer, und wird auch nicht so gut komprimiert. aber ok.
Manuel
werd aus deiner Beschreibung leider nicht richtig schlau. Kannst du mal ein paar Bilder machen!? Wer Dir sehr dankbar.
Es ist so: wenn du den Corrado 16V hast (9A) gibt es definitiv KEINEN offen K&N. Gibt nur einen Tauschfilter. Dieser wird gegen den originalen ausgetauscht. Hast du evtl. den Motor umgebaut und den 16V ausm GolfIII oder Passat (MKB: weis nich) ?
Auspuffanlage mit Gutachten 80,-DM
Fahrwerk mit Gutachten 80,-DM
Frag mich aber, wofür die das Geld bekommen. Überprüfen doch nur, ob die Nummern und das Fahrzeug mit denen im Gutachten übereinstimmen. War früher immer davon ausgegangen, das auch geprüft wird, ob alles richtig verschraubt ist und so. aber nichts. Was das dann an Sicherheit bringen soll frag ich mich.
also, da hätt ich jetzt gern mal nen bild von. kann mir nicht vorstellen, was du da gemacht hast.
wie!? Du hast den Serienluftfilterkasten ausgebaut?
würdest mir nen grossen gefallen tun, wenn du mir davon berichtest.
[ 09. August 2001: Beitrag editiert von: mcflei ]
bekommst den bikat-fächerkrümmer fürn 16V bei Hartmann in Verbindung mit dem LeistungsKit
also das mit dem offenen Luftfilter geht nicht, da der 16V die Jetronik hat, und bei der ist die Einspritzanlage auf dem Luftfilterkasten montiert...
wo gibts den nen Fächerkrümmer für'n 16V mit TÜV