Bremsen 16V, wie teuer???

• Meine Bremsen Vorderachse sind laut Werkstatt im untersten Toleranzbereich. Meine Frage: Was kosten die Bremsen neu für den 16V (Beläge und Scheiben)???

MfG

Markus

Gruß Markus

CCG´ler 215

Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

• Ich hab für alles (scheiben,belaäge vorn und hinten) 355,-Dm bezahlt. Alles Ferodo.

93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

• seh grad, bist aus Köln. Da war ich am WE grad, aber mit nem Stern am Kühlergrill, und nem mächtig grossen Kasten hinten dran. Mein Bruder wohnt ab September in Köln.

K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

• Versuchs doch mal unter:
    http://www.ottomobil.de

Da findest du alles, was es an Verschleißteilen so gibt. Preise günstiger als bei VW. Und den Einbau der Teile kann ja vielleicht ein Kumpel von Dir übernehmen.

Grüße nach Kölle

Steffen

Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

• @Don

ja, war bei meinem teilekarl. der sagt ferofo macht auch die erstausstattung.
    boah, da fragst mich was. war das erste mal in köln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!