Beiträge von mcflei

    Hallo,
    habe aktuell das Problem der ständig leuchtenden ABS-Lampe und wollte nun neuen Sensor besorgen.
    Bei CP gibt es folgenden
    191927807A
    CP /vwcp/Scirocco-Corrado/Corrado/Elektrik/Relais-Schalter-Sensoren/ABS-Sensor.html
    für 130€.


    Unter der Teilenummer bei ruf - autoteile für 17€.


    Da bin ich nun recht verwundert. Könnt Ihr mir dazu etwas sagen, also, ob der bei ruf identisch mit dem von CP ist?
    Oder kurz: Kann man den von ruf ohne Bedenken kaufen?


    Danke.

    Ja, ich weiß. Wollte auch nur sagen, dass ich einen Grill mit 3 Nasen oben und unten - auf einen mit 2 oben und unten umgebaut habe.


    Wer auch so einen benötigt kann sich gerne bei mir melden.

    Hallo,
    gab es den G60 Kühlergrill (unten zwei eher mittig angeordnete Haltenasen) in der Version mit 2/4 Rippen?


    Wenn ja, kann mir jemand sagen, woher ich so einen bekommen kann?


    Vielen Dank.


    -----------------------------------


    Der Umbau eines Kühlergrills aus ABS auf den G60 Querträger ist möglich und funktioniert auch. :winking_face:

    Und muss hier mal was altes vorholen.
    Habe aktuell das Problem einen FK-Grill (2/4 Rippen) in einen Schloßträger bringen zu müssen, der unten zwei Aussparungen eher mittig hat. Am Grill sind die Nasen eher außen.
    Soweit so schlecht. Die Nasen würde ich versetzen wollen.
    Kann leider grad nicht am Wagen gucken, daher die Frage:
    Wie verhält es sich mit den 3 oberen Nasen? Gibt es dort auch Unterschiede?


    Danke.


    --------------------------------


    Kann jemand eine Aussage bzgl. der 3 oberen Haltenasen am Kühlergrill geben - ob es bei diesen Unterschiede in den Baujahren gibt.


    Vielen Dank.


    --------------------------------


    Der Umbau eines Kühlergrills aus ABS auf den G60 Querträger ist möglich und funktioniert auch. :winking_face:

    Corradoman
    Naja, so wie ich das verstehe brauch ich die Verfügbarkeitsabfrage nur, wenn ich mit der Teilenummer den Artikel NICHT im Online-Shop finde.
    Och, für 5€ Versand fahr ich nicht zweimal zum Händler und zurück.

    mmh. Danke.
    Ich versuchs heute Abend nochmal. Ich bin dort gestern verzweifelt. Evtl. aber auch deshalb, da ich davon ausgegangen bin, das ich aus der Verfügbarkeitsabfrage bei Verfügbarkeit bestellen kann und nicht diese 'Anfrage' fertig stellen muss.
    DANKE!


    Corradoman
    Es ging nicht um den Shop, sondern um die Verfügbarkeitsabfrage.


    Corrado_Jo
    Danke Dir, es war dann tatsächlich mein Missverständniss, das in der Verfügbarkeitsabfrage keine direkte Bestellung möglich ist.


    @All
    Eine Anmeldung scheint man als 'privater' nur im Online-Shop nicht aber für die Verfügbarkeitsabfrage durchführen zu können.


    Auszug aus der Hilfe

    Zitat

    Registrierung


    Als Volkswagen und Audi Partnerbetrieb bieten wir Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, über einen registrierten Zugang weitere Optionen zu nutzen.

    Hallo,
    mal eine - evtl. blöde - Frage.
    Ich benötige einen neuen Kühler. Nun stelle ich mir die Frage, ob es diese in unterschiedlichen Qualitäten - und damit wahrscheinlich auch Preisen - gibt.


    Die Frage ist also, welche Qualität wäre dann die Beste?


    Danke.

    Hallo,
    ich wollte gerade ein paar Teile bei Classic Parts über die Verfügbarkeitsabfrage bestellen. Dazu muss ich registriert sein, dazu wiederum eine Kundennummer besitzen.
    Kann man als privater dort gar nicht bestellen?


    In der Suche hatte ich mit 'Classic Parts bestellen' nichts gefunden.

    Ich kram das mal vor.
    Gab es trotz Modelljahr '92 (WVWZZZ50ZNK002836) noch einen Mix der Versionen außen?
    Laut Fahrgestellnummernliste ist die oben genannte im September '91 also Modelljahr '92 produziert hat aber laut Bildern die alte Stoßstange mit tief sitzenden Nebel/Blinker. Aber eine Facelift-Haube.

    corrado Dream
    Aktuell wäre TÜV bis 10/2014. Wo ist das dann noch vermerkt, wenn der Wagen abgemeldet wurde? Bzw. ist bei der Zulassung dann definitiv TÜV/AU neu zu machen, auch wenn er bis 10/2014 zugelassen wird. Mal abgesehen davon, das er dann eh hin müsste?


    Johnny Flash
    Aktuell ist er eh nicht verkehrsicher. Die Wiederherstellung ist aber im zeitlichen Rahmen noch nicht absehbar.

    Okay.
    Melde mich wieder, wenn ichs geschafft habe die Einheit auszubauen. Wahrscheinlich erst ab Mittwoch... Vielen Dank.


    -- Beitrag erweitert um 21:15 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:08 Uhr --


    Noch eine Nachfrage:
    Wenn die Züge von den Klammern gelöst sind, sind sie ja noch um die Enden der Hebel 'gewickelt'.
    Wie löst man dies?