G60 Kühlergrill 2/4 Rippen

• Hallo,
    gab es den G60 Kühlergrill (unten zwei eher mittig angeordnete Haltenasen) in der Version mit 2/4 Rippen?

Wenn ja, kann mir jemand sagen, woher ich so einen bekommen kann?

Vielen Dank.

-----------------------------------

Der Umbau eines Kühlergrills aus ABS auf den G60 Querträger ist möglich und funktioniert auch. :winking_face:

93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (17. März 2014 um 06:33) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Hallo.

Die Grills sind unabhängig von der Motorisierung.
    Es gibt lediglich den alten Grill, der Feinrippig ist mit 2 Nasen unten
    (altes Modell) und den neuen Facelift Grill Grobrippig (breitere Rippen) mit
    3 Nasen unten.

Du musst lediglich darauf achten welchen Querträger Du denn hast.
    Es gibt die alten Querträger bei denen definitiv nur die alte Grillvariante passt,
    diese haben dann auch nur die 2 Langlöcher und die neuen Querträger
    die haben 5 Langlöcher. Hier passen dann auch alte und neue Grillversion.

• Ja, ich weiß. Wollte auch nur sagen, dass ich einen Grill mit 3 Nasen oben und unten - auf einen mit 2 oben und unten umgebaut habe.

Wer auch so einen benötigt kann sich gerne bei mir melden.

93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (18. März 2014 um 06:31) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!