mmh, hab doch geschrieben, das ich das nicht will
Beiträge von mcflei
-
-
aha, also ein MUSS, wenn i bissl die spur verbreitern möchte.
-
Welche Breite kann man verbauen, ohne an den Radläufen ändern zu müssen.
ca. 40mm tiefer
original Bereifung ( 6,5x15 ET33, BBS) 195/50 -
ja, eigentlich ist der Titel schon allessagend.
-
ich auch bitte.
-
Bei den Scheinwerfern würd ich auch Bora sagen
-
meine hatte der vorbesitzer auch wohl nie geputzt. hab mir dann mal von SONAX n Felgenreiniger gekauft. Glaub der hiess irgendwas mit 2000-war n Sprühflasche und n Bürste in ner Chromglänzenden Pappverpackung. Hatte damals um die 25,-DM gekostet. Damit, und nem alten schruber, hab ich die wieder sauber bekommen. Und seit dem, kann man den Bremsstaub einfach mitm nassen Finger abwischen.
-
hab mal bei nem A3 die Ringe hinten abgemacht. Und die Reste mit Benzin weggeputzt. Das ging gut. Das gibt's aner Tanke in so kleinen (200ml) Blechdosen.
-
ja, aber das wird es aber nur, weil das ein geschlossenes System ist. Aber 128 halt ich doch für n bissl sehr viel für's Wasser. Öl kann i mir vorstellen. Beim G60 meines Bruders geht's mit dem Öl auch auf 138 wen er normal fährt.
YIPPIH 500!
-
Zulassungszahlen auf deiner Site.
730 Corrado ???
(79kW, 107PS)Das könnte theoretisch der PG (G60) Motor ohne G-Lader sein.
Da es ja eine Weiterentwicklung des alten GT(I) Motor's ist. -
Also, ich will jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber wenn das Wasser 128°C heiss sein soll (was physikalisch gar net geht, da es dann schon Wasserdampf ist,es sei denn der Druck ist hoch genug), muss das Öl (das ja seine Wärme an das Wasser abgibt) noch wärmer sein.
Mal davon abgesehen, das die Anzeige garnet soweit reicht. -
128°C Öltemperatur?
Das ist ganz schön hoch für'n 16V. Find ich. Meiner kommt (im Sommer) kaum über 120.
Und nun ist's ja noch n bissl kalt draussen. Ist dein Kühler evtl. stark verdreckt? -
nee, meinte dich nicht, nur die Passat Variant TDI-Fahrer, die denken sie sind die schnellsten.
-
dat ist richtig. nur leider treibt das auch n paar sonntagsfahrer auf die strassen..
-
ooh, sorry.
-
War die Woche grad im Kleinwalsertal zum Snowboarden, und hab da 2x n LC4U (oder ähnliches) Corrado gesehen. Sa nach Serie aus, jedenfalls orig. ESD und glaub tiefer war der auch net. Aber das ist ja auch gut. Da gibbet ja net soviele mehr von.
-
na dann ist ja ok. danke
-
das das nicht stimmt, war mir schon klar. auch wenn's schön wär
muss i wohl mal woanders hinfahren, und messen lassen.schönen dank
-
ja, haben wir so gemacht. Ich hab Werte von 16-16-15-16 und beim zweiten mal mit anderem Messgerät 18-18-17-18.
Wundert mich alles n bissl. Können doch net alles 2 Messgeräte die die beim VW Häöndler haben kaputt sein
-
was müsste den bei der Kompression für'n Wert bei rüberkommen?
Diese Geschichte, wo man halt so'n dingens anstatt der Zündkerzen reinsteckt und versucht zu starten