Was muss man dafür alles tun? Und sind die nötigen Teile verfügbar?
Beiträge von mcflei
-
-
Nachdem das oben genannte Pumpengehäuse nirgends aufzutreiben ist, möchte ich euch fragen, welche Alternativen es dafür gibt. Kann man das Gehäuse evtl. mit irgendeinem Superzeug abdichten?
-
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Kraftstoffpumpe im Tank
191 906 092 AD
für den 9A (2,0 16V)Bei VW/Classic Parts nicht erhältlich und auf diversen Onlineteileplattformen mit anderen Nummern mal als passend mal als nicht passend erhältlich.
Weiß jemand, welche Pumpe von welchem Hersteller der gesuchten entspricht?
Vielen Dank vorab
-
-
Danke. Also offiziell hieß das dann chrome.
Evtl. jemand eine Idee, wer den wie im original „Chrome“-Style hinbekommt? -
Hallo,
hoffe meine Suche nach dem Lackcode passt auch in Teilenummern.Kann mir jemand den Lackcode für den silbernen Corrado-Schriftzug am Heck nennen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Kay -
Ja und auch nur die Golf III Variante mit Klima passt.
Die Variante Golf III ohne Klima hat einen am Linken Regler, bzw. Schalter noch die Möglichkeit die Umluftklappe zu schließen, wenn man den Knopf über die Lüfterstufe 0 hinaus noch weiter nach links dreht.Für die Beleuchtung gibt es aber ganz tolle Sachen habe ich gehört
Danke.
Und was hat es mit der Beleuchtung auf sich?Jetzt bin ich in der Zwickmühle für den identischen Preis neu aber nicht konkret für den Corrado oder gebraucht aus einem Corrado
-
Das passt, steht so original drunter. Ich würde aber das Bedienteil vom Golf III Klima (Teilenummer 1H0820045C) nehmen, natürlich mit der Blende vom Corrado. Passt auch und hat eine bessere Ausleuchtung.
Gruß
Gunther
Ok, Danke. Sehr interessant- gerade vom Preis. Bei CP ca.70 gegen ca. 180.
Klima hab ich im Corrado keine- dass passt trotzdem?
-
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach der Heizungsbedienung vom Facelift und da hab ich jetzt ein für mich merkwürdiges Teil angeboten bekommen.
535 819 045
ist ja die eigentliche Teilenummer.
Die steht auch auf dem weißen Teil welches senkrecht hinter den Drehreglern ist.
Aber: auf der Unterseite des ganzen Teils stehen aber
1H0 819 045/A
1H0 820 045Ist das normal so?
Danke -
-
-
Hallo,
benötige mind. eines der Haltebänder in Neu und tue mich schwer die bei Classic Parts zu finden.
Gibt es diese etwas noch neu?Kann jemand bitte die Teilenummern nennen.
Unter
535 201 654
535 201 563
konnte ich bei Classic Parts nichts finden.Vielen Dank
-
Dankeschön!
-
Okay, den Luftmengenmesser. Kennst Du auch die BOSCH-Teilenummer?
-
Hallo,
kennt jemand die BOSCH-Teilenummer vom Luftmassenmesser für den 9A?
Und einen ungefähren Preis?
Vielen Dank -
Dabkeschön
-- Beitrag erweitert um 18:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:22 Uhr --
Nun muss ich doch noch was fragen. Ich habe im 2.0 16V die Bremse vom G60 an der Vorderachse.
Benötige ich dann die Sensoren für G60, oder sind die identisch. Die Angaben sind leicht wiedersprüchlich. Nur der Sensor passt für Beide. Mit Kabel dran aber nicht. -
Okay, dann kann ich ja beruhigt sparen. Danke Euch.
-- Beitrag erweitert um 13:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:42 Uhr --
Noch eine letzte Frage: War ATP der Hersteller oder der eBay Händler?
-
Okay, mmh. Irgendwie mach ich mir um den Preisunterschied Gedanken - es geht ja schließlich um's Bremsen.
Kann da noch jemand etwas zu sagen?
Danke.