Beiträge von AB Free

    Hallo,
    wie Sascha schon sagt parallel anschließen, allerdings die Verbindung zwischen Kond. und Endstufe kann max. 30cm betragen. Wenn der Kond. eine Schutzelektronik hat mußt Du keine zusätzliche Remoteleitung ziehen (schaltet automatisch an und aus bei Radioein/ausschaltung).
    Bevor Du die Plusleitung an die Endstufe anklemmst solltest Du kurz den Widerstand dazwischen hängen (zwischen Anschlußklemme der Endstufe und Pluskabel) das ist gerade bei Leistungsstarken Endstufen wichtig.
    Am wichtigsten ist aber, das alle für ein Gerät verwendeten Stromkabel (plus-minus) den gleichen Querschnitt haben.


    Hoffe Dir geholfen zu haben.


    Gruß AB

    noch was vergessen,
    machen lassen kannst Du es eigentlich in jeder KFZ-Werkstatt dann wirds aber'n bißchen teurer als 70,- , oder Du suchst Dir eine Kältetechnik-Firma (Bsp: Linde) die füllen Dir Deine K.anlage auch wieder auf.
    Habs damals auch bei Linde machen lassen für 69,-


    AB

    Hi,
    genau AME, habe ich ja ganz vergessen.
    Werd mir heute gleich mal ein Angebot machen lassen.
    Noch ne Frage:
    Wie sieht das mit den inneren Radkästen aus, wieviel tiefer kann ich gehen ohne die Kästen zu Modifizieren bei 9x16 ET15?


    Gruß AB

    Hi Leute
    wollte mir eigentlich über Winter nen Corrado VR6 kaufen und den dann auf Turbo umbauen.
    Nun hätte ich aber die Möglichkeit fast umsonst einen G60 Bj.93 mit nur 61Tkm zu bekommen. Habe mir daraufhin überlegt ob man den G60-Motor nicht auch ordentlich PS-mäßig auf Vordermann bringen kann.
    Nun meine Fragen:
    Welche Tuner könnt Ihr für G60 Maschinen empfehlen?
    Wie hoch ist die max. Leistungsausbeute beim G60?
    Was muß ich dabei alles tun?
    Wie sind die Topspeeds und der 0-100 Sprint bei Euren G60?

    Hi Nicki,
    hatte bei meinem ehemaligen VR6 genau dasselbe Problem wie Du.
    Bei mir war es der Luftmassenmesser und dazu kam noch ne versiffte Verteilerkappe.
    Hoffe Du kriegst den Mißt wieder hin.


    Gruß AB

    Hallo Thomas,
    bei Wagner-Tuning, obwohl sonst recht teuer kostet die Porsche-Bremsanlage mit Einbau 4200,- in Verbindung mit 17" Felgen.
    Billiger hab ich's bis jetzt noch nicht gesehen, sollte es noch billiger gehen, bitte posten.


    Gruß AB