Hi.
Kann man wirklich Corrados unterschieden wann sie gebaut wurden anhand der orginalen Farbe??!
http://www.veedubzone.nl/colors.html
MFG Danny
Hi.
Kann man wirklich Corrados unterschieden wann sie gebaut wurden anhand der orginalen Farbe??!
http://www.veedubzone.nl/colors.html
MFG Danny
Danke dir für diese Erläuterung...
MFG Danny
Hi.
Hat schon mal jemadn von euch selbst versucht ne Stoßstange zu Lackieren?? Meine bessere Hälfte hat nämlich versucht sich mit ner Bordsteinkante anzulegen...Aber egal! Gespachtelt hab ich sei schon, nur will die Lackiererei dafür 200 Euro. Ist das denn so schwer, weiß denn jemand worauf ich genau achten muß?? Wäre lieb wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mailen würdet. Danke euch schon mal...
Und noch was, weiß jemand wie oder an was der hintere Stoßstangenträger geschraubt ist?
Wollte ihn komplett abmachen, nur ist da eine Schraube überdreht, aber oben wo das gewinde reingehnt. Weiß jemand ob ich irgendwie ran komme???
MFG Danny
Hab auch mal ne Zwischenfrage:
Hab selber mal Borbet T 9*16 ET 15 gefahren. Bei mir war vorn aber kein Problem die Räder darunter zu bekommen un das Auto war ca. 70 tiefer. Also mehr das Problem der inneren Radschalen, die geschliffen haben.Begrenzt sich eigentlich das Fahrwerk anders bei eingeschlagenen Rädern??! Meine federt vorn noch 2 cm. Bekommen aber keinen Finger mehr zwischen Radlauf und Reifen??! Warum schleift da dann nix????
Hinten habe ich ET 30 gar nicht erst drauf gebraucht, hat an der Achse geschliffen! Also auch ET15 und bei 70 tiefer konnte ich hinten keinen Restfederweg mehr fahren, da die Räder nur etwa 2 cm vom Kontakt des vorderen Teils vom hinteren Radausschnitt weg waren. Oben war es nur ein Zentimeter, aber ging darunter mit ördeln und leicht ziehen (0,5cm). Wie mißt man eigentlich nach wie tief der Wagen ist. nach Fahrwerk wäre meiner 70tiefer(so 5cm vorn 7 cm hinten Restgewinde), aber rein subjektiv war er tiefer. Naja, am ende auch egal...
Hallo.
Also es gibt da soweit ich das beurteilen kann auch noch einen optischen Unterschied. die von Reiger zum selber kleben läuftbogenförmig aus und die Rieger ist am Abschluß gerade. Kommt halt darauf an ob du schweller hast oder nicht...sonst sieht es meiner Meinung blöd ausda sie weiter unten ist wie der orginale Schweller. Bei der Lippe die orginal ist fällt das nicht so auf...
Hallo.
Habe heute auf dem Parkplatz einen Corrado gesehen der eines der letzten Modelle war. Jedenfalls hat er das neue Amaturenbrett mit Drehschalter etc. Habe gesehen das er aber nur 4 Loch-Felgen drauf hatte. Dann kann es doch nur ein G60 gewesen sein, oder?? Aber gab es den denn so lange???
Denn die neuen gabs doch nur in 5 Loch und als 2.0 und VR6...
Hallo.
Wieviel würdet ihr für 4 Lederseitenteile im Zustan 2 ausgeben??? Kann welche für 250 Euro bekommen...ist aber zu viel oder???
Kann auch welche vom Sondermodell Jet bekommen in Lila, ist das dann was besonderes???
MFG Danny
Danke für die Antworten.
Also das mit dem Ring verbogen könnte schon sein da ich die hinteren Bremsen selbst getauscht habe...
Das mit dem Spoiler wird nicht direkt zusammenhängen, eher ne Nebenerscheinung. Der Spoiler wird doch über den Fühler im Amaturenbrettmitte gesteuert genau wie die Regelung der Lautstärke oder??!
Hallo.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an der vordere Stoßstange die Nummernschildaussparung am besten und einfachsten "wegbekomme"...?!
Danke.
MFG Danny
Hi!
Mein Problem besteht darin, das mein ABS ausfällt sobald mein Tacho 200Km/h anzeigt. Die Lampe geht an und erst wieder aus wenn ich die Zündung aus/an gemacht habe. Der Heckspoiler fährt dann auch nicht von allein wieder ein! Hatte vielleicht schon mal jemand das gleiche bzw ein ähnliches Problem??!
MFG
Hallo!
Gesundes neues Jahr wünsche ich euch noch...
Bei mir funktioniert die Außentemperatur nicht mehr! Es wird kein Wert kurioser Wert angezeigt, sondern der Modus sofort übersprungen. D.H. von Motoröltemperatur gleich zurück auf die Uhrzeit...Ist da jetzt mien Fühler kaputt oder was kann das sein. Danke für die Hilfe...
MFG Danny
Hallo also bei uns hier im Vogtland bekommst du auch jedes Nummernschild jeder Größe wenn es noch frei ist. Ist hahlt darauf zu Achten den gestzlichen Abstand der Ziffern einzuhalten...
Da wie hier versuchen auch so einen kleinen internen "Club" zu haben haben wir alle die Nummernschilder V-W (1-100) gekauft bzw. gemietet und die sind alle recht kurz... Ich will nichts falsches sagen, nur kann der TÜV nichts gegen kurzes Nummernschild sagen wenn der Landkreis es so rausgibt und genehmigt...
MFG Danny
Ja, genau. Die Fenster sollen beim Schließen mit hochfahren...
Danke für die Antwort. Aber ist bei mir nicht so!!! ich habe sie allerding nur in der Tür gemessen und nicht am ZV-Steuergerät. Also bei mir ist das so in der Tür: 3 Kabel zum Griff, rot, schwarz, braun.
rot hat 12V und mit scharz in kontakt->Auto zu; mit braun-> Auto auf. Doch doch wie soll ich das denn kombinieren, wenn da nur ne Masse geschalten wird, die ist doch immer dran! Also entweder bin ich zu doof, aber ich kann mir das nicht vorstellen. ER müßte doch eine 12V Spannung kommen damit das funktioniert. Weil wenn ich mit meiner Alarmausgang(komfort) an den Scharzen gehe, fließt ja kein Strom...kommt ja nur ne Masse hinzu. Oder versteh ich dawas komplett falsch...?!!
Wenn ich meinen Corrado morgens früh strate und es ist kalt, dann kläuft er kurz nur auf weniger als vier Zylinder, total unrund. nach zwei Sekunden ist das dann weg und er läuft normal. Doch wenn ich fahr und das Gas weg nehme, ruckelt er so komisch nach. Denke auch das er in der Elastizität nachgelassen hat. G-Lader ist aber in Ordnung! Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen oder könnt ihr mir sagen was das sein kann??! Habe erst vor 5 Monaten meiner beiden Fühler vorn getauscht (blau, schwarz). Könnte die Zündung verstellt sein oder ein Kabel nicht intakt sein, zum Beispiel durchschlagen oder so? Das Problem is ja,wenn du zu VW gehst zahlst du auch die Teile die es ja nicht sind...
Danke.
MFG Danny
Hallo!
Ich habe günstig eine Waeco MS-650 Alaramanlage bekommen die das schließen meiner Fensterheber übernmehmen soll. Doch der Ausgang der dafür vorgesehen ist schaltet nach Anleitung nur einen Massestrom und meine Fensterheber werden doch mit 12V+ angesteuret. Kann mir jemand vielleicht sagen wie das geht bzw. ob daß schon jemand gemacht hat...
Danke.
MFG Danny
Danke dir für die schnelle Antwort. Hab mir auch schon so etwas gedacht mit Nässe, da es nicht regelmäßig auftritt. Das Problem könnte meines Erachtens auch daran liegen an den beheizten Schließzylinder. Es bildet sich somit immer etwas Schwitzwasser und das macht die Probleme. Aber ich werde jetzt erstmal warten bis er wieder auf geht und hoffe daß das bald ist! Zum Glück brauche ich ihn diese Woche nicht...
Hallo!
Seit heute rüh habe ich folgendes Problem, vielleicht hat das ja auch schon einmal jemand hier gehabt und kann mir Helfen??!!
Also ich habe einen 93er mit orginal ZV und elektrischem SSD+FH. Vor einem Jahr habe ich einen Alarmanlage eingeaut und alles fuktionierte. Fenster schließen mit beim aktivieren etc...
Jedenfals will ich heute los. Drücke auf den Knof und er geht auf und blinkt! ca eine Sekunde später geht er einfach wieder zu ohne und 60 später ist alarm wieder aktiv! Wieso geht er von allein wieder zu??!!! Ihr werdet jetzt lachen, aber ich kann ihn nicht aufsperren! Sobald ich den Schlüssel in Rchtung öffnen bewege,aktiviert sich gleich die Safe-Sicherung der oginalen ZV !!! Bitte um schnelle Hilfe!!! Danke...
Es gibt solche und solche!
Bei uns sind sie ganz verrückt auf "getunte" Autos! Das sogar mich Autos überholen wenn ich 50 fahre aber die Bullen mich raus holen!!! Aber der absolute Hit war mal, als uns drei auswertige Grüne 2 Stunden aufgehalten haben, bis wir weiterfahren durften! Und wißt ihr was die wollten, die ABE für die Kotflügelverbreiterungen beim VR6...Und?!
Hallo!
Könnt ihr mir sagen wie ich am Besten einen Termin bei SLS bekomme. Habe eine mail-Anfrage gesendet, kam nur leider nix zurück. Wie lange dauerte es bei euch bis ihr einen Termin hattet. Währe es ein Nachteil den G-Lader zu schicken, da ich ersten keinen Zeit habe hinzufahren und zweitens der Weg von 600Km zu weit wäre...Danke.
MFG Danny