Hallo.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an der vordere Stoßstange die Nummernschildaussparung am besten und einfachsten "wegbekomme"...?!
Danke.
MFG Danny
Hallo.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an der vordere Stoßstange die Nummernschildaussparung am besten und einfachsten "wegbekomme"...?!
Danke.
MFG Danny
Mit viel gedult Kunnstharz u. härter, kleingemachten Glasfasermatten.
Oder du schneidest dir aus einer ganzen oder defekten nen paar tiele raus und klebst diese ein.
Siehe Hompage unter Umbau da ist meine Hintere wie grade nen Teil eingeklebt wird.
[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Am besten und einfachsten ist es, wenn Du Dir eine Stossstange vom US-Modell besorgst. Da fehlt die Aussparung schon serienmäßig.
Ist ne schwierige Angelegenheit, da meistens nach einiger Zeit daß Material nachgibt (Egal mit was du die Aussparung füllst) Dann fängt der ganze Mist an zu reißen oder es setzt sich ab und die Aussparung wird wieder sichtbar.
Nur wenn man es net sauber macht.
Meistens ist nach dem 2ten mal wie beim Lacken mit Zinnen u. Spachteln selber nix von der bearbeiteten stelle zu sehen.
Stimmt schon, wenn man an Hinten denkt. Aber vorne ist es eben extrem schwierig, wegen unterschiedlichen Materialien, die bei Hitze und Kälte anders reagieren und immer a bissl arbeiten.
Klar kann man es vorne auch hinbekommen ist aber net so einfach.
Wenn man im Geldbeutel net grade nen paar Mark hat sollte man halt mit viel gedult daran gehen.
Ansonnsten könnte man auch die Sache dem Lackierer übergeben ein guter LAcker sagt sowieso er macht das lieber selber den dann hat man die gewisheit das es hält bzw das man wenn es net hält oder Farbe abgeht man auf den Lacker zurück kommen kann.
Die Materialien kann man in jeden baumarkt bekommen ist eigentlich alles net so wild man sollte eventuell jemanden mit dabei haben der das schon mal gemacht hat bzw sowas in der art.
Oder man nimmt die US-Stossstange!!!!
Is halt die Frage, was im Endeffekt teurer ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!