Was willst du denn auch nach 5000km sagen können? Das ist ja wie wenn ich nach 10000km mit meinem Neuwagen sage " Der ist absolut zuverlässig ".
Wenn du nach 50 000km immer noch zufrieden bist waren die Teile wohl ok.
Was willst du denn auch nach 5000km sagen können? Das ist ja wie wenn ich nach 10000km mit meinem Neuwagen sage " Der ist absolut zuverlässig ".
Wenn du nach 50 000km immer noch zufrieden bist waren die Teile wohl ok.
Kommt hin, hatte 50DM pro Radlauf bezahlt.
Meine Felge koste 600€ ohne Reifen.
Bei mir sind als nächstes 10x17 Zoll in Planung, breit schaut am Corrado am besten aus. Das unterstreicht die Form am meisten.
G60 bekommste ja auch locker auf Euro 2, und da zahlst du weniger als 138€ im Jahr.
Irgendwan kann er sich ja wieder einen kaufen. Meiner steht auch in der Garage und warte auf seine Auferstehung.
Ich denke der Teuro wird das Problem sein.
Na ja, wenn du augelernt hat sollte das Geld ja dann reichen. Vorallem würde ich jährlich zahlen, warum für monatliche Abbuchungen einen Aufschlag bezahlen, ist doch rausgeschmissenes Geld.
Du musst ja auch alles ins Pedal stemmen was du hast, sonst ist es keine Vollbremsung.
Ich habe meine auch draußen, innen ist doch alles fett mit Unterbodenschutz zu. Ich mache mir in der hinsicht keine Sorgen.
War das auf einer Autobahn?
Wenn du sie drauf hast male deine Flanken mir Kreide weiß und fahre mal im Kreis, das sieht man am besten ob es schleift oder nicht.
Es wird noch viel zu weinig kontrolliert, wenn ich sehe was wir an betrunkenen jede Woche rausziehen..........
Das ist Wahnsinn und das auch frühs um neun oder Mittags um eins.
Wenn man dich schon sechs mal angehalten hat fällst du entweder auf (warum auch immer, wirst du am besten wissen) oder du fällst einfach vom Alter in ein Raster.
Halten dich immer die selben an? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Und am besten finde ich mal wieder "Haben die nichts besserers zu tun". Solche Kontrollen sind lebenswichtig für uns alle, jederzeit kann dir ein besoffener reinknallen und dann heißt es wieder "Die Polizei kontrolliert zu wenig", da muss man sich an den Kopf fassen.
Ich bin auch schon mir grauen Kotflügeln auf Treffen gefahren.
Außer er tritt nicht fest genug, dann blockieren nur die Räder vorn. Man muss sich schon mit voller Kraft aufs Pedal knallen.
Die Preisklasse wird nicht reichen. Wird für den normalen Bürger eh nichts.
Ich habe mehrere Dienstliche Fahrtrainings gemacht und bei allen Bremsungen mussten die Hinterräder Blockieren, natürlich nur bei Fahrzeugen ohne ABS.
Die Fahrzeuge ohne ABS hatten aber einen kürzeren Bremsweg als bei denen mit ABS. Nur im nassen ist ABS überlegen gewesen.
1. Absoluter Pfusch.
2. Wenn alles sauber geschliffen ist und keine scharfen Kanten da sind, sagt der TÜV sicht nichts.
Die Scheibe alleine über 500€? Oder alles zusammen mit Teilen und Arbeitszeit?
Preis ist runter auf 27900€. Kann es sein, dass die Heckschürze nicht richtig passt auf dem Bild? Mir scheint so das da ein riesiger Spalt ist an der rechten Seite und in der Mitte richtig bündig ist.