Wie erklärt sich die Preisspanne von G-Ladern im E-Bay für knapp 900€ und 2300€ bei VW?
Es gibt schon komische Dinge.
Wie erklärt sich die Preisspanne von G-Ladern im E-Bay für knapp 900€ und 2300€ bei VW?
Es gibt schon komische Dinge.
Ich denke, die Investition bei einem so alten Auto ist sinnlos. Dauert ja doch bis man das rausgefahren hat. Und es gehts über verbrannten Benzingeruch aus dem Auspuff.
Wer natürlich das Auto noch als Altagsauto nutzt kann sich das überlegen, werden hier aber die wenigsten machen.
Man braucht nur das einzelne Rohr, nicht das gesamte Unterteil.
Auf alle Fälle erlischt die Betriebserlaubnis, weil sich das Fahrgeräusch verschlechtert (lauter).
Ich bin zwar leider vor über einem Jahr das letzte mal gefahren, aber imG60 ist der Durchzug obenrum eindeutig schlechter. Mein Bruder und ich haben die gleichen Fahrzeugumbauten und als einer ohne Rohr gefahren ist hatte der eindeutig das Nachsehen.
Meine Meinung, wer mehr Sound will, zumindest beim G60, macht das Reso-Rohr vom VR6 rein, größerer Durchmesser, kürzer, fast der gleiche Sound wie ohne, aber der Durchzug bleibt.
Wer da noch reinfällt ist selber schuld.
Noch härter ist es, wenn man sich sowas fast jeden Tag in echt anschauen muss.
In einer Woche habe ich 3 Rollerfahrer gesehen die ohne Helm gestürzt sin (nicht versichert). Einerseits tut es einem leid, aber andererseits sind sie selbst Schuld. Komisches Gefühl.
DSL ist halt nur was für die Stadt, da gibt es die meisten Kunden. Wer will schon für 100 Kunden in einem Dorf investieren. Zum Glück gibt es bei uns ab Herbst Kabel DSL. Da kehre ich der Telekom den Rücken.
Ich versuche mal zu Laden. Ist ja echt ein riesen Happen das Teil.
Falls es noch keiner weiß, seit letzten Monat bekommen Neufahrzeuge keine AU Plakette mehr. Bis zum Jahr 2012 werden auch alle Altfahrzeuge keine AU Plaketten mehr bekommen, da AU und HU zusammengefasst werden.
Hab die Hartmann Anlage mit Fächer und Bi-Kat, von mir auch ein 1+ !!!
Bei uns in der Siedlung ist der Vermieter in der Pflicht eine Private Haftpflichtversicherung zu haben. Finde ich auch gut so.
Ich suche mal ein paar interessante Urteile aus meinem Lehrgang raus.
Es gibt unzählige Urteile wo bestätigt wird, das kein Mensch sein Kind jede Minute beobachten kann und somit die Eltern nicht haftbar gemacht werden können. Sowas ist extrem schwer nachzuweisen.
Das umgangsprachliche "Eltern haften für ihre Kinder" gibt es nicht. Wenn ein Kind beim Spielen irgendwo dran läuft oder fährt können doch die Eltern nichts dafür.
Die Führsorgepflicht gibt es z.B., wenn ein kleines Kind noch nicht sicher Radfahren kann und man lässt es ohne Aufsicht auf die Straße, da kann man sich vorstellen die Eltern haftbar zu machen.
Musst halt den Rest selber bezahlen. Kannst ja schon froh sein, dass die Eltern versichert sind sonst würdest du nichts bekommen.
Am 12.04. wurde jetzt in Bayern eine Werkstatt aufgebrochen wo viele Corradoteile, meist vergoldet, Reifen und Felgen geklaut wurden. 4400 Euro Schaden!!
Bei mir über Hartmann BI-KAT Euro 2.
Ne Garage ist die beste Lösung.
Sport nur in der Ausbildung, danach kannst du ja machen was du willst, gibt dann keine Tests mehr.
Ja, mit Leib und Seele.
Die Scheiben für den G60 gibt es dort. Im E-Bay habe ich die aber noch nicht gesehen.