Beiträge von Sandro g60

    Hallo


    Also ich würde sie mal auseinander bauen alles gut fetten und das Schloss mal nachjustieren denn wenn das Schloss so fest gestellt ist dass die Tür voll anliegt dann tritt das auch auf. Nebenbei würde ich dann noch nen Rep-Satz für den Griff besorgen denn in 70% aller Fälle bricht dir der Hebel wegen der Schwergängigkeit ab und dann bekommst du die jeweilige Tür nicht mehr von aussen auf.


    Sandro

    Also Klaus deine Antwort sehe ich als eine freundliche Bitte zu gehen. Gut wenn du es so willst dann soll es sein. Is scho traurig nach über 6 Jahren so abserviert zu werden. Tja dann werd ich halt mal meine Koffer packen und ins andere Forum gehen wenn dir das lieber ist. Habe eigentlich versucht hier jeden etwas behilflich zu sein aber naja dann werd ichs halt im andern Forum versuchen. Schade war eigentlich ne schöne Zeit

    Ja mache das mal wenn er verdreckt is drum kann ich mal mit alle 2 Jahre stimmen. Mache es aber ungern da es ewig dauert bis alles trocken ist und er danach wieder richtig läuft.


    Sandro

    Bei mir war das gleiche Problem. Es war die Sicherung bzw der Halter der war korrodiert und somit hatte ich nach der Sicherung nur noch 3Volt. Prüf mal die Sicherung bzw den Halter bzw tausch den mal. Der kostet ja net viel


    Sandro

    Ich finde es zum Kotzen das manche Mod oder Admin immer das letzte Wort haben müssen und jemanden immer noch einen reindrücken müssen. Jetzt kommt mir net so mit "Wenn dir was net passt kannst gehen es gibt genug neue". Mag sein dass es das gibt aber viele werden das merken wie streng hier alles genommen wird u immer aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird. Wie man ja sieht gehen ja scho einige bzw sind sehr viele der Meinung dass hier so einiges net passt u das ja der Chef net sieht oder sehen will. Man muß als mancher Mod oder Admin halt immer noch jemanden einen reindrücken um das letzte Wort zu haben u somit ne evtl neue Diskussion auslösen daß man den einen oder andren durch evtl Verwarnungen dann nach u nach sperren bzw raushauen kann. Das will ich nochmal gesagt haben.
    Ach ja @ Klaus oder Günter ich weiß net wer es war der mir den Bewertungskommentar reingedrückt hat aber der der da nix dafür kann da entschuldige ich mich u für den der das war gilt diese Meinung die ich hier vertrete. Hm... Mal schauen wie lange da noch so tolle Zugriffszahlen sind wenn das so weiter geht. Ich werd jedenfalls keinen zur Zeit empfehlen der in meinem Bekanntenkreis nen Corrado fährt sich hier in diesem Forum anzumelden u meinetwegen könnt ihr den Beitrag nochmal bewerten das interessiert mich so wenig als wie wenn in China a Sack Reis umfällt im Gegenteil, den Sack Reis der umfällt den find ich interessanter. Aber das müsst ihr wissen liebe Mods oder Admin.
    Gruß Sandro

    Hol dir doch nen gebrauchten LLK wird wahrscheinlich etwas günstiger sein als den ganzen Aufwand mit schweissen und so. Ist das der gleiche wie beim Corrado bzw wo sitzt denn der beim Golf


    Sandro

    Zitat

    100.000 ganz ehrlich das glaube ich keinem hier.


    Ich kann dir nachweisen das meine 3 Corrados als ich sie gekauft habe unter 100 tkm gehabt haben.


    1. US-G60 Erstbesitz BJ32 gekauft 1999 mit 55tkm
    2. G60 deutsch Erstbesitz BJ20 gekauft 2001 mit 57tkm
    3. G60 deutsch (mein Jetziger) gekauft 2004 1. VW 2.BJ55 3. für a halbes Jahr BJ78 und nun ich gekauft mit 48tkm und jetzt aktuell 88 tkm auf der Uhr


    Die Fahrzeuge waren alle im originalem Zustand.


    Warum sollte er denn mehr als 100 tkm drauf haben.


    Sandro

    Hallo Chris


    Soso aus Marktrodach kommst. Is ja cool werden langsam mal mehr in der Gegend somit könnten wir auch mal ein kleines Oberfrankentreffen an nem WE abhalten. Kenne da einige aus meiner Umgebung die evtl dabei wären :grinning_squinting_face:


    Vielleicht sieht man sich mal

    VR6 freak


    Mal wieder ein ganz ein sicherer Junge. Das obenbesagte kann auch zutreffen denn wer die Bedienungsanleitung vom Corrado mal liest der wird lesen dass die Klima unter 5 Grad nicht angeht und bei 0 Stellung auch net obwohl das ja logisch sein sollte.


    MaikVR6
    Wenn du sie testen willst dann wart bis es wärmer wird oder fahr das Auto mal ne Stunde in eine warme Halle bzw. mach nen Funktionscheck bei nem Klimafachbetrieb sofern schon 134a drin ist.


    Sandro

    Also spülen heist schon richtig Wasser durch. Irgendwas gibts da scho zum Reinkippen damit sich der Süff löst. Musst mal in nem Handel schauen. Ich habe den Ausgleichsbehälter abgschraubt und komplett gereinigt. Ist voll der braune Schlamm drin und habe halt jedes Mal ne Gießkanne durch den Heizungskühler laufen lassen. Dazu habe ich halt den Schlauch abgemacht der am Wärmetuascher der nächste war. War aber bei mir nur mit geringem Erfolg da sich die Kacke net gelöst hat. Aber mit solchen Kühlerspülungen sollte sich das schon lösen. Das Beste wäre den Wärmetuascher auszubauen und zu reinigen weiß aber net welch Aufwand das beim Clio ist. Beim 19er siehst ihn vorne drin und kannst ihn aber nur übers A-Brett ausbauen drum habe ich mir den Aufwand net gemacht und meiner Mutter ein neues Auto gekauft :grinning_squinting_face:


    Schau mal hier nach
    http://www.renault19world.de/p…erkstatt_how2&subpage=03a
    Hoffe ich darf das hier verlinken wegen der Rechte :-/



    Sandro