hm vielleicht is es das Cassettenfach für den G60 Jet da wo es net leuchtet
Beiträge von Sandro g60
-
-
Jo musst du eintragen lassen lt §19 aber müsste ohen grossen Zeitaufwand und Formalitäten machbar sein solang du die Richtlinen erfüllst
-
-
Achsoooo
hm weil ich überlege mir das auch. Nur ob es halt funzt weil ich auch mein Gewinde bekommen habe von PowerTech aber ohne härteverstellung. Die Felgen schauen nämlich hübsch aus
Gruß SandroPS: Der hat auch noch andere Designs im Angebot
-
Ja die habe ich auch gesehen hatte sie mal letzte Woche auf beobachten weil die gefallen mir auch gut eine Art BBS-Design und eigentlich auch ein fairer Preis finde ich. Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir die zu kaufen
Gruß SandroPS Es sind aber nur noch 3 hm ich habe nen
mit vier Rädern und kein Trike
-
Nein war es leider net. Die ersten 2 von mir hatten es der jetzige hat es nicht. Steht auch im Prospekt unter Aufpreis glaube um die 200 Mörker damals wenn ich net irre
-
Höheneinstellbares Lenkrad muss net unbedingt sein, dass man das hat. War als Option damals erhältlich wenn ich net irre
-
@ Danilo
Ok dann will ich nix gesagt habenEntschuldigung
-
hm den Ladedruck beim G60 zumindest und auch die Tanknadel bei rasanter Fahrt
Ne Spässele. Ich glaube es reicht den Tacho ohne sich viel bewegen zu müssen, ablesen zu können
-
Redbull
Es gibt die Teile wie den Gummi oder diesen sog "Stift" der als Fixierung dient devinitiv einzeln. Habe ich auch damals mal benötigt aber bei mir halten die ewig is evtl dein Gaszug überspannt. Mach mal die Fixierung raus, trete das Gas durch und lass es durch einen 2 Mann vorne in der Spannung fixieren.
Gruß Sandro -
Ein paar Bildchen von Letzau/ Weiden am 20.06.04
http://www.tuningcars.de/index.php?acti…CID=142&RID=990 -
Ups hab ich 4er geschrieben stimmt is n 3er muss mal
nehmen um es zu sehn
. hm... man wird alt
Gruß Sandro
-
Eine Kritik hätte ich: Schenk mal den 4er Golf Variant einen Gutschein für nen Einparkkurs damit der mal das Eiparken lernt
. Falls der zu euch gehört ansonsten schönes Video
-
Corradoman
Es ist definitiv beleuchtet weil ich auch dsa Cassettenfach drin habe und es leuchtet.Gruß Sandro
-
Dunkler Corrado
NEW-CW vom 18.6 auf 19.6 auf der A70 von Kulmbach in Richtung AK Bayreuth Kulmbach dann weiter in Richtung Bayreuth.
PS: NSW waren an
Wer?Gruß Sandro
-
@ Danilo
Genau dort habe ich vor 2 Jahren angerufen weil ich einen Auspuff von TEC hatte und ein ABE dafür ebaraucht hatte. Die erste Nummer damals gabs nimmer dann habe ich irgendwoe in dem Ort bei Nonnenmann angerufen. Bin bei ner Frau rausgekommen die gerade Mittagessen gemacht hatte. Die sagte mir ja TEC gibts nimmer wir machen nix mehr und ich soll mich doch an DigiTec wenden. Also was moserst du mich da an wenn ich meine Erfahrungen mit den Telefonaten hier schreibe!!!!!! Kann ich was dafür wenn die (Verwandtschaft Nonnenmann) das zu mir sagt? Nein! Also!
Gruß Sandro
PS Es kann net jeder so schlau sien wie du!! -
TEC is von DigiTec übernommen worden soviel ich weiss wende dich mal an die
Gruß Sandro -
Schau mal hier nach da kannst du den Corrado mit verschiedenen Felgen in verschiedenen Farben ansehn und jede Felge mal probieren. Is unteranderem auch die besagte Felge dabei. Ich hoffe dir hilft das vorrübergehend mal.
Gruß Sandro
http://www.wheelmachine.de/ -
Du musst dazu den Himmel entfernen dazu Schiebedachmotorabdeckung, Sonnenblenden A-Säulenseitenverkleidung abschrauben, dann Himmel vorsichtig kleines Stück nach hinten schieben damit er aus der Widschutzscheibenleiste rauskommt dann den Himmel wieder vorsichtig runter Richtung Armaturenbrett ziehen dann durch die Heckklappe rausnehmen dann SSD Rahmen abschrauben erst dann bekommt man den SSD-Himmel raus.
Gruß Sandro -
Wer liest ist im Vorteil
ZitatPS: Jetzt net hauen falls sich jetzt wieder einer meldet dass er einen Jet fährt und net arm is (war nur SPass )