ZitatPS: Wer das Auto verlässt der parkt!!!
Sag ich doch
Sandro
ZitatPS: Wer das Auto verlässt der parkt!!!
Sag ich doch
Sandro
muss aber net immer sein dass sie mit sich reden lassen aber manchmal schon
Bei unserem alljährlichen Fest bin ich als Absperrung immer mit eingeteilt. Ich habe damals mein Auto abgestellt und zwar war das vordere Rad in Höhe des Schildes absolutes Halteverbot. Habe natürlich einen Wisch bekommen. Naja bin halt dann mal zur Polizei gewackelt und gefragt warum ich denn nen Zettel bekommen habe darauf sagte der Polizist weil das linke vordere Rad auf der Strasse stand deswegen (ich dacht wegen dem Schild)
Darauf sagte ich das war doch gar net auf der Strasse. Er erwiderte: Doch ich habe Fotos gemacht. Darauf ich: Die würde ich aber gerne mal sehen.
Er darauf: Naja geb den Zettel her die Sache ist erledigt aber ich habe echt Fotos gemacht. . Blieb dann ohne weitere Konsequenzen. Nur muss ich dazusagen, dass ich in Feuerwehrklamotten zur Polizei bin was mir auch etwas entgegenkam, als "Normalbürger" hätte er es wahrscheinlich gegen mich durchgezogen und ich hätte zahlen müssen und genau mit diesem Polizisten verrichtete ich an diesem Abend noch meinen Dienst
Sandro
glaube ich nicht
Bei mir war es so, dass ich vor unserm Geschäft im absoluten gehalten habe und schnell was rein gelangt habe und bin dann wieder weg. Habe sie von oben dann um die Ecke biegen sehen und habe noch gedacht buh Shwein gehabt. 2 Tage später flattert eine Verwarnung in die Firma gehaltebla bla bla
Habe auch erst mal versucht mit Einspruch da ich ja übern Wegfahren war. Habe gemeint dass bei mir ein rotes Lämpchen geleuchtet hat und ich dann aus Angst den Motor kaputt zu machen dort angehalten habe aber hat nix genutzt. Da wirst du schlechte Karten haben. Bin dafür auch schon mal vor Gericht gezogen da mich ein Polizist verdächtigt hat NSW angehabt zu haben. Der zweite hat es nicht gesehen. Sollte damals 20 Mark bezahlen habe dann Einspruch eingelegt. Das ganze ging vor Gericht. Und ich sagte zu meiener Verteidigung, dass ja hier Aussage gegen Aussage steht und dann auch im Zweifel für den Angeklagetern, darauf der Richter "Ja das stimmt aber ich wüsste nicht warum ich nem Polizisten net galuben sollte" Dann musste ich 120 Mark bezahlen
Drum immer die 2 Regeln
1. Polizei hat immer Recht
2. Wenn Polizei nicht Recht hat, gilt erste Regel
ist echt zum . Da brauchst nur a weng Sternchen und schon bist du glaubwürdiger als ein normaler Bürger. Armer Rechtsstaat
Sandro
PS: Wer das Auto verlässt der parkt!!!
hm die günstigere Alternative. Muss ich auch mal bei meinem nachsehen. Bei mir ist es aber nur die Fahrerseite wo net gscheit wischt
Sandro
Is bei mir auch so zumindest habe ich das Gefühl. War aber schon bei meinen 5 Autos so und das waren 2 Golf 3 GTI und 3 Corrado G60
Sandro
Tacho
Habe ein Problemchen mit dem Scheibenwischer. Heute frü waren die Scheibenwischer angefroren und an aber wischten net weil ja angefroren (logisch). Habe sie dann gelockert und sie wischten gleich los. Nun habe ich ein Problem sobald ich sie ausschalte bleiben sie da stehen wo ich sie ausgeschaltet habe, d.h. sie gehen net in Endstellung zurück. Auch ist Intervall ausgefallen. Sicherung ist schon geprüft. Nun ist die Frage ist es das Relais oder der Motor??
PS: Ist kein Corrado sondern ein R19 aber Scheibenwischer is ja Scheibenwischer
Sandro
Laut http://www.yajp.kicks-ass.org/Tomy/ dürfte das LO41 oder LA9V sein
Sandro
Und die Ölzulaufleitungen und Ablauf net vergessen zu verschliessen
Desweiteren benötigt man nen kleineren Riemen
Sandro
Ahhhh ich sehe du bist Bayreuther Gegend. War aber nich auf der A9 vor Gefrees oder weil da sah ich einen der auch so kaputt war wie der auf dem Bild. Also wenn ich die Zeit und das Geld hätte würde ich ihn richten. Meiner sah auch so aus und wurde als "Wirtschaftlicher" deklariert aber ich habe mir die ganzen Teile gebraucht geholt und halt dann alles selber abgebaut und auch wieder zusammengebaut hat halt ca 2 Monate gedauert weil ich arbeitsbedingt nachts nur 2bis 3 Stunden schrauben konnte. Naja Richtbank musste ich machen lassen. Hatte ne eben mal schnell eine im Schlafzimmer stehm :-). Bei mir war der Längsträger verbogen. Richtbank war aber net teuer damals 400 Mark und die Teile habe ich lackieren lassen weil ich des auch net kann aber im großen und ganzen ganz gut wieder geworden. Es ist deine Entscheidung aber hinbekommen tut man das wieder
Sandro
Siehe obigen Beitrag von mir !!! Direkt am Rückleuchtengehäuse sind freie Steckplätze vorhanden. Bau mal die äusseren Lampengehäuse raus als wie wenn du ne Birne wechselst dann siehst du die freien Stecker auf der Rückseite die lachen dich dann direkt an
kannst du direkt hinten an den Lampengehäusen machen da sind sogar freie Steckplätze da
Sollte der net verkauft werden
Schau mal was wieder aufgetaucht ist Diesmal nicht als Rentnerfahrzeug sondern als Frauenfahrzeug und genau der gleiche wieder wie deiner oben.
http://www.mobile.de/SID7IkNktbQnYp…11111153927632&
Sandro
Evtl das einsetzende EDS wenn vorhanden
Sandro
Ich habe das drin http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
bin auch voll zufrieden habe zusätzlich noch als Heckbrett das Canton RS 6 und die Signat Roc1 und 32er Rolle von JBL mir reichts
PS: Wenn du das Radio kaufen solltest bekomm ich mal evtl die Rechnung als Kopie
Sandro
Bitte dringend die Suche benutzen da findest viel wie du den Corrado umrüsten kannst
Sandro
ups übersehen naja jedenfalls is er länger dann is meine Aussage ja zur Hälfte war
Sandro
Ist hier IK-TS 7x vertreten. Ist ein violetter 16V. Steht zur Zeit in Selb (evtl Blockschüler?)
Sandro
Wenn der KAT kaputt ist fährt der G nur noch 180 bergab 200 ich spreche da aus Erfahrung. Da zerbröselt es die Keramikzellen und die Klumpen stauchen sich vor das Rohr. Normal klappert ein KAT wenn er defekt ist. Den Metallkat erkenst du schon von aussen. der ist wesentlich länger so ca 40cm der Keramikkat schaut aus wie so ne Suppendose und ist ca 30cm lang
Sandro