Beiträge von Sandro g60

    Das AS läuft auf dem roten Stecker. Ich hatte damals das Problem dass der Stecker abgeschnitten wurde und ich auch die Belegung net hatte dann bin ich zu VW und die gaben mir die Belegung. Habe sie aber leider auch nimmer

    Sandro

    Das Aktivsystem ist eigentlich mit nem schwachen Signal angesteuert und´geht dann auf die, auf den LS integrierten Verstärkern und wird dann an die LS gegeben d.h wenn du Aktivsystem hast brauchst entweder nen Adapter bzw du baust dir selber einen oder wenn du n normalse Radio einbauen willst dann mausst auch die LS tauschen

    Sandro

    Zitat

    ich hab eventuell mein 2,0 liter 8v zu überholen

    Also das ist eigentlich ganz einfach. Du lässt jemanden anders damit fahren dann nimmst du dir ein schnelleres Auto und ihr fahrt auf die Landstrasse und du setzt den Blinker und fährst vorbei. Schon is er überholt :lachen3::lachen3:

    Sorry musste sein

    Sandro

    Es gibt Vorteile und Nachteile

    Nachteil: Big Brother is watching you. Man kann mittels GPS genau orten wo man sich gerade befindet. Ist nicht so mein Fall

    Vorteil: Wenn das Auto geklaut wird dann kann man es über GPS orten und somit es wiederfinden bzw wenn ein Unfall wäre und man weiss net wo man ist dann kann man den Ort orten lassen aber sowas gibts ja schon

    Sonst würde ich sagen für Versicherung ist das nix für mich

    Hm.. wie sieht das aus wenn ich meinen Fzg in diese Zulassungsstelle schicke ob die mir den dann umschlüsseln? bzw wie komme ich dann in den Genuss ohne Aufwendungen den umzuschlüsseln weil mein Tüvler meinte damals es muss der KAT getauscht werden aber es gibt ja auch KLR nur das kostet halt immer ab 200 Euro aufwärts

    Sandro

    normal nix auf kurzfriztige Zeit hin ausser dass er bricht wie es bei nem Bekannten war der hat dann nicht mehr den Rückwärtsgang reingebracht und wenn er bricht wird es vermutlich dein Getriebe töten aber ich würde es schon mal demnächst in Angriff nehmen

    Sandro

    Schliesse mich der Meinung von Turboman an
    Hatte ich auch schon nur bei mir war es vom ersten zum zweiten Gang. Entweder Getriebe zerlegen und neue einbauen wobei so a Ring glaube net grad billig ist glaube so um die 15 teuro aber davon hast ja a paar drin oder ein gebrauchtes Getriebe rein oder wenn du das alles net machen willst dann mit Zwischengas schalten dann gehts auch

    Sandro

    Je nachdem manchmal gut manchmal machen sie aus ner Mücke nen Elefanten
    Mein letzter Corrado z.b.
    Tüvmängelbericht Dekra
    -Aufkleber M&S 210 fehlt Elefant
    -Motorlager vorne defekt nicht gewusst aber berechtigter Mangel
    -Aussenspiegel blind Deppen war ein kleiner Rand keine Beeinträchtigung
    -ABE für das Lenkrad nicht da Pfeife hätte ins Handschufach schauen sollen
    -ein Halter für ESD ab kleinlich alle anderen waren da hätte Hinweis genügt

    dann die Nachuntersuchung wieder bei DEKRA
    Bin mit orginalem Auto vorgefahren der Depp sagt dass das Auto tiefer gelegt ist was ich verneinte und er mir das net glauben wollte darauf hin sagte er mir dass man damit nicht über die 10cm hohe Grubenkante kommt und schickte mich weiter. Bin dann zum TÜV gegenüber und fragte ob er ne Nachuntersuchung machen kann darauf sagte er ja aber warum macht das denn die DEKRA nimmer. Ich erzahlte ihm das darauf haben die nur noch gegrinst.

    Sandro

    Diese Art Restanzeige findet man auch schon vor dem Tauerntunnel da steht immer dort wie lange man noch warten muss. Ist soweit ok denn dann kan man überlegen ob man noch ne kleine Inspektion macht oder doch die grosse schafft :D. Sowas sah ich aber auch schon in der Nähe von Eisfeld in Thüringen da schreiben sie hin wie lange die Ampel noch rot ist wenn man aus nem Supermarktparkplatz raus will

    Sandro