Also wenn der Motor durchdreht dann kann das nur im Bereich Benzinzufuhr bzw Zündung sein. Kontrolliere mal ob n Zündfunke kommt und wenn der kommt dann kontrolliere mal ob Benzin kommt. Gibt da a Paar Möglichkeitetn was es sein kann
Sandro
Also wenn der Motor durchdreht dann kann das nur im Bereich Benzinzufuhr bzw Zündung sein. Kontrolliere mal ob n Zündfunke kommt und wenn der kommt dann kontrolliere mal ob Benzin kommt. Gibt da a Paar Möglichkeitetn was es sein kann
Sandro
ZitatSonst werd ich noch verrückt ohne Musik im Auto
Kauf dir nen Golf Plus da bringst sogar ne mexikanische Musikband rein dann haste deine Musik
Sandro
Das AS läuft auf dem roten Stecker. Ich hatte damals das Problem dass der Stecker abgeschnitten wurde und ich auch die Belegung net hatte dann bin ich zu VW und die gaben mir die Belegung. Habe sie aber leider auch nimmer
Sandro
Das Aktivsystem ist eigentlich mit nem schwachen Signal angesteuert und´geht dann auf die, auf den LS integrierten Verstärkern und wird dann an die LS gegeben d.h wenn du Aktivsystem hast brauchst entweder nen Adapter bzw du baust dir selber einen oder wenn du n normalse Radio einbauen willst dann mausst auch die LS tauschen
Sandro
Stecker rot klingt wie Aktivsystem
Sandro
Zitatich hab eventuell mein 2,0 liter 8v zu überholen
Also das ist eigentlich ganz einfach. Du lässt jemanden anders damit fahren dann nimmst du dir ein schnelleres Auto und ihr fahrt auf die Landstrasse und du setzt den Blinker und fährst vorbei. Schon is er überholt
Sorry musste sein
Sandro
Es gibt Vorteile und Nachteile
Nachteil: Big Brother is watching you. Man kann mittels GPS genau orten wo man sich gerade befindet. Ist nicht so mein Fall
Vorteil: Wenn das Auto geklaut wird dann kann man es über GPS orten und somit es wiederfinden bzw wenn ein Unfall wäre und man weiss net wo man ist dann kann man den Ort orten lassen aber sowas gibts ja schon
Sonst würde ich sagen für Versicherung ist das nix für mich
Ich habe die Aerotwin von Bosch drauf vom Golf IV musste allerdings die Arme etwas nachbiegen aber die wischen perfekt nun kann ich auch mal bei 200 die Scheibe waschen
Sandro
Aufgrund eines Vorgängerunfalles wurde er komplett in originaler Farbe lackiert.
Hm.. wie sieht das aus wenn ich meinen Fzg in diese Zulassungsstelle schicke ob die mir den dann umschlüsseln? bzw wie komme ich dann in den Genuss ohne Aufwendungen den umzuschlüsseln weil mein Tüvler meinte damals es muss der KAT getauscht werden aber es gibt ja auch KLR nur das kostet halt immer ab 200 Euro aufwärts
Sandro
Hämmern mit nem Gummihammer
Sandro
hm.. Mist weil ich habe auch Gewinde drin und wollte net extra noch gross ziehen bzw bördeln aber 460 € ist annehmbar
Sandro
Uhiii die sind schön und der Tunershop von dem du das Bild ahst ist bei mir um die Ecke :D. Was kosten die denn so und gibts die auch etwas kleiner bzw in 4x100 :-/
Sandro
Wie haben die das gesehen das ist doch auf den ersten Blick nicht erkennbar ausser du bist gerade in dem Moment am Zusperren wenn die vorbeifahren
Sandro
Solange er sich geändert hat ist Durchgang da also würde ich den Fühler ausschliessen wenn der wert 1 angezeigt wird und sich nix ändert is er hin oder was meinen die anderen
Sandro
Doch doch bei meiner ist sogar ne ABE dabei gewesen und wie jeder weiß funkt ja ne Funkfernbedienung also muss die auch hier eine Gehnehmigung der BAT vorliegen denn du sendest wenn auch sehr schwach auf einer bestimmten Frequenz
Sandro
normal nix auf kurzfriztige Zeit hin ausser dass er bricht wie es bei nem Bekannten war der hat dann nicht mehr den Rückwärtsgang reingebracht und wenn er bricht wird es vermutlich dein Getriebe töten aber ich würde es schon mal demnächst in Angriff nehmen
Sandro
Schliesse mich der Meinung von Turboman an
Hatte ich auch schon nur bei mir war es vom ersten zum zweiten Gang. Entweder Getriebe zerlegen und neue einbauen wobei so a Ring glaube net grad billig ist glaube so um die 15 teuro aber davon hast ja a paar drin oder ein gebrauchtes Getriebe rein oder wenn du das alles net machen willst dann mit Zwischengas schalten dann gehts auch
Sandro
Je nachdem manchmal gut manchmal machen sie aus ner Mücke nen Elefanten
Mein letzter Corrado z.b.
Tüvmängelbericht Dekra
-Aufkleber M&S 210 fehlt Elefant
-Motorlager vorne defekt nicht gewusst aber berechtigter Mangel
-Aussenspiegel blind Deppen war ein kleiner Rand keine Beeinträchtigung
-ABE für das Lenkrad nicht da Pfeife hätte ins Handschufach schauen sollen
-ein Halter für ESD ab kleinlich alle anderen waren da hätte Hinweis genügt
dann die Nachuntersuchung wieder bei DEKRA
Bin mit orginalem Auto vorgefahren der Depp sagt dass das Auto tiefer gelegt ist was ich verneinte und er mir das net glauben wollte darauf hin sagte er mir dass man damit nicht über die 10cm hohe Grubenkante kommt und schickte mich weiter. Bin dann zum TÜV gegenüber und fragte ob er ne Nachuntersuchung machen kann darauf sagte er ja aber warum macht das denn die DEKRA nimmer. Ich erzahlte ihm das darauf haben die nur noch gegrinst.
Sandro
Diese Art Restanzeige findet man auch schon vor dem Tauerntunnel da steht immer dort wie lange man noch warten muss. Ist soweit ok denn dann kan man überlegen ob man noch ne kleine Inspektion macht oder doch die grosse schafft :D. Sowas sah ich aber auch schon in der Nähe von Eisfeld in Thüringen da schreiben sie hin wie lange die Ampel noch rot ist wenn man aus nem Supermarktparkplatz raus will
Sandro