Springt nicht mehr an nach Winterpause

• Heute wär es eigentlich wieder so weit.

Ich öffnete die Motorhaube, und habe festgestellt, dass ein Marder da gewütet haben muss. Ich habe die Schaumstoff-Stückchen vom Motor gesammelt, und dabei geschaut, ob vielleicht ein Kabel angenagt wurde - dabei allerdings nichts entdeckt.
    Also habe ich die Batterie eingebaut, und wollte dann starten - leider ohne Erfolg!
    Auch Starthilfe hat nichts gebracht, an der Batteri liegt es also nicht. Er leiert nur etwas rum, der Motor macht gar nix!

Woran kann das liegen? Was kann kaputt gehen, wenn das Auto 4 Monate steht? Gibt es noch andere Stellen, wo der Marder hätte Schaden anrichten können, die jedoch nicht so einfach zu entdecken sind?

Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

• Also wenn der Motor durchdreht dann kann das nur im Bereich Benzinzufuhr bzw Zündung sein. Kontrolliere mal ob n Zündfunke kommt und wenn der kommt dann kontrolliere mal ob Benzin kommt. Gibt da a Paar Möglichkeitetn was es sein kann

Sandro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!