Na hallo zusammen
hier gibt es eigentlich nicht mehr viel zu diesem Thema zu sagen aber etwas muß ich meinen Senf schon dazu tun.
Jeder kauft wo er will. Ob man dann mehr auf Seriösität wert legt und mehr bezahlt oder lieber so billig wie mgl kaufen will
und zB bei E-Bay zuschlägt, muß jeder für sich entscheiden.
Und wenn man etwas zu einem bestimmten Preis kauft, dann weis man doch was man hinblättert und brauch sich nicht nachher darüber aufzuregen. Niemand wurde zum Kauf gezwungen oder? 
Und es will hier doch keiner behaupten eine Wertanlage erworben zu haben, die ja nun auf einmal weniger Wert ist als vorher.
(da ja billiger zu haben)
Ich persönlich hatte ja noch auf die schwarzen Rückleuchten gehofft aber ich glaub wenn InPro das hier so alles mitbekommt dann kann ich diese Hoffnung wohl knicken. 
Eine Frage die hier wohl offen bleibt ist der Name des Händlers aus Dortmund mit großem Büro und vielen Filialen in Straße sowieso. Eh man was soll das Gesabbel? Jeder aus der Gegend kennt den wohl. Logo. WARUM also hier so ein Geheimniß?
Genau diese Geheimnisskrämerei hat doch diese Diskussion ausgelöst.
Zum Schluß will ich eigentlich nochmal dem Steffan Schwenk ein dickes Lob
aussprechen. Ich hatte mal bei ner Hartmann Sammelaktion mitgemacht und war mit dem "Support" mehr als zufrieden. Und die Rückleuchten bei InPro hat er ja auch mit angekurbelt.
Cya