Beiträge von MeisterMax

Schickt doch einfach ne mail an Steag hier aus dem Forum, der hat sich die Schaltwegverkürzung doch vor ein paar Wochen eingebaut, war glaube ich nicht so schwer...
    Die Verkürzung gibts auf http://www.msl-tuning.de

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

Kompliment, Jungs. Ihr zeigt echt Einsatz! ich hoffe nur, eure Mühen werden belohnt! Solltet ihr es nämlich zur Kleinserie bringen, wären bestimmt ganz schön viele Leute interessiert an den Xenon Scheinwerfern!

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

Bei http://www.habbas.de in der Galerie ist ein Corry in schwarz-grau mit schwarzen Scheinwerfern. Ich finde, das sieht supergeil aus. Aber da sieht es so aus, als sei das Glas getönt worden, und nicht irgendwas im Inneren. Kann mir das mal einer erklären? Habe nämlich keinen Plan vom Innenleben der Scheinwerfer...

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Oder bleib beim schweineteuren Corrado, bei dem alle paar Tage was kaputt geht, aber an dem man einfach hängt, weil er nun einfach wirklich schön ist und man sein ganzes Vermögen reingesteckt hat!

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Also ich kann über Rüddel auch nur Gutes sagen! Die haben meinen Verdränger, als der aufgrund einer zu dünn gewordenen Dichtleiste Kerben hatte, ausgeschliffen und den Lader wieder überholt bekommen, leider aber ohne Garantiegabe. Aber wenn Sie sagen, dass sie den Lader nicht überholen können, dann stimmt das wahrscheinlich :zwink: . Naja, ich glaube, die können Dir nen Neuen für 2.800 DM klarmachen. Wünsche Dir viel Glück. P.S. Ich mache mir in letzter Zeit immer öfters Gedanken, den Corrado G60 eventuell gegen einen Golf 3 VR6 einzutauschen, da der Corrado ja echt schweineteuer ist, da die ganze Zeit irgendwas kaputt geht. :frown:

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Da kann ich mich nur anschliessen: Der K&N Sportluftfilter (nicht das 57i Kit, also nicht der Offene) ist ein geiles Teil: 40% mehr Luftdurchlass, angeblich bis zu 5% Mehrleistung und eine mindestens genausogute Filterleistung wie der stinknormale Papierluftfilter haben auch mich überzeugt *gg*.

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Danilo:
    Sauber! Endlich mal einer, der hält, was er verspricht! Schade, dass es nich Dein Rado is :biggrin:
    Naja, damit dürfte doch geklärt sein, dass der Motor passt. Also haut rein, Jungs! Ich will im Sommer ein paar dick aufgemachte 1,8T Corrados sehen :zwink:

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

@G60Benny:
    Deine Umbauwünsche sind ja echt derbe geil, aber denkst Du nicht, dass Du den Corry auch einfach mal fahren solltest? Ich seh in regelmäßigen Abständen immer mal auf Deiner Homepage vorbei, aber ich seh da unter Team immer nur einen zerlegten Rado! Die geilste Karre is nix wert, wenn man sie nich fahren geht. Also ab zur Tanke und Stoff geben :)

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Muahaha, aber wenn wir schon dabei sind: Ich bin 18 und ich fahr auch schon meine zweite Karre. Na und? Man, wir sind doch alle Corradofahrer, mit was für nem Motor ist doch *******, ausser es geht ums Verblasen anderer Marken :zwink:

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Hi Benny,
    hatte vor kurzem die selbe Idee. Will Standox Silverstone Blue draufklatschen, kostet aber pro Liter 400 DM. Allerdings weiss ich nicht, mit wieviel Litern man hinkommt bei nem Corry. Die Aussagen der einzelnen Werkstätten reichen von 3 - 8 (!!!) Liter! Wer weiss da mehr?

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Was soll denn das? Ein Sportcoupe zum Kombi umrüsten??? Warum dann nicht gleich einen Porsche Carrera GT zum LKW ummodellieren?
    SCHWACHSINN!

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Ich hatte bei meinem damaligen Golf 2 nichts eingetragen, die RH-Cupfelgen nicht, nicht den bösen Blick, nicht das Koni-Fahrwerk, nicht den Leistritz-Auspuff, nicht das Sportlenkrad, etc...
    ...als ich mit meinem lieben Gölfilein einen Klatsch baute (schnief, vermiss), da fragte mich der gute Herr Polizist, als er den Schaden aufnahm, ob es ein Golf 2 oder 3 sei :biggrin::biggrin::biggrin:
    Soviel zu den grünen Männchen in Bonn

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Ich fahr seit nem halben Jahr mit nicht eingetragenen Felgen rum...
    Darfst Dich halt nicht erwischen lassen! WIll natürlich bald Schmidt VN-Line 7,5x16 draufziehen und eintragen lassen, das kann aber noch dauern, da die Dinger echt was kosten :frown:

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Neulich fragte mich Thomas Richels aus diesem Forum, an was es bei ihm liegen könnte. Er hatte nämlich auch den ganzen Fahrerraum voll. Habe dann mal auf Türfolie getippt, und siehe da, es war ein Riss in der Folie! Scheint eine sehr heufige Ursache zu sein...

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Ich hatte mir vor nem halben Jahr den bösen Blick von Mattig aus GFK für meinen Zweiergolf bestellt, der war so was von beschissen geformt, das glaubt ihr garnicht. Er war total krumm und verlief untenrum nicht gleichmässig in einer Linie. Hab ihn dann verschenkt...
    Das war ein absoluter Fehlkauf! Hände weg von solchem Kram!

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77