• Hi @ll
    ich möchte mir im Winter nen 16V-G60 Motor reinmachen. Und nun meine Frage welchen Auspuff muß ich dafür nehmen. Kann ich den vom G60 behalten und muß nur den Krümmer vom 16V nehmen oder wie?
    Schon mal danke im vorraus
    Gruß Benny

------------------
    Corrado G60 248PS Schwarz/Grün
    meine Homepage
    http://www.msl-tuning.de

• Am besten den Bi-Kat Fächer von Hartmann für den Golf verwenden, den kannst du an die orginal Abgasanlage adaptieren.

Als Basismotoren kommenn KR (139 PS), PL(129 PS) oder 9A (136 PS) in Frage, nicht vergessen, Du benötigst das Saugrohroberteil vom Sciricco. Kupplung und Getriebe solltest Du wegen der Leistung vom G60 übernehmen.

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• @ Corradodriver ich habe schon soviele Geile Corris gesehen wo meiner ein Mauerblümchen war und diesmal hab ich gesagt MEINER WIRD DAS ABSOLUTE HAMMERTEIL. Leider erst nächsten Winter
    @ Martin Böttger danke das mit der Rocco Ansaugbrücke hast du mir ja am Telefon gesagt! Kannst mit sagen was für Teile genau bei dem Bausatz von Limeted Cars dabei war! Kann ich den Corrado 16V Motor nehmen!

------------------
    Gruß Benny
    meine Homepage

• @G60Benny:
    Deine Umbauwünsche sind ja echt derbe geil, aber denkst Du nicht, dass Du den Corry auch einfach mal fahren solltest? Ich seh in regelmäßigen Abständen immer mal auf Deiner Homepage vorbei, aber ich seh da unter Team immer nur einen zerlegten Rado! Die geilste Karre is nix wert, wenn man sie nich fahren geht. Also ab zur Tanke und Stoff geben :)

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

• Na rat doch mal welchen KB der 2.0 16V aus dem Corrado hat???????

Rrrrichtig 9A !

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• @ Meistermax ja das denk ich mir auch ab und zu. Aber wie du dir denken kannst ist, so ein Auto läßt sich nicht innerhalb von 2 Wochen aufbauen. Man braucht viel zeit ,gedult und nen dicken Geldbeutel! Aber dafür wenn er Fertig ist hab ich was worauf ich stolz sein kann! Und sowas fährt garantiert kein zweiter

@ Martin Böttger aha und der mit 139PS ist der vom Rocco. Hast du Umbau selbst gemacht oder machen lassen. Wenn selbst ist das schwer

------------------
    Gruß Benny
    meine Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!