Hi Jungs, danke für die Tips! Ich möchte den Wechsler aber auf keinen Fall direkt an die Rückbank schrauben! Ich habe mir gerade eine 90 x 40 cm MDF-Platte in 16mm Breite geholt! Jetzt habe ich nur noch ein GROßES Problem: Ich will die Platte mit einer Art Winkel an die Rückbank setzen, so dass die Platte vor der Bank sitzt, aber mit einer Art U-förmigem Winkel hinter die Streben auf der Rückbank greift! Die Leute im Baumarkt konnten nur mit den Schultern zucken! Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus, Jungs!
Beiträge von MeisterMax
-
-
Thomas:
Und wie komme ich da dran? Du hast den nicht zufällig? -
Hi Zoran, alter Schwede
Ich habe gerade mal meinen Fahrzeugbrief durchstöbert und auch nirgends eine E664 gefunden, und ich fahre einen Corrado G60 der deutschen Version! Ich wette, der Doof will Dich einfach nur abzocken! -
Hi Jungs
Ich habe das Sony xcr7200r mit 10Fach-Wechsler, nur leider weiss ich nicht, wo ich den Wechsler plazieren soll! Wie sieht's aus, Jungs? Wo habt ihr den Wechsler hingepackt? Am liebsten wäre mir eine Variante mit Brett hinter der Rückbank, auf die ich dann den Wechsler und später auch die restlichen Komponenten schraube. Hat das einer mal gemacht? Wie wurde das Brett befestigt? Habt Ihr Fotos? Vielen Dank im Voraus! -
Tu mir bitte einen Gefallen und mail mir, wenn Du die Folie ausgedruckt und eingebaut hast, denn ich will mich auch bald an den Umbau begeben! Die Folie, die ich Dir geschickt habe, habe ich selber designt, ich weiss aber leider nicht, worauf ich sie drucken soll (soll ja nachher gut aussehen!), und ich weiss auch nicht, wie ich sie aufkleben soll, und auch nicht, wie ich den Tacho ausbaue *gg*!
Wäre dankbar für alle Tips! Und Dir, Diwi, gutes Gelingen! -
Hi, Diwi! ich maile Dir jetzt eine, allerdings solltest Du bitte nächstes Mal den Name des Postings anpassen! "Dringend" ist echt Mist und keiner weiss, worum es in dem Beitrag geht!
-
Also ich tippe auch auf eine S -Stoßstange vom Audi, die müsste dann doch eigentlich aufgrund des Baukastensystems auch die selben Aufnahmepunkte haben, oder?
-
Das tut mit echt leid für Dich, aber Du solltest nach so viel Zeit (hast doch auch abends immer Deine Freundin vernachlässigt ), die Du in den Corrado gesteckt hast, jetzt nicht aufgeben! Das kriegst Du bestimmt auch wieder hin! Das Ergebnis wird ganz bestimmt ein Knaller! Viel Glück und Kopf hoch!
-
Ich habe mal bei einem 2er Golf mit Dino Lenkrad ein VW-Zeichen auf dem Hupenknopf gesehen, sah echt geil aus! Weiss wer, wo man so einen bekommt?
-
Das ist nich Mogenzi'S Schuld! Der ChatOP VWCorrado (schätze mal ist ein Bot von einem von euch) spielt verrückt und gibt Mogenzi die ganze Zeit OP-Status und dann wieder nicht, etc! Man muss den Chat BOTFREI machen!
-
Man!!!!
Solche Abzieher! War gerade kurz was Einkaufen, in der Zeit wurde ein Paket per Nachnahme geliefert, was meine Mutter dann für mich angenommen und bezahlt hat! Es war der Sony Einbaurahmen für sage und schreibe 58,29,- DM !!! Diese blöden Wichser!!! Dann ruf ich da gerade an, da erzählt mir der Heini, die Frau, die mir gestern was von 20,- DM erzählt hat, sei schon ausser Haus, er wisse garnicht, was er jetzt tun soll, etc! Ich fass es nicht! Ich habe jetzt für ein popeliges Stück Blech fast 60 DM bezahlt! Was kann man denn bitte gegen so ein asoziales Verhalten tun? P.S. Der Händler war die GEHADO GMBH in Dortmund, die der offizielle Sony-Ersatzteilelieferant in Deutschland sind! -
Wenn Du eine richtig geile Folie designt bekommst und Sie dann ausdrucken und einbauen solltest, dann sag mir doch bitte per mail mal genau bescheid, wie genau Du alles gemacht hast! Will das nämlich auch bald machen, weiss aber nicht, auf was ich drucken soll! Viel Spass
-
Da gibt's nur eins, so blöd das auch klingen mag: Man muss solche Aktionen, wie auf Tobi's oder G-Lader Doc's Homepage bringen, mit denen man die anderen G-Lader Fahrer vor schwarzen Schafen warnt und seine guten Erfahrungen publik macht! Es sollen ja nicht noch mehr Leute von B&B, Tec, oder ähnlichen Abziehern verarscht werden! In Deinem Fall sehe ich leider schwarz. Du hättest Dich besser vorher kundig gemacht, so leid mir das tut! Wie Danilo schon gesagt hat: Rüddel verkauft Neulader für 2800 Ökken mit Garantie! Viel Glück
-
peng: Sorry, wenn Du Dich angegriffen fühlst. Vielleicht hätte ich klarer schreiben sollen, dass es meine persönliche Meinung ist, dass NOS zu übertrieben getunt ist! Wenn Du das anders siehst, schön und gut. Ich wollte keinem zu Nahe treten, aber Du musst ja auch nicht gleich so beleidigt sein...
-
Hallo zum vierten Male
habe gerade in den sauren Apfel gebissen und bei Sony Deutschland bestellt. Der Rahmen kostet 22 Mark, was eigentlich human ist, allerdings doch irgenwie teuer für so ein stupides Stück Blech...
Trotzdem nochmals "DANKE" für Eure Hilfe. -
Corrado G60 meint den Bi-Katfächerkrümmer für den Corrado! Der hat dann laut Hartmann auch Euro2!
-
Hmpf
Ich habe gerade bei Saturn angerufen: "Wir führen keine Sony-Einbaurahmen, nur Blaupunkt"
Dann hab ich bei ACR angerufen: "Sony Einbaurahmen führen wir nicht, da wir kein Vertragshändler sind, wir führen nur Universalrahmen!"
Auf meine Frage, ob das Sonyradio denn in ein einen Universalrahmen passe, bekam ich ein "NEIN" als Antwort ?!?
Ich dachte, die Radios sind alle genormt? Wo zur Hölle kriege ich denn jetzt so einen Sony-Rahmen her, ohne gleich zigtausend Mark bei Sony zu lassen? -
Jo, habs gerade gefunden! Danke!
-
Hi Jungs und Mädels:
Ich habe gerade mal meinen CO-Potie eingestellt und wollte mal wissen, was der überhauot regelt
Die Suchefunktion habe ich schon genutzt, da finde ich aber nur Beiträge in denen steht, auf welchen Widerstandswert man den Potie einstellen soll. Mich interessiert aber, was der Potie genau regelt. Ist es der Leerlauf (macht doch eigentlich das Leerlaufstabi - Ventil)? Oder regelt der Potie, ob das Gemisch fett oder Mager wird (Macht das nicht die Lambdasonde)? Wäre nett, wenn mir einer mal ein Licht aufgehen lässt ! Danke -
NOS ist Tuning für Lebensmüde - Lachgaseinspritzung! Das geht erstens derbe auf die Motorlebensdauer und zweitens kann Dir die ganze Karre um die Ohren fliegen. Corradodriver hat einen ganz interessanten Link zu einer Page, auf der Du Dir ansehen kannst, wie Deine Garage aussieht, wenn Dein Auto Dir mal eben so in die Luft geflogen ist...