Beiträge von someone

    Hallo,
    ich hab die erwähnte Cobra brin (aber ohne Radar) muss sagen, dass ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin.
    Hab sie in Deutschland bei einem Bosch-Service-Point einbauen lassen - da doch ziemlich komplexe Angelegenheit - hab dafür alles in allem DM 1000.- hingeblättert.
    Glaube auch noch das Prospekt zuhause zu haben bei interesse kann ich weitere Infos durchgeben ansonsten www.cobra.it !
    *dreimalaufholzklopf*


    @ Romina
    Ich komm auch ins Tessin :biggrin: , bei uns hier wurde mir mein Golf II 3 mal in einem Jahr aufgebrochen - und das ist kein Einzelfall :mad2:



    ------------------
    greetz
    Michel
    '92 VR6

    Ja, das könnte der Sprengring (...oder war es Sperrring?) sein, der zerböselt ist. War bei mir so. Die Abdeckung der Schaltkonsole raushebeln (ist gesteckt), auf der Fahrerseite sollte so ein Messingring sein, wenn der nicht dort ist (oder zu sehr ausgeleiert ist), könnte es oder liegt es ziemlich sicher daran. Bei einer guten VW-Werkstätte umsonst sonst ein paar Pfenninge. :biggrin:


    ------------------
    greetz
    Michel
    '92 VR6


    [Dieser Beitrag wurde von someone am 19. Februar 2001 editiert.]

    Hallo,
    die VR6-Motoren 1999- also offiziel die V6er haben ja ein variables Schaltsaugrohr.
    Ist dieses VSR der Nachfolger des VSR welches VW Motorsport damals für 3000.- verhöckert hat?...oder ist es sogar das selbe?
    Falls ja, könnte man dan nicht geduldig beim Verwerter warten bis ein geschrotteter Golf IV V6 reinkommt und dann das Teil erben zu günstigerem Kurs als bei Schrick? :zunge:


    ------------------
    greetz
    Michel
    '92 VR6

    ups - fehler - sorry
    kann man seine eigenen Beitrag nicht löschen
    ------------------
    greetz
    Michel
    '92 VR6


    [Dieser Beitrag wurde von someone am 13. Februar 2001 editiert.]

    hoppala, das ist jetzt aber schnell gegangen.
    Danke Dir vielmals Thomas Betz...dann düse ich mal in 1h 20min nach karlsruhe und hol mir das Teil :biggrin: - nein! :zwink: mach ich natürlich nicht, kleiner Scherz am Rande...


    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6

    Hallo,
    eigentlich hatte ich auch vor Grillspoiler und emblemloser-Grill im original-Style von Mattig zu kaufen. Tja das mit dem Spoiler entfällt dan wohl - Danke Euch das Ihr mich vor diesem Fehlkauf gerettet habt :)
    Frage: ist der original-Look Grill ohne Emblem von Mattig auch Mist oder ist der ok? Falls er Müll ist, kennt Ihr original-Look Grille ohne Emblem, welche in "Passgenauigkeit" und Qualität gut sind?
    Danke für die Hilfe "Genossen"!


    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6

    Hallo,
    wie schon richtig gepostet wurde, sind die Seitenblinker im Zubehörhandel erhältlich und sind identisch mit den Golf II Seitenblinker. :face_with_tongue:


    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6

    Danke Corradodriver,
    Dann ist ja einiges gleich wie im Golf II - cool! Da hab ich mal eine eingebaut.
    Werd dann wohl mal die Kabel neu verlegen gehen ...


    Dank Dir nochmals für den Tip


    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6

    Hallo Zoran
    Bin echt beeindruckt von Deinem Engagement und will Dir somit auch für Deinen Einsatz Danken! :shock:


    Ich wäre an den RL's interessiert. Ich hab jetzt aber ein wenig den Durchblick verloren. :confused: sind die Dinger nur in weiss/rot oder auch ganz in rot erhältlich und wie läuft das genau ab mit dem ?Versand?
    Weitere Fragen<br>
    -kann das Rückfahrlicht weiss belassen werden?<br>
    -wie werden die RL's gefärbt?<br>


    Dank Dir nochmals



    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6

    Hallo,
    Ja ich weis das ich selber nachschauen könnte aber es is mir ein bissl zu kalt um die Scheinwerfer zigmal ein und auszubauen, deshalb frage isch euch. Welche Fassung hat eine C VR6 92 Standlichtbirne metal oder glas ist sie 5 oder 4 W?


    Im Handbuch konnte ich keine Angaben zu metal oder glas ausfindig machen, also bitte keine rtfm's


    thanx Euch allen, die dem faulen someone helfen :zwink:


    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6

    Neinnn, habe gerade erst letztes WE meinen CD Wechsler eingebaut und die Kabel auf anraten eines Freundes (Der Freund hat aber keine Klima :mad2: ) an der Fahrerseite nach hinten gezogen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit bei einem VR6 '92 mit Klima das 12V-Kabel auf der Beifahrerseite zu verlegen? Ich wollte alle Signalkabel auf der Fahrerseite und das 12V-Kabel auf der Beifahrerseite verlegen damit es keine Überschneidungen gibt.


    Danke Euch für die Hilfe und Tpis :biggrin:



    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6


    [Dieser Beitrag wurde von someone am 31. Januar 2001 editiert.]

    Hallo,
    dies geht eigentlich an die Macher von [url=http://www.vwcorrado.de,]http://www.vwcorrado.de,[/url] sprich Klaus Schwarzstein.
    Angesichts des Themas "Nochmal was zum Thema: LEISTUNG VR6 MOTOREN" im Allgemeines-Forum hätte ich da eine Anregung.
    Auf einer Site eines österreichischen VW-Clubs habe ich eine Grafik resp. POPUP-Fenster gesehen, welches klar gegen die Road Runner-Aktivitäten Stellung nimmt. (Leider finde ich den Link nicht mehr :frown:) Obwohl ich zwar von Geschwindigkeit fasziniert bin, finde ich diese "meiner-ist-schneller"-Gehabe daneben und lächerlich.
    Vorallem finde ich, passt es absolut nicht zu dieser Site. Nun mein Vorschlag wäre es, auch solch ein POPUP-Fenster oder eine Grafik auf der HP zu implementieren um solchen "Prolls" (solch sich bitte keiner angegriffen fühlen) klar Kontra zu geben und schlussendlich auch das Image des Corrado-Fahrers/-Fans zu schützen. ?



    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6

    Hallo,
    Originalerweise beschränkt sich die Komfortschliessung auf die Fenster. Das Schiebedach muss manuell geschlossen werden.
    Dies gilt auf jedenfall bei original ZV eFH bis zur Modelländerung 92(runde Lüftungsregler etc.)


    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6

    Hallo,
    Kann mir jemand sagen aus welchem Metal das Endrohr eines Original VR6-Auspuffes ist?
    Ich nehme an, dass es polierenbar ist, nur, ist da irgendein Schutzmittel/-lack drauf oder so? Müsste ich das Rohr nach dem polieren speziell versiegeln oder genügt Klarlack -stop- :face_with_rolling_eyes: der wird mir doch verbrutzeln? muss ich versiegeln, wenn ja mit was?
    Dank Euch vielmals!


    ------------------
    greetz


    someone


    '92 VR6

    ich kann nicht sagen wie's bei diesem gemacht wurde und ob überhaupt. doch am golf von meinem Kumpel konnten wir die NS-Leuchten oben in die Vertiefung fürs NS einpassen. man sieht also nichts von der Beleuchtung ausser wenn sie an ist :zwink:


    Nicole
    schönes Auto :shock:
    ...Budnik-Felgen sind ja wirklich sehr schön aber auch entsprechend teuer :frown: - enkei haben ähnliche designs sind glaub ich aber billiger wenn ich mich nicht irre

    kann mich pengs meinung nur anschliessen.
    Hinzufügen möchte ich eigentlich nur, dass ein getunter G60 vs originalem VR6 doch ein hängender Vergleich ist, oder? Quasi Äpfel mit Birnen im Quadrat...