Beiträge von someone

    Hallo
    Hier die Teile-Nr für den verchromten VR6 Schriftzug für den Kühlergrill 535 853 679 D falls es jemandem nützt
    Kennt vielleicht jemand die Teile-Nr für das Heckzeichen auch VR6 in chrom?


    ach so G60-Andy Du hast ja einen G60 - Sorry, ich sollte zuerst denken dann posten :face_with_rolling_eyes:


    [ 26. April 2001: Beitrag editiert von: someone ]

    Hallo OliverG60
    Die Modelländerung fand glaub ich ab August '92 statt und ist das Modelljahr 1993.
    Genaueres kannst Du auf dieser HP finden.
    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen da ich von der Materie nicht gross was verstehe. Aber könntest Du mir einen Gefallen tun und mir die TeileNr.'s durchgeben. Bin auch auf der Suche nach den Original-Zusatzinstrumenten. Danke :)


    [ 24. April 2001: Beitrag editiert von: someone ]

    ja, so hab ich's ja auch ned gemeint.
    sondern das wenn der - :mad2: weiss gar nicht wie ich so ein unmensch nennen soll :mad2: - vergreift und *geblitzt* wird, was ihm wohl kaum entgehen wird :biggrin:, ist es ein leichtes für ihn auch den film oder chip mitzunehmen, was er ja auch sicher tun wird. nur leider nicht mit der von uns gewünschten sorgfalt und dann stehst du mit dem grösseren Schaden da, aber immernoch ohne beweismaterial oder indizien :sad: ... oder hat sich in meiner Überlegung ein Fehler eingeschlichen?


    Und Kameras mit Infrarot, Restlicht oder so sind glaub ich nicht billig und in diesem format schon gar nicht, oder?


    Aber die Idee find ich grundsätzlich gut :)


    [ 23. April 2001: Beitrag editiert von: someone ]

    Blitzer in Mülltonen oder Warnbarken versteckt??? :eek: Zum Glück ist das in der Schweiz verboten. Habe echt Mitleid mit Euch.
    Bei uns dürfen Sie die Kästen nicht tarnen oder verstecken, naja zumindest nicht offiziell und den Graubereich nutzen die natürlich auch aus.

    Hallo
    Schaut doch mal auf der Bastuck-Händlerliste, da gibts einige CH-Partner. Ich wollte die Bastuck auch mal drunter schrauben, aber alle die ich kontaktiert habe meinten, dass man sie nicht durch die MFK (TÜV) bringt. :mad2:
    Falls Ihr etwas anderes oder mehr erfährt lässt's mich bitte auch wissen. Danke! :)
    Nachtrag: Hab nicht Vorsichtig gelesen, Du suchst ja die Komplettanlage, d.h. Du hast Dich ja damit abgefunden das es keinen MFK (TÜV) Segen geben wird :biggrin: go for it...


    [ 23. April 2001: Beitrag editiert von: someone ]

    solche Ideen sind mir auch schon durch den Kopf. Nur um mit solchen billigeren Minicam's aufnahmen zu machen welche auch was hergeben brauchst Du Licht und wann brechen die bösen buben meist ein? Nachts! ... und dann kommt Kamimazes Beitrag wieder zum tragen :sad: ergo: grösserer Schaden, aber immer noch keine Bilder.

    Hey ich wollte Deine Aussage nicht in Frage stellen, ich kann es mir nur nicht erklären...naja vielleicht kann es ja sonstwer. Unterdruck, vielleicht? aber ich dachte das sei ein sicherheitsfeature?! egal, kann vielleicht wirklich mit dem Unterdrucksystem zusammenhängen.
    stay cool :cool:

    ...komisch ich hab die selbe erfahrung gemacht wie corradodriver :???: wie kann die ZV funktionieren wenn kein "Sensor" mehr existiert?? Welt der Wunder :eek: :face_with_rolling_eyes::winkewin:


    PS: dieser weisse Stift/Hebel kenn ich, der kommt aus diesem Plastikböxchen, dem "Sensor", wo ja das Kabel hinführt

    Sorry das ich erst jetzt antworte aber ich war übers WE inkl. montag weg.
    ZV-Motor ist der falsche Ausdruck sorry. Aufjedenfall ist es die kleine Plastikeinheit welche am Kabalstrang im Griff hängt. ich nehme schon an, dass es das Teil ist welches den elek. Impuls an den wirklichen ZV-Motor (welchen Du meinst) gibt um alle Schlösser zu schliessen.
    Wenn du Dir dieses Plastikböxchen genau ansiehts, siehst Du das ein kleiner weisser Stift in die Zylinderschlossmechanik hineinragt. Ergo ist dies eigentlich das, was einen ZV-Griff zum ZV-Griff macht und denn kannst Du in den nicht ZV-Griff schrauben und hast einen neuen Griff am Auto. Das Gewinde für dieses Plastikböxchen-Sensor ist nämlich in allen Griffen. Ich hoffe ich konnte Dich entwirren :winkewin: uns sorry nochmals, der Ausdruck ZV-Motor war sehr schlecht gewählt.

    Genau, der stecker hinter seitenverkleidung und plastikfolie kannst Du auch abnehmen geht dann vielleicht leichter. Auf dem Netz gibts einige hilfreiche Sites, mir fällt aber leider kein link mehr ein sorry ansonsten Suchefunktion!
    Übrigens, ich hab das ZV-mötorchen in den neuen nicht-ZV-griff implantiert und hab so einen komplett neuen Griff mit ZV zum preis eines ohne. Das kleine Plastikkästchen zuunterst, ist mit ner Schraube fixiert. Bis dorthin musst Du dich aber durch ein Spreizbolzen und so einem Federbolzen kämpfen. Der Spreizbolzen lässt sich wieder so spreizen das er hält, brauchst aber das Werkzeug zu. Falls Du den gleichen Schlosszylinder verwenden willst musst du im Zylinder vom Griff welcher den Schlosszylinder aufnimmt zwei kleine bölzchen wegschleifen (war zumindest bei mir so, kann aber auch ein Jahrgangabhängiges Prob sein). Du müsstest auch den Schliesshebel am inneren Ende des Schlosszylinders mit dem alten tauschen wenn ich mich recht erinnere.
    Falls Du fragen hast mail me...
    Was ich Dir aber auf jedenfall raten würde ist, alle beweglichen Teile im Griff sehr gut zu fetten.
    Will mich hier nicht mit fremden Loorbeeren rühmen, aber den Tausch des ZV-Motors wurde meines wissens noch nie vorgeschlagen, also falls sich jemand angepi**** fühlt, der möge sich melden. :face_with_rolling_eyes:


    [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: someone ]

    Is der Lüfter, da die C's mit Klima dort ein kleineres fach haben als die ohne. Zudem sitzt der Lüfter beim Golf II auch dort und der C stammt ja vom Golf II ab also...bin mir aber nicht 100% sicher also bitte berichtigen wenn falsch mein votum war :biggrin:
    Aber die sirene is es zimlich sicher ned, ich mein, wär ja nicht so klever im innenraum so ein tinitus-macher zu installieren oder? :winkewin:


    [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: someone ]

    Diese "Brummfrequenz" hat glaub ich jeder. Wenn Du aber z.B. das Beifahrerfenster minim öffnest ist Ruhe in der Kiste :cool: .
    :biggrin:*enjoyingsemiconvertiblecorradocruisin'* :biggrin:

    Hallo
    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass ca. 90% der User eigene HP's oder Site's haben müssten? Aber in Wirklichkeit wenn man aufs Icon drückt nichts kommt?
    Sowie ich dies beurteilen kann, bleibt im Profilfenster bei jedem das automatisch generierte http:// stehen. Dies interpretiert dann das System als vollständige URL und fügt das Website-Icon in die Userinfoleiste ein.
    Bitte versteht dies nicht als Kritik, ist mir halt eben aufgefallen... :winkewin:

    +10 PS ist ok
    Was ich Dir nebst Digit-Power noch empfehlen kann ist Erdin Motorsport in Pratteln.
    Der hat wirklich was drauf da er Rennerfahrzeuge herrichtet und optimiert, ist also nicht nur ein Tuner. Hat auch viele VR6 gemacht.


    Erdin Peter Motorsport
    Baslerstr. 83
    4133 Pratteln BL
    Mobile 079 / 415 33 90

    Hi
    peng
    ist das wirklich so mit dem "fakultativen" Zahlen? Ich denke mein Freund musste zahlen, bin mir aber jetzt auch nicht mehr sooo sicher, da er ursp. aus Heidelberg ist und oft dorthin fährt, ergo, besser er bezahlt. Ich frag ihn mal ob er musste oder "durfte" :winkewin: falls er musste wird Marcel wohl auch müssen, da dies ja meist bilaterale Straf-dings-abkommen sind. Übrigens musste er denn Lappen auch abgeben also denke ich er musste wohl. Er wurde Nähe Freiburg geblitzt.


    [ 02. April 2001: Beitrag editiert von: someone ]