Kurz und knapp: Nur die Bereifungen die im Schein bzw. Brief stehen und nix anderes!
Gruß
Stefan
Kurz und knapp: Nur die Bereifungen die im Schein bzw. Brief stehen und nix anderes!
Gruß
Stefan
Hier noch schnell die URL: http://www.c-f-c.de unter Produkte >> Interieur
Gruß
Stefan
Nach wem kommt der denn jetzt mehr??
Hmmmmm ich wart lieber noch ein wenig, bis er ein bisschen größer ist.
Gruß
Stefan
Kannst bedenkenlos über Masse legen!!
Gruß
Stefan
Richtig Blue, gibts von CFC für 61 €, und die Farb- bzw. Musterauswahl ist groß genug (hab ich schon mal in einem anderen Beitrag alle aufgelistet), allerdings nur bis Bj. 92.
Gruß
Stefan
Mag sein das da sehr sehr viel Arbeit in dem Wagen steckt, gefallen wird er mir deshalb auch nicht nicht besser.
Gruß
Stefan
Hehe, hab auch noch was für Euch, ist zwar kein Corrado aber trotzdem bächtig möse: http://www.evolution-car-tuning.de/71.jpg
Gruß
Stefan
Die LEistung Deiner Lichtmaschine sollte eigentlich auf deren Typenschild stehen.
Gruß
Stefan
Ne, keine Chance. Der Corrado ist insgesamt schwerer als der Golf, deshalb ist eine andere Abstimmung erforderlich.
Wenn wenigstens der Dämpfer gleich ist, dann ist es eine Kleinigkeit die Federn zu wechseln. Und die Kennzeichnungen auf den Federn haben schon Ihre Gründe, die ersten zwei beschreiben die ungespannte Länge der Feder in cm, die dritte den Innendurchmesser der Feder in cm und die letzte die Federkennlinie (6 bedeutet hier z.B. 60 N/mm).
Gruß
Stefan
Ich habs ja schon damals zu dem anderen Topic von Dir geschrieben gehabt. Wenn die Nummer auf Vor- und Hauptfeder wie die vom Federbein nicht haargenau mit dem Gutachten übereinstimmen, und der TÜV-Prüfer richtig schaut hast Du spätestens dort ein Problem.
Kleiner Tip von meiner Seite: Falls die Nummern der Federn nicht passen sollten kann man die auch einzeln kaufen und auswechseln (29,00 €/Stk.).
Gruß
Stefan
Synchroringe ok??
Gruß
Stefan
[ 12 Juli 2002, 19:15: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]
Hör ich da etwa eine Beschwerde raus das es zur CCG JHV ein bisschen zu schnell ging??
Naja a bissl Recht hast ja schon, Markus wär uns mit seinem Corsa sicher net hinterher gekommen.
Gruß
Stefan
Die Farben die da zur Auswahl stehen sind meist bei den Verkleidungsteilen usw. im Innenraum mit dabei.
Satinschwarz = schwarze Innenausstattung
Platin = graue Innenausstattung
Hellbeige = ist klar
Gruß
Stefan
.....ich??? Ich trau mich doch net schneller als 100 zu fahren.
Hab beruflich unter anderem viel mit Gesetzen, Rechten, Erlassen und Vorschriften zu tun, da ist es doch etwas leichter wenn man was bestimmtes sucht. Außerdem muss man ja nicht alles wissen, sondern nur wissen wo was steht. Alles andere kann man dann nachlesen.
Gruß
Stefan
Arnie: Die Sterne haben nix mit dem Rang zum tun, fürs Tip-Top-Mitglied brauchst mind. 600 Beiträge.
Gruß
Stefan
Auf die Größe und Qualität des TFT musst Du besonders achten - was bringt Dir sonst ein großer Bildschirm wenn er nur eine geringe Auflösung hat. Desweiteren bestimmt eigentlich der zur Verfügung stehende Einbauplatz die Größe des TFT-Display, kommt also drauf an wo und wie Du es einbauen willst.
Jetzt zu dem Artikel bei eBay: Achtung wenn man sich die Artikelbeschreibung genau durchliest fällt auf das das Bild irreführend ist, soll heißen geboten wird nur auf den DVD-Player. Ein TFT ist offenbar nicht mit dabei - es wird dort mit keinem Wort erwähnt, genauso sucht man auch vergebens hierzu die technischen Daten. Erst ganz unten, fast schon am Ende, ist der komplette Preis für beide Komponenten zusammen sichtbar: 485,90 €. Ansonsten scheint es ein normaler DVD-Player für Zuhause zu sein der nur geringere Abmessung wie sonst üblich hat. Muss also über einen Spannungswandler im Auto angeschlossen werden (hohe Verluste). Ich rate von diesem Teil ab, keiner bei uns in der Branche baut solche Player ein, da sie eigentlich zum Einsatz im Auto völlig ungeeignet sind. Wir greifen auf speziell dafür konzipierte und konstruierte DVD-Player zurück die auch wirklich den hohen Anforderungen (extreme Kälte/Hitze, Luftfeuchtigkeit, Erschütterungen, Staub, usw.) im Auto gerecht werden können.
Gruß
Stefan
Wenn ich nur die zwei zur Auswahl hätte würd ich mich für den JL entscheiden.
Gruß
Stefan
Ich schick Dir mal heute Abend meine Preise zu.
Gruß
Stefan
Hab da irgendwas noch rumfliegen, muss ich aber erst noch schauen. Nennt sich glaub ich Gutachten für Pedalauflagen.
Gruß
Stefan
....ich sag nur Top-Thema und einmal kurz hier klicken
Gruß
Stefan
[ 11 Juli 2002, 13:15: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]