AST: Du hast Post.
Gruß
Stefan
AST: Du hast Post.
Gruß
Stefan
Anfang Oktober und eine weitere im Dezember, rechtzeitig zum Weihnachtsgeld.
Gruß
Stefan
Das gleiche wie die weiß/roten RL, normaler Verkaufspreis 399,00 EUR, in der nächsten Sammelbestellung 359,00 EUR.
Gruß
Stefan
Ein komplett neuer Kabelbaum von VW??? Da hast net nur massig Arbeit, sondern auch ein großes Loch im Geldbeutel.....
Gruß
Stefan
Von welchem Teil waren die gleich nochmal?? Innen/außen + rechts/links???
Wenn frech wärst könntest die ja auch bei den Austauschleuchten nehmen.
Gruß
Stefan
Der graue Rand ist völlig normal, das ist die Verklebung der Gläser und dient gleichzeitig zur Abdichtung. Meine der ersten Serie sehen genauso aus.
Die orange Glühbirne kannst ja gegen die SilverVision ohne Problem aus meiner Erstliefungen austauschen. Allerdings waren bei der Nachschublieferung gestern an mich von in.pro. ebenfalls SilverVision Birnen verbaut....
Gruß
Stefan
Gut freut mich sehr, aber zeigt auch das ich Dein Vertrauen mir gegenüber bei der Zusammenstellung der Komponenten nicht enttäuscht habe, denn oft hat man ja nicht, so wie bei Dir, darin freie Hand. Zum Sub: Da wirst dann aber noch Augen machen zu was alles der Exact! PSW 269 an der Steg fähig ist..... :eek: Kannst aber gerne nochmal berichten. Und noch was: Das Frontsystem erreicht erst nach ca. 10-20 Stunden Einspielzeit die volle Klangfähigkeit.
Wegen den Innenteilen: Man hat da noch etwas Spielraum beim festschrauben in den Befestigungslöcher so das man die Innenteile eigentlich optimal auf die äußeren Teile ausrichten kann.
Gruß
Stefan
Uhi da sehe ich ein Clarion DB 628 RMP aus der Mittelkonsole rausblitzen. Gute Augen, ne.....
Wie stehts mit dem Rest der Anlage?? Schon alles verbaut??? Und zufrieden mit dem Ergebnis????
@ Niko: Hab heute die Einlieferungsbelege gescannt und lasse sie Dir noch heute per Mail zukommen.
Gruß
Stefan
Hab ich schon umgerüstet, allerdings schon lange bevor die RL überhaupt in Sichtweite waren. Allerdings passen die von Dir gelinken normal nicht, muss man auf [url=http://www.in-pro.de/cgi-bin/inpro/…&artnr=123&pn=0]diese hier[/url] zurückgreifen in silbergrau.
Gruß
Stefan
Und weil der Vorgänger schon im Bild zu sehen war schieb ich jetzt den Nachfolger hinterher.
Gruß
Stefan
Hab da auch noch nen Link anzubringen: http://www.dickhaut-specials.de/deutsch/storyb…_ueberholen.htm
Bezieht sich jetzt zwar auf BMW, aber im großen und ganzen steh doch einiges wissenswertes drin.
Gruß
Stefan
@ PLuTo 2000: Danke!!! Preis liegt übrigens bei 435,00 €.
Gruß
Stefan
@ Phil: Du frägst mich vielleicht Sachen und das noch so kurz vor meinem Urlaub. Weiß jetzt gar nicht aus dem Stegreif ob die Seidl RS-Line seitlich diese Kiemen hat oder nicht. Muss ich selber erst kucken....
@ PLuTo 2000: Das ist die Seidl RS-Line.
Gruß
Stefan
[ 05 September 2002, 17:03: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]
@ Phil: Leg mal das von Dir genannte Bild genau über die RS4 von Dietrich, dann wirst sehen das die Lüftungsöffnungen der RS4 viel kleiner sind, und die Sicke unten um einiges breiter ist.
Gruß
Stefan
Die Lüftungsöffnungen der Dietrich RS 4 sind ganz anders geformt, außerdem wird bei der Dietrich die originale Blinker-/Nebeleinheit übernommen. Die Lumma ist viel kantiger. Öffne mal das Bild der Seidl RS-Line und lege das Bild drüber. Form ist gleich, Blinker- und Kennzeichenbefestigung ebenfalls, und auch die Formen der Lüftungsöffnungen stimmen überein.
Nein Rieger und Seidl sind immer noch 2 einzelne Firmen, nur verkauft Rieger auch die Seidl Sachen im eigenen Katalog. Ist übrigens ganz einfach an dem Zusatz der Artikelnummer "SE" zu erkennen.
Gruß
Stefan
Nicht Lumma und auch nicht Rieger.
Das ist die Seidl "RS-Line" !!!
Gruß
Stefan
Willkommen im Forum!!
Wenn Du den roten ISO-Stecker nicht opfern willst, brauchst Du einen Aktivsystemadapter.
Hab derzeit im Verkaufeforum einen gebrauchten drin: http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…t=003201#000000
Gruß
Stefan
[ 05 September 2002, 14:07: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]
Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen, aber bemühe mal die Suchfunktion, da gibts tonnenweise Infos zum 16VG60.
PS: Danilo baut grad um, Stefan Jurkuhn ebenfalls.
Gruß
Stefan
1. Kommt das auf die ET der Felge drauf an
&
2. Auf das Fahrwerk, je nachdem wie tief man wirklich ist und wieviel noch eingefedert werden kann, denn viele sind mit Federwegsbegrenzer unterwegs.
Früher gabs mal bei uns die Regelung das die Lauffläche des Reifens von oben gesehen abgedeckt sein muss, heute gilt von der Radmitte jeweils ein 15° Winkel nach vorne und hinten an der die nötige Abdeckung erbracht werden muss. Desweiteren ist darauf zu achten, daß selbst bei Ausnutzung des zulässigen Gesamtgewichts die Räder nicht im Radhaus schleifen!
PS: Defintion der Reifenlauffläche (laut TÜV): Der Teil des Reifens, der bei Geradeausfahrt mit der Fahrbahn in Berührung kommt. Die Felgenseitenwand oder der Felgenrand müssen nicht zwingend abgedeckt sein.
Gruß
Stefan
Hi Joe,
Wenn ich nach Deiner eMail-Addi gehe müsstest Du beim Herrn Comes Deine Brötchen verdienen. Darf man wissen in welchem Vertrieb Du tätig bist??
Gruß
Stefan