Beiträge von Olliwood

    @ Chrisk


    Da sieht man mal wieder wie dämlich die TÜV-Prüfer sind. Bei mir hat er bemängelt, dass bei meiner Bastuck das Standgeräusch zu laut ist, stand auch so im TÜV-Bericht. War so gar ein gravierender Mangel.


    Gruß Olli :rofl::rofl:


    [ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Olliwood ]

    @ Gernt


    Genau das ist ja der Punkt, das ich es nicht bei Hartmann eintragen lasse. Wie mein Tuner das mit dem Tüv regelt weiss ich noch nicht. Ich nehm mal an er nimmt das Gutachten vom G60. Bei dem bekommt man sowieso recht viel eingetragen. :winkewin: Wie er das regelt ist mir eigentlich egal, hauptsache alles eingetragen und die Steuerklasse bleibt die alte.


    Gruß Olli :rofl::rofl:

    Hi,


    ich hab auch nen Krümmer und Bi-Kat für nen 16V. Ich hab meinen zwar noch nicht eintragen lassen, mein Tuner meinte aber ich soll einfach eine neue AU machen lassen und die Eintragung wär kein Problem. Ich denk mal die Steuerklasse wird sich bei mir nicht ändern, aber ich werd noch mal nachfragen.


    Gruß Olli :rofl::rofl:

    Hi Stephan,


    Dein Corri ist ja in der neuen VW-Scene. Sieht echt geil aus, in der Garage sah man ja nicht so viel davon. Noch viel Spass beim weiteren Umbau. :rofl::rofl:


    Gruß Olli :biggrin:


    P. S. Die Stoßstange hat doch die falsch Farbe. :frown:

    Hi,


    ich hab grad mit meiner Versicherung telefoniert und wollte die Höhe der SB bei der Teilkasko ändern. Von jetzt 1000,- DM auf 300,- DM, aber nix gibts. Die Versicherung bietet nur 1000,- DM SB bei TK und VK an. So ein Schei*s. Jetzt muss ich meinen Steinschlag doch selber zahlen. :frown:


    Gruß Olli :rofl::rofl:


    [ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Olliwood ]

    @ Tommynokker


    Wie hast Du denn den Bikat-Fächer eingetragen bekommen? Ich hab nämlich auch nen Bikat-Fächer und die Auspuffanlage von Hartmann, am Telefon haben die mir gesagt das sie es nur in Verbindung mit dem Kit 57 von Hartmann eintragen.


    Gruß Olli

    Hi,


    also meine Beleuchtung funzt auch. Allerdings nur wenn:


    1. Der kleine Hebel in der richtigen Position ist


    2. Das Licht eingeschaltet ist


    Gruß Olli :rofl::rofl:

    @ ROB


    Ich wollte meine Bastuck auch eintragen lassen, hatte "nur" 95db, war dann leider nichts mit eintragen. Ich komm übrigens aus Nürnberg. Die von Bastuck haben übrigens gesagt, wenn es Beschwerden gibt, wegen zu lauter Auspuffanlage dann hauptsächlich aus Nürnberg. Aber keine Angst, ich fahr jetzt schon seit 3 Monaten ohne Eintragung der Bastuck rum. Mich haben sie letztens nur angehalten und gefragt ob ich was getrunken habe.


    Gruß Olli :rofl::rofl:

    Hi,


    für die Leute die es interessiert, ich hab mich mit einer Firma unterhalten die ein Teil der Treser Rechte besitzt. Hier ein Auszug aus der Mail:


    Hallo Oliver,


    wir haben nicht den Restbestand von Treser, sondern wir haben die Rechte, neue Teile der ehem. Fa. Treser zu produzieren.


    Wir haben zwar Formen von Treser übernommen, jedoch hat Treser die schwarzen Rückleuchten für den Corrado nicht in Serie auf den Markt gebracht, sondern nur mit Einzelgutachten ausgestattet.


    Es wurden unseres Wissens genau 10 Sätze ausgeliefert.Alles andere, das auf dem Markt existiert, ist meist lackiert.


    Wir haben kein richtiges Gutachten für die Rückleuchten.Wir haben eine Bestätigung von einem lichttechnischen Institut über lackierte Rückleuchten.


    Die Bestätigung können Sie für 80.-DM zzgl. Versandkosten und Nachnahme von
    uns bekommen.


    Damit kann man das Thema Treser-Rückleuchten endgültig abschließen.


    Gruß Olli
    :rofl::rofl: