naja mit zurückhaltend meinte ich z.b. weile r noch ein audi 80 hat, mit 3.6l V8 bitrubo, uaf die frage was der wagen an leistung habe meinte er so etwas mehr als 250 werdens schon sein (250 hat der motor als sauger schon), seiner hat aber etwas mit 4 am anfang! Das meinte ich mit zurückhaltend. aber ihr könnt ihn ja mal anmailen, vielleicht macht er ein paar Fotos, ist ein wirklich netter Typ und weis auch wovon er spricht.
Beiträge von Turboman
-
-
jup nur 8v sovil i weis, aber ufd ps chasch bi däm eh nid go, dä isch immer extrem zrugghaltend mit ps zahle
-
-
Es gibt einen Audi 80 GTE Quatro 1.8l G60 und Turbo
-
daniel: was willst Du denn für die Sättel ausgeben? (Girling 60 Doppelkoben)
-
und diesen leuten sollte man dann alle zähne ausschlagen!!!
wegen teilen: mail mal corrado joe an, stossfänger sollte man auch reparieren können, das wird schon wieder
ansonsten http://www.vasso.ch viele verwerter aus der schweiz -
Meldest dich dann, sobald du sie da hast
-
-
Kann mir jemand Bitte den Hersteller un die Teilenummer posten, für den Rippenriemen wenn ein 68er Rad montiert ist (also ein kürzerer)
Vielen Dank im voraus
[ 20 August 2002, 23:30: Beitrag bearbeitet von: Turboman ] -
Toby: was ist denn schon alles weg am s2?
-
Naja es gibt keine Auspuffanlage die gut klingt und die bei der MFK nicht beanstandet wird.
silver: 4 Stunden?? Ich hatte zwar auch die hälfte und fand das schon lang!
-
Ok, Dankeschön
-
Hab ihm vor 3 Wochen ein tüv gutachten für die bastuck geschickt, er wollte das gegen ein ch gutachten tauschen. er hat sich aber bisher nicht gemeldet, ist er in urlaub oder so?? auf emails antwortet er nicht.
müsste es haben, da der käufer das geld erst gibt, wenn er das gutachten hat.
-
Habe meine G60 einem 17 jährigen Verkauft, der hat sich schon nen anderen Motor geholt und will den mit mir auf 230-240 PS aufmachen, jedoch habe ich vollstes Vertrauen, da er den Corri komplett neu aufbaut und viel Geld reinsteckt. Habe damals auch mit 136ps auf 1t angefangen, das hat nix mit dem Alter sondern mit der Reife zu tun.
-
Hehe den Will ich sehen im Corrado Gab aich son paar Lustige die wollten RS4 Motor in den Corri pflanzen, schaut mal auf http://www.ladedruck.de
-
Ich bin ja selber mech, muss dir sagen: Vor so einer Arbeit graut es mir! Das ist wirklich nen Riesenaufwand, leider dementsprechend teuer
Wenn du Glück hast, wird das nicht voll berechnet, mein früherer mesiter hat mal an nem vr6 fehler suche ca 20std. er hat auch abends bis 8uhr geschuftet hat dann 1/4 berechnet (kunde hat trotzdem reklamiert,zu teuer)
[ 03 Juli 2002, 12:53: Beitrag bearbeitet von: Turboman ] -
Die Ansaugbrücken bom ABY und ADU(=RS2) sind bis auf den Porscheschriftzug gleich, die andere vom 3B ist etwas anders, auch die Spritleiste und der Benzindruckregler sind etwas geändert.
übrigens die Teile verkauft ein guter Freund von mir, wäre es ein mtm saugrohr gewesen, hätt ich mir das unter den nagel gerissen -
Also mal ne Beschreibung wie das ganze Funktioniert:
Im Folgende wird das externe Wastegate zur Ladedruckregelung gezeigt, auch Ladedruckregelventil genannt
WastegateUnd hier das Schubumkehr/Schubaschaltventil , welches meistens fälschlicherweise als Pop Off Ventil bezeichnet wird. Funktion hat ja obne schon jemand beschriebn, soll den Lader auf Drehzahl halten. sowas hat jeder moderne Turbomotor serienmässig verbaut
-
Wen die Anzeige in dieser Optik wäre, mit blauer Beleuchtugn wie auf dem Bild würde ich eine kaufen, jedoch müssten folgende Features geändert/zusätzlich gemacht werden
-Ladedruck bis 2.5 bar (überduck)
-Lambdasonden spannung
-Zu den 2 Temperaturmessungen noch eine 3 mit höherem Bereich um die Abgastemperatur zu messen.Das wäre dann Perfekt!!!
-
Mensch Du siehst auch alles