Hi!
Fährt das hier evtl. jemand? Benzindruck dabei?
Toby
Hi!
Fährt das hier evtl. jemand? Benzindruck dabei?
Toby
das kann man so pauschal ja nicht sagen... wenn du größere Düsen drin hast,kannst ja zB. bis 250PS locker mit original Benzindruck fahren !
Anpassen musst den Chip ja eh wenn du Benzindruck oder Düsen änderst.
Sonst hast zwar vielleicht ein ausreichend fettes Gemisch unter Volllast,aber im Standgas säuft er dir fast ab.
mfg mIcHa
Ich glaub ich werde jetzt bei mir zum Spaß einfach mal die grünen G60 Düsen gegen die grauen (Rallye G60?) tauschen.
Weil ich immer, wenn der Vollastschalter gedrückt wird , ab ca. 4000 U/min nochmal so einen Kick spüre, vieleicht läuft er ja mit mehr Sprit untenrum noch besser.
Ist ja nicht viel Arbeit..
Hi!
Die grauen waren schon im Golf G60 drin. Da haben sie am Corrado halt Kosten gespart, wie am LLK auch
Das ich dann auf den Prüfstand geh ist klar. Mal sehen, was mit Chip, Rad, Nocke, Fächer und den Düsen rauskommt. So langsam wird mein Audi echt receiyceld
Toby
Fahre RS2 Düsen allerding 16V turbo+Digifant. Bin aber noch am probiern beim Eprom. Hab allerding auch einen 3 bar Sensor drin, d.h. das Kennfeld komplett angepasst.
MfG Enrico
Hi!
Ich würde dann mal gucken, ob der Druckregler vom S2 passen würde. Weil der S2 steht ja nur noch dumm rum! Wobei stehen auch nicht mehr so ganz der Wahrheit entspricht!
Toby
[ 19 August 2002, 22:26: Beitrag bearbeitet von: T.Theibach ]
Toby: was ist denn schon alles weg am s2?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!