Das Auto macht mich fertig. Hat mir keine Ruhe gelassen. Schon mal angefangen zu schrauben und den Himmel auf der rechten Seite ausgehängt. Nochmal Wasser reingekippt, ob vielleicht schon am Rahmen was undicht ist. Natürlich isses so....
Wie ihr sehen könnt, ist beim dem Test das Wasser über den Rahmen eingetreten. Wahrscheinlich vorhin beim ersten Test als noch alles zusammengebaut war, ist das Wasser von außen dann am Ablaufschlauch runtergelaufen und unten im Fußraum ausgetreten. Der Ablaufschlauch scheint wohl doch dicht zu sein, denn wenn man vorsichtig Wasser oben reinkippt bleibt unten alles trocken.
Aber der Himmel war innen nicht nass oder er ist über Nacht getrocknet, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Womöglich ist gestern das überschüssige Wasser, dass sich am Rahmen reingedrückt hat, über den Ablaufschlauch außen nach unten in den Fußraum gelaufen. Kann das sein, oder ist das eher unmöglich, dass so viel Wasser sich über die Schiebedachdichtung in die Ablaufrinne drückt, dass die überlaufen kann und das Wasser auf den Himmel tropft?
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe wirklich die Freude an dem Auto verloren, bevor es überhaupt begonnen hat. Dauernd noch was anderes.
Wenn ich nun wieder den Himmel ausbauen muss....
Türfolie scheint dicht zu sein. Mit der Gießkanne zu zweit getestet, kein Wasser zu sehen innen.