Ich finds cool, ich glaub ich mach mir auchn Schild drauf. "Opel Kadett 1.6 CD"
Beiträge von Christopher
-
-
Öhm, sofern mich net alles täuscht ist bei eingeschaltetem Abblendlicht auch das Standlicht mit eingeschaltet.
Ejal, warum macht ihrs net alle wie die Truck-Fahrer und hängt euch die Weihnachtsbaumbeleuchtung ums Auto. Das wird die Grünen wohl kaum mehr erfreuen als irgendwelche Ideen die Nebelrückleuchten als zusätzliche Rücklichter/Bremsleuchten zu benutzen.
*kleiner Scherz* net übel nehmen !
-
Argh, hoffe das war nur ein verspäteter Aprilscherz. Naja, und wenn nicht dann solls bitte nur ein Gerücht bleiben. *puh* :eek:
-
Hab mich gerade gefragt ob es noch ein Mitgliederverzeichnis gibt, so wie in der alten Version des Forums wo man nach Name, Wohnort usw. in der Mitgliederliste suchen konnte.
-
Ehrlich viel zu teuer. Ich hab auch Airbags und 7/95 Baujahr. Aber über 20000,- hät ich dafür nie gezahlt, das ist der VW/Audi Händler zuschlag ! LoL
-
Tu uns allen mal nen Gefallen und mach bitte Fotos von dem Wagen. Die Innenaussattung hat sich bloss ein mal mit dem Facelift des Corrado ab 8/92 geändert. Meinst du das vielleicht? Ist am leichtesten an den Drehknöpfen der Heizregler zu erkennen.
-
Ich denke auch das das einfach viel zu überzogene Preise sind. Falls du mal in die normale Tageszeitung schaust wirst du ganz andere Preise für Corrados sehen. Ich glaube das hängt auch mit der Tuningzeitschrift zusammen, da die Leute dort glauben man würde ihnen zu ihrem Auto auch die Arbeit bezahlen die sie in den Wagen gesteckt haben, nur leider interessiert das keinen, damit muss man sich nunmal abfinden, und Autos wie nen G60 von 1989 sieht man auch seit nem halben Jahr in den Szenezeitschriften annonciert, da sie keiner haben will bzw. bereit ist so immense Preise dafür zu zahlen.
-
Wir dürfen halt alle auf das Bora Sportcoupe gespannt sein. Und wann dieses wohl in Serie gehen wird. Denn eins ist sicher, den Bora wirds als Coupe geben, nur wann.
-
Gerade eben am Bahnhof stand neben mir ein silberner Corrado (ich denke es war ein VR6 da er 5Loch Serienalus drauf hatte).
Ist dieser jemand hier im Forum? Kennzeichen war NE-PB **** oder so. -
-
Hi Martin, könntest du mir die Zeichnung vielleicht auch zuschicken ?
-
Da meine Freundin gerade ihren Führerschein gemacht hat, bin ich nun quasi Ex-Besitzer eines Corrados und meine Freundin der neue Besitzer. Weiss garnicht mehr wie mein Auto eigentlich aussieht. Hmmm egal. *lol*
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen? -
Hab ja bereits vermutet, dass Tommy nur Bullshit redet.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
LoL, also um auf Xenonscheinwerfer umzurüsten bedarf ein bisschen mehr als nur Birnchen austauschen.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
Wenn man aber die Lebensdauer eines 5,7l Motors im Gegensatz zu unseren europäischen motoren sieht macht das ganze schon wieder Sinn. Da man in den Staaten das Benzin noch hinterhergemissen bekommt kann es denen doch egal sein und die kommen mit einem Motor weiter als wir.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
Ich denke mal das wenn sich Corradofahrer mit einem Thema beschäftigen was auch Offtopic sein kann, dann ist es allemal von Bedeutung. Und wenn eine majorität an Corradofahrern nen tropfenden Wasserhahn als Problem hat, warum dieses dann nicht hier besprechen?
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
Sorry Max,
mir ist durchaus bewusst das dies ein Forum rund um den Corrado ist. Nur da in einem vorherigen Beitrag allgemeine Mißgunst gegen die Methoden von ICQ ausgesprochen wurde habe ich mir etwas überlegt um den andern Corradofahrern und GLEICHZEITIG Icq Nutzern zu helfen. Ausserdem ist die von mir bereitgestellte Datei kein illegaler Crack oder sonstiges. Es handelt sich bei den 4 Dateien um unveränderte ältere Dateien einiger ICQ Versionen, was die Sache 100%ig legal macht. Also locker bleiben. Ist doch nur ein Beitrag unter vielen und wenns wen stört, einfach net lesen.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
Was geht denn nicht? Du musst natürlich die neuste Version von ICQ installiert haben. Das heisst ICQ2000b. Dann muss es einfach gehen, hat schon bei all meinen Freunden funktioniert, und die waren meine Tester.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
Mail mir doch mal das schreiben zu
christopher.hensel@gmx.de------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?