Tach Mirko, war letztens noch in Gladbach in der Aluklinik. Grüsse aus Neuss.
Beiträge von Christopher
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Spar dir das Geld für den Ebay Schrott und investier es lieber gleich in ne vernünftige Basis. Zum Beispiel meinen: http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=o3xwgglxguh 7000€
-
Candy Red ? Haste davon Fotos????????
-
Mal ganz doof gefragt, du hast auch schon Klarlack drüber gemacht? Durch Klarlack erscheint der Lack darunter auch wieder dunkler.
-
Folgende Gutachten fehlen mir leider immernoch, bitte bitte helft mir das ich wieder beruhigt in meinem Corrado unterwegs sein kann.
- Rieger Seitenschweller
- Brock B2 Alus (9x16 ET15 4x100LK)
- In-Pro Rückleuchten (ich weiss E-Nummer, aber ich habs lieber auf Nummer sicher)
- Bastuck Auspuff (oder Formel-K, is ja das gleiche)
- Und auch die Xenongutachten (Schon klar auch nichts Wert, aber ich hät sie halt gern)bitte bitte, immer her damit an: christopher.hensel@gmx.de
-
Zitat von mark76
Der 9N hat DIN Stecker, ist plug + play,
könnte nur sein daß Du am Radio Dauerplus und Zündungsplus vertauschen mußt.Ach ja: Batterie abklemmen.
Ja, war bei uns der Fall. Das Radio hat immer Strom gesaugt. Gibt nen anständigen Adapter von VW der wohl auch den Radioempfang dann verbesser für 16€
-
angekommen, vielen vielen dank
-
Hi Leute,
ich habe meine Mappe mit allen Gutachten und ABE's verloren. Ich ärger mich so schwarz darüber, aber naja. Hab zwar alles eingetragen, aber es ist auch immer besser das passende Gutachten im Kofferraum bereit liegen zu haben.
Wenn einer Gutachten vom:
- Jom Grillspoiler (ähnlich Riegergrill, obwohl das vom Rigergrill tuts auch)
- Dietrich RS2 Frontstoßstange
- Rieger Seitenschweller
- Brock B2 Alus (9x16 ET15 4x100LK)
- In-Pro Rückleuchten (ich weiss E-Nummer, aber ich habs lieber auf Nummer sicher)
- Bastuck Auspuff (oder Formel-K, is ja das gleiche)
- Und auch die Xenongutachten (Schon klar auch nichts Wert, aber ich hät sie halt gern)bitte bitte, immer her damit an: christopher.hensel@gmx.de
-
Oder bei Gemballa (Porsche Tuner), aber da sind sie genausowenig günstig wie bei MB Design.
-
Bastuck, leider aufm Foto mit gerissenem Gummi Deshalb hängt der so tief.
-
Hier mal drei aktuelle Bilder von meinem Corrado, müssen für den cleanen Look nurnoch die ollen Plastikseitenleisten ab und vielleicht Audi Türgriffe her. Wie gefällt er euch?
-
Was ist ein Calibra?
-
Keiner ne Ahnung ?
-
Wie erfrag ich denn ob ich Punkte habe oder nicht?
-
Hat schon jemand einen DVB-T Empfänger und kann dazu mehr erzählen? Wie ist der Empfang? Was für Antennen gibt es? Kann man es unsichtbar verbauen? Habt ihr empfehlungen für irgendwelche Geräte?
-
-
Ich versteh es nicht so ganz. Die In-Pro Scheinwerfer müssen doch einheitlich passen !!!
Der Scheinwerferrahmen war doch von Modell 89-95 immer der gleiche, Facelift hin, Facelift her.
Nur das Innere, die Reflektoren waren verschieden. Und da bei den Scheinwerfern von In-Pro das Innenleben ja komplett anders ist, ist es demnach doch auch völlig egal für welches Modell der Scheinwerfer ist. DER PASST ! -
Für kleine Stellen nimm einfach nen Dremel. Gibt von Dremel auch passend Schleifscheiben. Ich hab welche mit ca 3cm durchmesser und welche mit gerademal 1cm durchmesser. Mit ner flexiblen Welle und den kleinen Scheiben kommst du auch in jede noch so schwierige Ecke.
-
http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett/kits/kit_VW_20L8V_Intercooled.htm#
Ich würd den nehmen, besonders beim günstigen Euro Kurs. Zu dem Preis wirst du hier nichts vergleichbares bekommen und vorallem keinen Garrett Lader.
-
Also Klar-Lack wird einfach nicht halten, dazu müsstest du die polierte Fläche wieder anrauen was ja Schwachsinnig wäre. Hab meine Felgen heute nach dem Tip von Tomek zum entlacken gegeben. Keine Arbeit für mich und mit 50€ für 5 Felgen (bisschen gehandelt) auch noch sehr günstig. Wenn ich dran denke das allein ne Liter Dose Beize zwischen 15-20Euro kostet und ich die Arbeit gehabt hätte, ne danke.