Super, danke für die Antwort.
Beiträge von Christopher
-
-
Hehe, genau !!!
"Der normale Motorradfahrer fährt langsam und ruhig, der Tuner heizt nur, der normale Motorradfahrer putzt und hegt sein Motorrad, der Tuner zerstört es indem er Reifen kaputt fährt....."
-
Das heisst ich brauch bis auf die genannten Teile nichts weiter?
-
War mal wieder so dämlich wie immer. Berichterstattung unter aller *** . Aber die gezeigten Fahrer sind ja auch die schrägsten Vögel. Wer war der Corradofahrer der seine Reifen verheizt hat?
-
Hi Leute,
habe endlich ein Angebot für eFH für meinen Corrado bekommen. Nun wollte ich fragen was ich alles benötige? Natürlich die Motoren, Schalter, Kabelbaum & Steuergerät. Aber brauche ich auch diesen Rahmen bei dem die Züge von den Motoren mit verbunden sind, oder kann ich da die meiner alten Fensterhebel (mit Kurbel) beibehalten? Hat schonmal jemand diesen Umbau hinter sich oder kennt sich einfach so mit dem Innenleben der Tür aus und kann mir vielleicht weiterhelfen? Bin für jeden Tip dankbar, da ich selber absolut NULL Ahnung davon habe.
-
Es wurde ja schon oft vermutet, aber kann jemand definitiv sagen welche VW 6-Gang Getriebe auf den Corrado passen? Oder was es da an Umbau-/Austauschmöglichkeiten gibt?
-
Ich würd auf jeden Fall auf den grossen Wasserbehälter umbauen, sonst biste ständig nur am nachfüllen. Dazu noch ne Stärkere Pumpe oder halt ne zweite, ansonsten Schläuche bis in die Stossstange ziehen und Düsen draufsetzen. Ich hab mir welche von Porsche gekauft Die sind kleiner und fallen kaum auf.
-
http://www.car-tuning-iserlohn.de/
klick da mal auf "Galerie" und dann auf "Auspuffanlagen"
Die fertigen dir den AUspuff so an, wie Schanze es beschrieben hat.
-
Egal welche Zusätze, die kann man alle getrost vergessen, denn bringen tun die auf dauer nichts. Im Benzin sind eh schon ausreichend Zusätze, da brauch man den teuren Spaß nicht auch noch.
-
Ich kann auch nur gutes über den Reifen sagen. Hab ihn zwar selber nicht drauf aber am Golf von meinem Dad haben wir nach einem Platten auf der Autobahn von Dunlop SP Sport auf den erwähnten Toyo Proxes T1 S gewechselt. Das Fahrverhalten hat sich merkbar in allen Bereichen verbessert.
-
Du parkst doch immer in Neuss in der Innestadt. Ich seh deinen Corrado fast immer wenn ich zur Schule fahre.
Also seitdem ich Xenon habe möchte ich nichtmehr mit normalen Funzeln fahren. Wenn ich da mal mit dem Punto meiner Freundin fahre habe ich das Gefühl ich wäre Nachtblind. Und inzwischen habe ich eine automatische LWR, gibt also Null Probleme mit dem Gegenverkehr. Man muss nur die Scheinwerfer gut einstellen und die Brenner so bearbeiten das alles richtig ausgeleuchtet wird. Mir fehlt also nurnoch die Scheinwerferreinigungsanlage und einer legalen Eintragung steht nichts mehr im Weg.
[ 29. März 2002: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
Hab mich mal schlau gemacht: Bei Mercedes isses das Obsidianschwarzmetallic
-
A1 Speed Polish & A1 Speed Wax
reicht vollkommen aus. Geiler wirds mit Carglass, das es bei Petzoldt's zu kaufen gibt.
-
Der Blendschutz muss NATÜRLICH nach unten zeigen. Erklärt sich doch von selbst, wenn man bedenkt wie das Licht reflektiert wird wenn es unten in die Reflektoren fällt. Nur der obere Bereich im Scheinwerfer sollte angestrahlt sein. Der Untere dient in H4 Scheinwerfern nur als Fernlicht.
-
Schau doch mal bei ATU vorbei. (Gibts den Laden in Berlin?) Die verkaufen das Kaltlaufsystem (heisst das so?) von TwinTec. Nen Kumpel von mir hat sich das auch besorgt obwohl das garnicht für dessen Motorvariante geeignet war und hat die von ATU das mit der Umschlüsselung regeln lassen. So hat er sich quasi die günstigere Steuerklasse erschlichen aber wat solls.
-
3x Rechts abbiegen = 1x Links
Sorry nicht bös sein, ich weiss leider keinen Rat und mir fiel nur der doofe Witz ein.
-
15" weiss ich net, aber Dunlop hat nen 215/35/16". vielleicht ham die da auch wat in 15" ?
-
black magic ist doch bloß der schwarze metallic lack den man auf den neueren VW's sieht. Sieht ja echt gut aus, aber wenn du ein richtig geiles Schwarz willst das spiegelt, dann führt wohl kein Weg an ner Mercedes Lackiererei vorbei.
-
Hoffe doch das der Wagen Vollkasko versichert war.
-
Sicher ? Auf der Startseite steht er doch als gestohlen? Wieso sollte jemand seinen Wagen als gestohlen melden wenn er ihn noch hat?