Uns wurde ein 1/4 Jahr Wartezeit für nen Polo 9N dort angegeben.
Dagegen wurden wir auf http://www.autoprice.net (ich mach jetzt schamlos werbung weil die echt gut und die günstigsten waren) sofort fündig.
Uns wurde ein 1/4 Jahr Wartezeit für nen Polo 9N dort angegeben.
Dagegen wurden wir auf http://www.autoprice.net (ich mach jetzt schamlos werbung weil die echt gut und die günstigsten waren) sofort fündig.
Ich hab mal über nen uralten Fiat Kleinwagen gehört in den se nen 600ccm Honda Motor eingebaut haben. Ich denke der Showeffekt von einer solchen Karre die aber bis 10000touren und mehr dreht is schon was Wert. Ansonsten schliess ich mich den Meinungen an. Spielerei, sonst nichts.
Für kurzfristige Abhilfe kannst du einfach eine Klemme am Gaszug um ein paar Millimeter versetzen. Aber das ist sicher keine Reperaturmöglichkeit von Dauer.
LSV hat mein 2.0i garnicht mehr, aber das mit "dass er es doch bevorzugt auszugehen solange er noch kalt ist." kann ich nur bestätigen.
Jo, wurden mit gewechselt.
Vielleicht hat sich deiner bei mir angesteckt. Ich hab zur Zeit haargenau das gleiche Problem bei meinem Corrado 2.0i. Und nirgends ist festzustellen woran es liegt.
Wie wärs denn noch gleich mit ner Einbauküche?
Kleiner Scherz, wow das klingt ja mal alles sehr...........vielversprechend. Von mir auch nur die besten Wünsche.
Kann man dich auch später anrufen Danilo? Ich hab in der Uno diese Woche super viel zu tun.
Ansonsten erstmal passendes Laderad zu deinem Chip.
Danilo: Wie ist denn da der Unterschied bei der "AXA" und "AXA die alternative"? Zweiteres ist doch auch ein Direktversicherer oder lieg ich da falsch? Da werden die Leistungen doch auch anders sein als für "AXA" Kunden, oder?
Ich hab mich damals einfach online dort angemeldet, woher weiss ich denn wofür? Ich find auf der Homepage nichts? Und in Rechnungen und Schreiben steht auch nur normal "AXA".
Ich bin mit den Kosten bei der AXA echt zufrieden, hab andere finden können die 20-30€ vierteljährlich günstiger sind, aber alles Direktversicherer, wenn bei der AXA der Service stimmt wozu dann wechseln.
Ich mach da selber nichts dran. Ich hab zwei Linke Hände und nicht das Fachwissen. Aber gut zu wissen das es nichts allzu schlimmes/kostspieliges ist. Danke für die Tips, hoffe das es wirklich nur das ist.
Dafür gibts jetzt erstmal ne miese Bewertung von mir.
Continental Winter Contact. Hat beim ADAC und Stiftung Warentest am besten abgeschnitten. Hab den Reifen gerade selber auf den Punto meiner Freundin montiert. Kann ja nen Erfahrungsbericht noch nachreichen.
http://www.winterreifen.net , da gibts die recht günstig wenn man im Moment nicht von Reifenhändlern, ATU oder sonstigen Werkstätten abgezockt werden will.
Fürn Punto 304,- Euro mit Stahlfelge. Bei ATU hätten die gleichen Reifen auf Felge 520,- Euro gekostet!
Hilfe, ich steig heut morgen in meinen Corrado ein und starten ihn.
Fahr bei mir die 30-Zone raus Richtung Hauptstrasse als plötzlich mein Auto einfach so absäuft. Neu gestartet und weitergefahren, diesmal ein Auge auf den Drehzahlmesser gehabt. Das selbe Spiel: Kupplung treten, Wagen rollt, Drehzahl fällt, fällt unter das Standgas, steigt wieder leicht, fällt völlig ab und die Karre säuft erneut ab. Darauf hatte ich dann einen fürchterlichen Benzin- und Abgasgeruch im Innenraum meines Corrados. Hab den Wagen dann unter manuellem Standgas halten die 200m wieder nach Hause gefahren und erstmal stehen gelassen.
Was kann da nur los sein?
Jo 2.0i hällt zwar ewig und fährt sich nun auch nicht schlecht. Aber inzwischen hät ichs gern wie in der Metzgerei: "Darfs auch ein bisschen mehr sein".
Also wenn du nen schönen neueren G60 findest zu nem guten Preis, ich würd sofort zuschlagen.
Ich hab den Tacho wieder ganz normal umgebaut bis auf die Chromringe. Wollte demnächst die neuen Scheiben von DDI bestellen und dann die MFA auf rot umbauen, mehr nicht.
Oh und ja Schwarzlicht LED's gibts auch, kann jetzt aber keine Bezugsquelle nennen. Aber vieles gibts bei http://www.Conrad.de
Die Golf 4 Zeiger kannste für 10Euro + Versand gerne zum Schleifen etc. haben.
Zitatist das ein Lichtleiter und dahinter ne LED
Exakt. Und zu den Zeigern, ich glaube hübsch lassen die sich nicht bearbeiten wenn mans passend haben will. Würde dann eher nach Bastelbude aussehen.
Muss das korrigieren, klaro schalten die H4 Birnen auf Fernlicht um und zusätzlich gehen die H3 Birnen beim Umschalten auf Fernlicht an. Die Drähte des Abblendlichts der H4 Birne schalten sich ab.
Ich hab gedacht du meintest, das der Abbledlicht Teil im Scheinwerfer sich komplett abschaltet wenn man das Fernlicht betätigt.
Kann man ganz gut sehen wenn man nur die Lichthupe betätigt, dabei wird dann die H3 Birne dem Abblendlicht der H4 Birne zugeschaltet.
Tim: Hab mir die Tachozeiger vom Golf 4/Bora etc, geholt. Die Zeiger für Km/h und Drehzahl passen perfekt aber die für den Tank und die Wassertemperatur sind leider zu kurz.
Ich empfehl eher zusätzlich ne kleine Neon Röhre mit Blaulicht zu installieren, sieht man nicht so stark, aber die Zeiger lechten wie bekloppt.
Nö, das soll mitleuchten, is richtig so.